• Zitat von evergreen

    eintakter, für den Post da oben verleih ich dir das Prädikat zweitakter, echt klasse :hoch: und punkt für punkt *unterschreib*

    :lol: reng deng deng deng deng...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich schäme mich fast das zu sagen aber ich hoffe das Aachen und 6:0 abschießt


    Na, na, na, das geht mir doch jetzt ein bisschen zu weit! Ein solches "Opfer" würde ich nicht mal für vH bringen!

  • Zitat von bombenhund


    Na, na, na, das geht mir doch jetzt ein bisschen zu weit! Ein solches "Opfer" würde ich nicht mal für vH bringen!


    stimmt ,dann lieber so ein richtig schlechtes spiel und wir gwinnen wegn einem glückstor in der 90.minute

  • eintakter auch von mir :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von pino


    stimmt ,dann lieber so ein richtig schlechtes spiel und wir gwinnen wegn einem glückstor in der 90.minute

    Meine Hoffnung würde nicht ganz versiegen - immerhin wurden beim Ruhmreichen auch schon Trainer nach ganz guten Spielen mit erfolgreichem Ausgang (z.b. 2:0 gg. FCB) entlassen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von AHefe

    Meine Hoffnung würde nicht ganz versiegen - immerhin wurden beim Ruhmreichen auch schon Trainer nach ganz guten Spielen mit erfolgreichem Ausgang (z.b. 2:0 gg. FCB) entlassen :smiling_face_with_sunglasses:


    Dafür wird der Voack heute noch verachtet und das zurecht!
    Des blaide Laafer Bimbale.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Dafür wird der Voack heute noch verachtet und das zurecht!
    Des blaide Laafer Bimbale.

    damals war ein guter freund aus ungarn zu besuch und hat auch das spiel gesehen. seitdem ist er der meinung daß wir nürnberger nen echten vollschuss haben :durchge:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Platzwart02

    [Aber was hier teilweise abgeht kann man nur noch als randalierenter Mob bezeichnen der sich aufführt wie die Sau auf dem Sofa.

    :durchge:

  • Zitat von eintakter

    damals war ein guter freund aus ungarn zu besuch und hat auch das spiel gesehen. seitdem ist er der meinung daß wir nürnberger nen echten vollschuss haben :durchge:


    Des war ja auch der Abschuss damals und dann ausgerechnet den Entenmann. Einen der besten Trainer die wir je hatten und menschlich absolut in Ordnung. Wegen so einem Vollarsch von Provinzfürsten. :wuetend::brodel::motzen:

    Ehrlich, da geht mir heute noch der Hut hoch wenn ich dran denke. Außerdem wären wir dann auch nciht abgestiegen!

    @ Pongo
    Fühlst dich angesprochen. Dann passts. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    [@ Pongo
    Fühlst dich angesprochen. Dann passts. :lol:

    Scheint wohl deine Spezialität zu sein, die persönliche Anmache. Aber ich muss dich leider enttäuschen, für solche Deppen wie dich, ist mir meine Zeit zu schade.

  • Zitat von AHefe

    Meine Hoffnung würde nicht ganz versiegen - immerhin wurden beim Ruhmreichen auch schon Trainer nach ganz guten Spielen mit erfolgreichem Ausgang (z.b. 2:0 gg. FCB) entlassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Blos um das klarzustellen - die Sache war ne riesen Sauerei und absolut nicht nachvollziehbar. Also ganz andere Vorzeichen als heute :slightly_smiling_face:

  • eben... du musst doch noch gebürstet werden :slightly_smiling_face:

    2305.jpg

    und danach gehn wir zusammen auf die Hundewiese... also die anmachen einfach abprallen lassen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das offizielle Forum mit seinen strengen Regeln hatte - so merke ich allmählich - doch auch Vorteile. Ich beginne diese sehr zu vermissen.

    Leute wie Kabo und all die persönlichen Beleidigungen hier erleben eine Inflation, die dafür sorgt, dass der Sinn dieser "Diskussions-Plattform" arg in die Schieflage gerät. Vielleicht sollten die Mods doch allmählich über einen etwas angezogeneren Verhaltenskodex nachdenken?

  • Zitat von Chancentod

    Das offizielle Forum mit seinen strengen Regeln hatte - so merke ich allmählich - doch auch Vorteile. Ich beginne diese sehr zu vermissen.

    Leute wie Kabo und all die persönlichen Beleidigungen hier erleben eine Inflation, die dafür sorgt, dass der Sinn dieser "Diskussions-Plattform" nicht arg in die Schieflage gerät. Vielleicht sollten die Mods doch allmählich über einen etwas angezogeneren Verhaltenskodex nachdenken?

    Dito! :roll:

  • und was bringt das? haben die mods für weniger ausfällige gesorgt? war die stimmung deswegen weniger feindlich? haben die sperrungen irgendwen abgeschreckt?

    NEIN, sie mussten das ding komplett dichtmachen weil sie nicht mehr mitkamen (und keine eier in der hose hatten, sich auch fanschelte gefallen zu lassen)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Man könnt so hohle Beiträge wie von Kabo wegeditieren und muss sich nimmer die Gicht in den Finger scrollen um den nächsten vernünftigen Beitrag zu lesen :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Dito! :roll:

    Unterschreib ich!

    Hört doch mal auf euch gegenseitig so anzumachen. Was bringt das?
    Und zum Thema Kabo sag ich nur noch. Liebe Mods, wenn ihr dagegen nichts unternehmt, ist das Forum bald tot.

  • na zumindest ne Zeitstrafe würde ich in solch gravierenden Fällen wie bei dem Zabokasper scho befürworten. Aber sonst sind hier die meisten doch absolut erträglich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!