• Zitat von wildfires

    könnte ein spanender Tag werden:

    Radio F ->
    nicht genannte Offizielle: "Der Baum brennt, heute könnte was passieren"

    Das hätte ich auch im Radio sagen können ohne mit einem Verantwortlichen geredet zu haben. :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von waidler

    Bei allem Verständniss für das Kollektive "von Heesen raus" gefühl.
    Aber jetzt weint ihr Vittek wieder hinterher? Da kann ich nur schütteln und wenns mit dem Kopf ist.
    Vittek kleingekriegt??????? Das heißt der war mal groß?????????
    Sein halb jahres Denkmal hat er sich schön wieder selber eingerissen.
    Und moppelchen wurde nach dem Lauternspiel ebenfalls zerissen aber jetzt ist er wohl der Märtyrer wie?

    Da siehst du mal wie schnell das alles geht.... Nein, der Vittek-Verkauf ist voll in Ordnung. Das mit Pancho find ich schade. Den hat er wirklich abgeschossen. Das war vollkommen unnötig, da wir ihn vielleicht noch gebraucht hätten.

  • eines wird mir aber immer noch nicht so ganz klar. wenn der trainer so schlecht ist, warum sind dann
    - wolf, er hatte wohl alternativen und lange genug zeit sich ein bild vom trainer zu machen
    - pino, siehe wolf
    - schäfer, er hatte sicherlich noch kontakte um sich eine verlässliche meinung über den trainer einzuholen
    - breska, auch er hätte wohl die möglichkeit gehabt sich vorher zu informieren
    geblieben bzw. zu uns gekommen?

    winzie

  • auch ich, einer der gemäßigten, die erstmal noch paar Spiele abwarten wollten, wie es sich weiter ergibt mit TvH, fordere HEUTE seine Entlassung, bevor es zu spät ist.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Hmm. Bei Meyer bin ich mir auch unschlüssig..
    Dafür spricht:
    -Er kennt die Mannschaft (zumindest bis auf die Bielefelder)
    -Er ist noch angestellt beim Club

    Dagegen spricht:
    -Er will den Glubb verklagen...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (28. August 2008 um 09:05)

  • Zitat von winzie

    eines wird mir aber immer noch nicht so ganz klar. wenn der trainer so schlecht ist, warum sind dann
    - wolf, er hatte wohl alternativen und lange genug zeit sich ein bild vom trainer zu machen
    - pino, siehe wolf
    - schäfer, er hatte sicherlich noch kontakte um sich eine verlässliche meinung über den trainer einzuholen
    - breska, auch er hätte wohl die möglichkeit gehabt sich vorher zu informieren
    geblieben bzw. zu uns gekommen?

    winzie

    also meine meinung zu vH hat sich vor allem nach seinen aussagen nach dem lauternspiel sowie den in 3 pflichtspielen mit 3 völlig verschiedenen ausgerichteten mannschaften (in ahlen mit 8 defensiven, in lautern sehr offensiv) und der damit verbundenen erkenntniss, dass es wohl doch kein konzept gibt, gedreht..hatte vor der saison ein gutes gefühl, fand die personalentscheidungen nachvollziehbar (bei aller bielefeldschelte, soviel bezahlbare alternativen gibt es ja dann doch nicht) und dachte des könnt was werden.-. aber jetzt hat er, nachdem er ja eh schon einen schweren szand hatte, auch dan letzten eindruck zerstört, dass die mannscahft nochmal die kurve kriegt

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :question_mark: - hab ich was verpasst?


    Ups. Was schreib ich da eigentlich? :lol: Wollte eigentlich aus dem Bundesliga-Keller schreiben

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bitte bitte bitte :dead:
    Laut Radio F hat das Training noch nicht (!!!) begonnen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nö, aber er hat schon mal bewiesen, dass er es kann. Die Sauerei ist die Art und Weise, wie er rausgemobbt wurde. Viele werfen Hans vor, dass er keine Menschenführung besaß. Was macht dann bitte TvH? Selten ein größeres Charakterschwein auf der Clubbank gesehen :exclamation_mark:

    Manch einer würde aber auch sagen die Art und Weise wie bei uns die Trainer rausgemobbt werden ist ebenfalls unter aller Kanone! So ist wohl das Leben. Ich wünsche euch aufrichtig euren Hans Meyer zurück, das würde in der Mannschaft bestimmt gut ankommen. Schäfer z.B. würde bestimmt platzen vor lauter Glück.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!