• Zitat von tequilaslayer

    Um 9:00 Uhr ist öffentliches Training, ich bin mal gespannt was da abgeht.....

    Hoffentlich höre ich das von Heesen raus bis in die Arbeit hier..

    Who's next?

  • Zitat von waidler

    Ja was denn, irgendwie müssen wir ja die 500 voll kriegen heute. Also auf auf! :muah:

    P.S.
    sehe gerade wir sind erst bei 249, so werden wir nicht aufsteigen. Da muss mehr kommen.


    Das "gut" war eher im Sinne von "guter Mensch" gemeint.. Momentan spielt er nicht gerade gut (wie fast die ganze restliche Mannschaft)
    Und das mit dem Bude anzünden war auch obligatorisch gemeint. Also so in der Form werd ichs nicht umsetzen, aber nen Aufstand wirds schon geben!

    Ich hoffe, im Fanblock gibts am Sonntag ein paar Heesen raus rufe, falls er bis dahin noch da ist...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (28. August 2008 um 08:49)

  • Zitat von Guschtl


    Das "gut" war eher im Sinne von "guter Mensch" gemeint.. Momentan spielt er nicht gerade gut (wie fast die ganze restliche Mannschaft)

    Ich hoffe, im Fanblock gibts am Sonntag ein paar Heesen raus rufe, falls er bis dahin noch da ist...


    Ich hoffe das es am Sonntag keinen Fanblock gibt, falls er da noch da is

    Who's next?

  • Zitat von Beyder91

    Allerdings bin ich nach wie vor 100%ig davon überzeugt dass der von Heesen der richtige für den Club is.

    glaubst du das eigentlich selber? bist du so realitäts fremd? Nee wirklich, erzähl mal wie das ganze noch "gut " ausgehen soll?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich habe es vor längerer Zeit schon geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass der unsere Publikumslieblinge demontiert. (Schon in der letzten Saison) Und wurde gescholten. Jetzt kommt so manches raus.

    Lasst nicht zu dass Pino und Marek auch noch gehen. Sie stehen für den FCN. Schlimm genug, dass er den Vittek klein gekriegt hat. Und das Abardonado jetzt auch das Handtuch geschmissen hat ist bezeichnend genug. Was bleibt? Verbrannte Erde.

    Weg mit dem Trainer.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hoffe das es am Sonntag keinen Fanblock gibt, falls er da noch da is

    Soweit wird´s nicht kommen. Ich bin sicher, dass er heute entlassen wird. Die wissen schon, was am sonntag auf sie zukommen würde.

  • Also, wenn der Verein bis Sonntag nicht handelt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Ich stand dem vH bisher immer realtiv neutral gegenüber, bis zu diesem Desaster am Montag und dem Desaster das ich heute morgen lesen musste...
    Ich hoffe der Aro und der Bader ziehen noch heute ihre Konsequenzen daraus :smiling_face_with_horns:

    Ich bin echt wütend :exclamation_mark:

  • Ist nur die Frage, wer dann statt TvH auf der Trainerbank sitzt..

    Zitat von ninaahhh

    Also, wenn der Verein bis Sonntag nicht handelt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Ich stand dem vH bisher immer realtiv neutral gegenüber, bis zu diesem Desaster am Montag und dem Desaster das ich heute morgen lesen musste...
    Ich hoffe der Aro und der Bader ziehen noch heute ihre Konsequenzen daraus :smiling_face_with_horns:

    Ich bin echt wütend :exclamation_mark:


    Geht mir ähnlich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (28. August 2008 um 08:54)

  • Zitat von Kickers23

    Ich habe es vor längerer Zeit schon geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass der unsere Publikumslieblinge demontiert. (Schon in der letzten Saison) Und wurde gescholten. Jetzt kommt so manches raus.

    Lasst nicht zu dass Pino und Marek auch noch gehen. Sie stehen für den FCN. Schlimm genug, dass er den Vittek klein gekriegt hat. Und das Abardonado jetzt auch das Handtuch geschmissen hat ist bezeichnend genug. Was bleibt? Verbrannte Erde.

    Weg mit dem Trainer.

    Bei allem Verständniss für das Kollektive "von Heesen raus" gefühl.
    Aber jetzt weint ihr Vittek wieder hinterher? Da kann ich nur schütteln und wenns mit dem Kopf ist.
    Vittek kleingekriegt??????? Das heißt der war mal groß?????????
    Sein halb jahres Denkmal hat er sich schön wieder selber eingerissen.
    Und moppelchen wurde nach dem Lauternspiel ebenfalls zerissen aber jetzt ist er wohl der Märtyrer wie?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • könnte ein spanender Tag werden:

    Radio F ->
    nicht genannte Offizielle: "Der Baum brennt, heute könnte was passieren"

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Er hat sicher kein Spitzenspiel gemacht, aber das er den Verein verlassen soll, davon war hier ja wohl nie die Rede. Aber gut, wir ham ja ne Handvoll erfahrener Alternativen wie den Spiro oder den Kammermeyer, da kann man nen Pancho schon einfach ziehen lassen....

    Mit dem Wechsel vom Vittek war ja zu rechnen

  • Zitat von wildfires

    könnte ein spanender Tag werden:

    Radio F ->
    nicht genannte Offizielle: "Der Baum brennt, heute könnte was passieren"

    Mei ich freu mich scho wie a glanns Kind auf Weihnachten!!!

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!