• Zitat

    Entschuldige Schätzken dich hab ich doch gar nicht gemeint. Bussi

    Aber ich hab mir das gerade vorgestellt: "Hans Meyer wird mit sofortiger Wirkung Cheftrainer beim Club" Ich müsste auf den Dachboden gehen und mich erhängen.

    Wenns soweit ist, ruf mich an, wir gehen zusammen aufs Dach. Denn das wäre ja wohl der Witz des Jahrhunderts wenn man den HM zurück holen würde

  • Zitat von tequilaslayer

    Wennst mannst, ich hörs grad, aber net auf Gong :roll:

    Grad kam was. Ankündigung auf "beim Club gehts rund". Dürfte ihn ein paar Minuten mehr kommen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Und was is etz?????

    Die bringen nochmal ein nachbetracht auf das was passiert is...mit interview von den Fans...sobald es was neues gibt schreib ich es...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • isser noch da??? :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von ninaahhh

    Wenns soweit ist, ruf mich an, wir gehen zusammen aufs Dach. Denn das wäre ja wohl der Witz des Jahrhunderts wenn man den HM zurück holen würde

    wäre auch net unbedingt mein Traum

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von tequilaslayer

    Die bringen nochmal ein nachbetracht auf das was passiert is...mit interview von den Fans...sobald es was neues gibt schreib ich es...

    Hoffentlich...

    Who's next?

  • In wenigen Minuten meldet sich der Reporter vom Training, und sobald es neuigkeiten gibt werden wir infomiert hiess es, also noch nix bis jetzt....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    In wenigen Minuten meldet sich der Reporter vom Training, und sobald es neuigkeiten gibt werden wir infomiert hiess es, also noch nix bis jetzt....


    Ich wetter hier solange gegen den TvH bis er weg is :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von ninaahhh


    Wenns soweit ist, ruf mich an, wir gehen zusammen aufs Dach. Denn das wäre ja wohl der Witz des Jahrhunderts wenn man den HM zurück holen würde

    Oh, la la. Aber doch nicht wegen dem Suizid oder? :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich wetter hier solange gegen den TvH bis er weg is :grinning_face:

    bin gespannt, wie lange du wettern musst - im Ernst: Ist er zurückgetreten?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich halte solange die Luft an bis mir der Kopf platzt und höre erst auf damit, wenn die Meldung kommt, daß er weg ist

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch