• Zitat von weam

    Ich versteh das nicht. Wie können zwei aus dem Vorstand rumlaufen und sagen, dass heute noch was passiert. Was soll das?

    den Trainerrauswurf verkünden während er gerade trainiert wär doch was Neues. hatten wir bisher noch net

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Maddin_FCN

    gleich kommt was auf Gong übern Club.

    Auch wegen Vittek

    Wobei die mich langsam aufregen beim Gong. Die kündigen des um 9.00 Uhr an und um halb 10 kam immer noch nichts.

  • Au weia, beim FCN geht's ja mal wieder ganz schön rund. Wenn man sich den kicker von heute durchliest, wird's mir ganz schlecht. Spieler wollen weg, Neue sollen kommen. Und das alles in 4 Tagen. Die potentiellen neuen Spieler bekommen das ganze Chaos ja auch mit. Ob die dann noch kommen wollen? Wenn man den Trainer entlassen will, sollte das ganz schnell passieren. Denn der Neue müsste dann mit Spielern arbeiten, die der Alte rausgesucht hat! Aber hätte ein neuer Trainer jetzt noch Zeit "seine Spieler" auszusuchen? Er kennt den Kader ja nicht genau. Für das Image des FCN wäre es natürlich auch nicht toll wenn man wieder nach 2 Spieltagen einen Trainer entlässt. Aber wenn das stimmt, dass die Mannschaft gegen ihn ist, bleibt wohl keine Wahl. Immerhin: Geld für einen weiteren Trainer ist durch Vitteks Verkauf wohl da...

  • Zitat von frank.schwarz

    Des is echt geil, 3 Streams gleichzeitig zu hören.. das wort glubb hört man so oder so raus :grinning_face:

    da wird man ganz schön kirre im Kopf :ugly:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von moonlight

    da sind sie mal wieder ... die clubfans die ich so liebe :roll:


    Was ich schon lange mal fragen wollte, was gehen dich eigentlich Clubfans an? Oder hast du deine virtuelle Identität mittlerweile wieder mal geändert.

  • Zitat von wildfires

    Standard beim Club....aber Thommy-Boy würde ich so einen Abgang gönnen :smiling_face_with_sunglasses: ....halt so richtig fokussiert aufs wesentliche :wink:

    unabhänig vom von heesen ist das wirklich der witz. nach dem ganzen maulwurf-gschmarri und dem stil des ablaufs kurz im vorfeld der meyer-entlassung macht man jetzt wieder den gleichen schrott. lernfähigkeit gleich null. wenn das gemunkel im hintergrund stimmen sollte, denke ich man wird von heesen wahrscheinlich noch eine pressekonferenz machen lassen und ihn dort vorführen, wo er dann sagt er kann mit druck umgehen, am sonntag wird die mannschaft eine reaktion zeigen und danach wird man ihm den stuhl vor die tür stellen. geht dabei eigentlich auch nicht um von heesen oder nicht - sondern wie man sich da immer anstellt, dass ist in höchstem maße vereinsschädigend - untergräbt die autorität der verantwortlichen, würde auch möglichen nachbesetzungs-kandidaten kaum gefallen.... man sollte diese funktionäre, nach dem man es bei der meyer-abgang schon nicht gemacht hat endlich vor die tür setzen, wenn ihnen sie aus ner profilneurose heraus nichtmal 1-2 tage die füße still halten können. die außenwirkung von so was geht gegen minus 50 000.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Oh man, etz spielen die auf Gong noch a Lied...

    Als hätte man nicht schon so genug Schmerzen in der Magengegend, neeee dann spielen die auch noch solche Kopfweh-Lieder.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Trompetendrogba

    unabhänig vom von heesen ist das wirklich der witz. nach dem ganzen maulwurf-gschmarri und dem stil des ablaufs kurz im vorfeld der meyer-entlassung macht man jetzt wieder den gleichen schrott. lernfähigkeit gleich null. wenn das gemunkel im hintergrund stimmen sollte, denke ich man wird von heesen wahrscheinlich noch eine pressekonferenz machen lassen und ihn dort vorführen, wo er dann sagt er kann mit druck umgehen, am sonntag wird die mannschaft eine reaktion zeigen und danach wird man ihm den stuhl vor die tür stellen. geht dabei eigentlich auch nicht um von heesen oder nicht - sondern wie man sich da immer anstellt, dass ist in höchstem maße vereinsschädigend - untergräbt die autorität der verantwortlichen, würde auch möglichen nachbesetzungs-kandidaten kaum gefallen.... man sollte diese funktionäre, nach dem man es bei der meyer-abgang schon nicht gemacht hat endlich vor die tür setzen, wenn ihnen sie aus ner profilneurose heraus nichtmal 1-2 tage die füße still halten können. die außenwirkung von so was geht gegen minus 50 000.


    Tja, der Club ist ein amateurhaft geführter Verein. Ist eben so. Siehe Meyer, Galasek...

    Who's next?

  • Zitat von eisenfuss

    Kann man bei ebay auch Dinge verschenken? :wink:

    biete erfolglosen Trainer, der sich mit Vollgas auf konzeptionelle Arbeit fokussiert

    (ich weiß, is schon abgedroschen)

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!