• Zitat von Maddin_FCN

    :fahne::prost::fcn-dh:


    Höchste Zeit ! Der Versager muß so schnell wie möglich weg,bevor unsere besten Spieler gehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Höchste Zeit ! Der Versager muß so schnell wie möglich weg,bevor unsere besten Spieler gehen.


    Ich rechne damit das er noch heute entlassen wird. Und dann mach ich aFass auf

    Who's next?

  • Habe gerade ein Interview mit Matthias Zeck auf Charivari gehört: O-Ton: Die Mannschaft sass gestern zusammen und man kam zu der Erkenntnis, das es mit diesem Trainer nicht mehr weitergeht.....Marek will weg wenn der Trainer bleibt, soll wohl solche Aussagen wie "Entweder ich oder der Trainer" gegeben haben.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Der Typ alleine ist schon ein großes Mißverständniss, was nimmt der sich eigentlich raus.
    Wenn der unserem Glubb noch mehr Schaden zufügt dann dreh ich total durch, so ein Ar.......!!!!!!! :wut:

  • Zitat von tequilaslayer

    Habe gerade ein Interview mit Matthias Zeck auf Charivari gehört: O-Ton: Die Mannschaft sass gestern zusammen und man kam zu der Erkenntnis, das es mit diesem Trainer nicht mehr weitergeht.....Marek will weg wenn der Trainer bleibt, soll wohl solche Aussagen wie "Entweder ich oder der Trainer" gegeben haben.....


    das langersehnte Ende von TvH naht :fahne:

    Who's next?

  • Zitat von tequilaslayer

    Habe gerade ein Interview mit Matthias Zeck auf Charivari gehört: O-Ton: Die Mannschaft sass gestern zusammen und man kam zu der Erkenntnis, das es mit diesem Trainer nicht mehr weitergeht.....Marek will weg wenn der Trainer bleibt, soll wohl solche Aussagen wie "Entweder ich oder der Trainer" gegeben haben.....

    Das ist alles aus dem Artikel der Bildzeitung! Also vorsicht!

    Wobei des treffen des Mannschaftsrates mit Martin Bader von diesem bestätigt wird!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von Maddin_FCN


    so schlau werden unsere Verantwortlichen hoffentlich sein

    Glaub ich net. S Baderle hat wahrscheinlich scho widda
    die Dollarzeichen in den Augen um uns dann wieder irgendeinen
    Billigramsch als Heilsbringer zu präsentieren. :roll::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von snacker666

    Das ist alles aus dem Artikel der Bildzeitung! Also vorsicht!

    Wobei des treffen des Mannschaftsrates mit Martin Bader von diesem bestätigt wird!

    glaub net, daß der Zeck aus der Blind abschreiben muss
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von moonlight

    ich kann ja wut verstehen ... aber mit so einer äußerung wäre ich vorsichtig!!!!!

    ist nur ein gut gemeinter tip von mir

    Ja was denn, irgendwie müssen wir ja die 500 voll kriegen heute. Also auf auf! :muah:

    P.S.
    sehe gerade wir sind erst bei 249, so werden wir nicht aufsteigen. Da muss mehr kommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!