• Keine Panik.
    Der TvH hat nix mehr zu sagen.
    Der fliegt heute oder morgen.
    Der Roth wird ihn kaum Mintal und Co. vom Hof jagen lassen, da wird der König der Trockenhaube eher selber gehen müssen.
    So ein A----l--- der Herr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab auf die Schnelle nix gefunden und der Rechtschreibfehler im Zitat stimmt mich auch nachdenklich, aber rein vom Inhalt her würde es ja perfekt zu den anderen Gerüchten passen, die z Zt in Umlauf sind... Bin mal gespannt, ob Amarilion auch einen Link zur Quelle posten kann

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bild

    In Kaiserslautern soll er gleich mehrere Betreuer brüllend aus der Kabine
    geworfen haben. Ein souveräner Cheftrainer schaut sicher anders aus...

    Der Vogel :kotz: soll schauen, dass er so schnell als
    möglich Nürnberg verlässt *ausflippen könnt*

  • Laut Bild soll sich auch der Mannschaftsrat mit Bader getroffen haben. Wenn das kein Zeichen ist?!?! Ich hoffe, Schäfer hat die Truppe wachgerüttelt!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…b-im-chaos.html

    Aber was, wenn TvH nach dem Sonntagsspiel sein Hotelzimmer räumen muss? Die Transferliste macht zu und der Nachfolger kann sich damit rausreden, dass er aus dem vorhandenen (Bielefelder) Spielerpotential auch keine bessere Mannschaft formen kann! Wenn Trennung, dann hätte sie nach dem Abstieg vollzogen werden müssen. Nicht dass ich ein Freund von TvH bin - ganz im Gegenteil -, aber ich befürchte, dass wir dann erst recht in die Katastrophe reinschlittern. So einen Start hat doch wirklich keiner erahnt! Mich kotzt das so an! Da hakst du den Abstieg ab, denkst jetzt kommen aber wieder bessere Zeiten. Die Mannschaft ist gut aufgestellt, wird der Liga zeigen, wo der Hammer hängt. PUSTEKUCHEN! Holt die Amas hoch, schlechter als die Mannschaft vom Montag können die auch nicht dastehen! :wuetend:

    KÄMPFEN NÜRNBERG KÄMPFEN!

  • Jetzt ist ja wohl klar, welches Konzept er wirklich verfolgt: Mobbing. Spieler wie Marek werden maximal 8 Minuten vor Schluss eingesetzt. Pino wird gerüchtehalber mit Dortmund in Verbindung gebracht. Breska wird erst auf eine andere Position gesetzt als er eigentlich spielt und dann wirft man ihm vor, er würde seinen Job nicht erfüllen. Pancho wird im Vorfeld als fett und unfit verunglimpft und dann öffentlich abgeschossen. Den Stürmern werden neue vor die Nase gesetzt. Nicht weil sie besser oder fitter sind, sondern weil es dem Herrn grad so in den Kram passt. Rein, raus, aufgestellt, nicht auf der Bank. Ein ständiges Durcheinander, alles nur dazu gedacht, die Leute zu brechen und gefügig zu machen.

    DAS erklärt hinlänglich die Stimmungslage und die fehlende Bereitschaft in der Mannschaft. Und es zeigt eines ganz deutlich: TvH geht es mitnichten um den Glubb. Der will hier seine Show abziehen und nimmt sogar verlorene Spiele in Kauf, um einen neuen IV zu kriegen.

    Herr Roth, bitte ziehen Sie die Reißleine. Bevor wir doch noch Pino und Marek verlieren.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Nightpassion

    Jetzt ist ja wohl klar, welches Konzept er wirklich verfolgt: Mobbing. Spieler wie Marek werden maximal 8 Minuten vor Schluss eingesetzt. Pino wird gerüchtehalber mit Dortmund in Verbindung gebracht. Breska wird erst auf eine andere Position gesetzt als er eigentlich spielt und dann wirft man ihm vor, er würde seinen Job nicht erfüllen. Pancho wird im Vorfeld als fett und unfit verunglimpft und dann öffentlich abgeschossen. Den Stürmern werden neue vor die Nase gesetzt. Nicht weil sie besser oder fitter sind, sondern weil es dem Herrn grad so in den Kram passt. Rein, raus, aufgestellt, nicht auf der Bank. Ein ständiges Durcheinander, alles nur dazu gedacht, die Leute zu brechen und gefügig zu machen.

    DAS erklärt hinlänglich die Stimmungslage und die fehlende Bereitschaft in der Mannschaft. Und es zeigt eines ganz deutlich: TvH geht es mitnichten um den Glubb. Der will hier seine Show abziehen und nimmt sogar verlorene Spiele in Kauf, um einen neuen IV zu kriegen.

    Herr Roth, bitte ziehen Sie die Reißleine. Bevor wir doch noch Pino und Marek verlieren.

    Is halt echt ein zweiter Zobel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Nightpassion

    Jetzt ist ja wohl klar, welches Konzept er wirklich verfolgt: Mobbing. Spieler wie Marek werden maximal 8 Minuten vor Schluss eingesetzt. Pino wird gerüchtehalber mit Dortmund in Verbindung gebracht. Breska wird erst auf eine andere Position gesetzt als er eigentlich spielt und dann wirft man ihm vor, er würde seinen Job nicht erfüllen. Pancho wird im Vorfeld als fett und unfit verunglimpft und dann öffentlich abgeschossen. Den Stürmern werden neue vor die Nase gesetzt. Nicht weil sie besser oder fitter sind, sondern weil es dem Herrn grad so in den Kram passt. Rein, raus, aufgestellt, nicht auf der Bank. Ein ständiges Durcheinander, alles nur dazu gedacht, die Leute zu brechen und gefügig zu machen.

    DAS erklärt hinlänglich die Stimmungslage und die fehlende Bereitschaft in der Mannschaft. Und es zeigt eines ganz deutlich: TvH geht es mitnichten um den Glubb. Der will hier seine Show abziehen und nimmt sogar verlorene Spiele in Kauf, um einen neuen IV zu kriegen.

    Herr Roth, bitte ziehen Sie die Reißleine. Bevor wir doch noch Pino und Marek verlieren.

    und vor 2 oder 3 Wochen wird uns noch die heile Welt verkauft. Auflug der Mannschaft auf ne Bergalm und Super Stimmung im Team.

    und nu das ?

    wurde damals gelogen oder hat der Mann aus Höxter in den paar Tagen die gesamte Mannschaftsstrukur wieder zerstört oder .... (hat jemand noch ne Alternative, denn weder 1 noch 2 gefallen mir) ???

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    und vor 2 oder 3 Wochen wird uns noch die heile Welt verkauft. Auflug der Mannschaft auf ne Bergalm und Super Stimmung im Team.

    und nu das ?

    wurde damals gelogen oder hat der Mann aus Höxter in den paar Tagen die gesamte Mannschaftsstrukur wieder zerstört oder .... (hat jemand noch ne Alternative, denn weder 1 noch 2 gefallen mir) ???


    Zweiteres ganz sicher oder was hälst du von der letzten Aufstellung und den Auswechslungen? Ersteres - na ja, in der Mannschaft mag's ja stimmen, mit dem Trainer sicher nicht.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von jofcn

    :twisted:
    ist er immer noch da?

    Leider! Und nun rennen uns die Spieler weg,nach dem Robertlaaa geht nu a der Pancho, wohl aus dem Grund weil ihn der Trainer öffentlich so runtergeputzt hat. Ich habe dafür vollstes Verständniss, an seiner stelle hätte ich nicht anders gehandelt...jetzt ist der Transfermarkt leer, hol mer halt noch paar ersatz Graupen aus Bielefeld :roll::smiling_face_with_horns:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hat denn keiner die Eier diesen fußballerischen Amokläufer vom Hof zu jagen??????

    VON HEESEN VERSCHWINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kündige dein Zimmer im Hilton, setz dich ins Auto fahr los und trau dich nicht eher anzuhalten bevor nicht das Schild kommt "Willkommen in Niedersachsen"

    Sorry, aber die heutigen Artikel bringen einen zur Weißglut. Dieser geisitge Flachpassspieler und Pseudo Trainer reißt tatsächlich alles ein in unserem Verein.

    Wenn es sein muß schrei ich am Sonntag 90 Minuten lang "von Heesen raus!" Leider können wir nicht mehr tun. Am Sonntag muß die Nordkurve beben, daß das seismologische Instititut vor lauter Schreck eine 8,0 registriert. Es geht um unseren Clubb.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von skulldoggg

    Hat denn keiner die Eier diesen fußballerischen Amokläufer vom Hof zu jagen??????

    VON HEESEN VERSCHWINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kündige dein Zimmer im Hilton, setz dich ins Auto fahr los und trau dich nicht eher anzuhalten bevor nicht das Schild kommt "Willkommen in Niedersachsen"

    Sorry, aber die heutigen Artikel bringen einen zur Weißglut. Dieser geisitge Flachpassspieler und Pseudo Trainer reißt tatsächlich alles ein in unserem Verein.

    Wenn es sein muß schrei ich am Sonntag 90 Minuten lang "von Heesen raus!" Leider können wir nicht mehr tun. Am Sonntag muß die Nordkurve beben, daß das seismologische Instititut vor lauter Schreck eine 8,0 registriert. Es geht um unseren Clubb.

    Du weißt scho' das Bielefeld im Bundesland Nordrhein-Westfalen liegt oder? :roll:

  • Zitat von ren-hoek

    Du weißt scho' das Bielefeld im Bundesland Nordrhein-Westfalen liegt oder? :roll:

    Es ging mir nicht um Bielefeld, sondern rein um die Entfernung. Wollte erst Frankfurt schreiben, aber da bist du ja in 2 Stunden wieder hier. Nein! Mindestens Niedersachsen.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von SabrinaGoellner

    isser schon weg ?

    Noch nicht, aber bald!

    Headline der AZ von heute:

    CLUB: DER TRAINER STEHT VOR DEM RAUSWURF

    Mannschaft meutert gegen von Heesen

  • Zitat von ren-hoek

    Du weißt scho' das Bielefeld im Bundesland Nordrhein-Westfalen liegt oder? :roll:


    Aber Niedersachsen ist weiter weg ! :lol:
    Am besten er ginge nach Schleswig-Holstein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“