• marek mintal wird in etwa so zitiert: entweder der trainer geht oder ich!

    bericht vom valze: training: tvh trainiert:

    vittek ist weg, sportärztliche untersuchung in lille

    pancho bat um vertragsauflösung, ist schon weg

    harry trainiert mit

    marek trainiert. zitat von oben wird in "soll gesagt haben" umgewandelt.

    ...da passiert heut noch was, ganz sicher.

  • In Kurzform:

    Vittek weg, in Lille

    TvH noch da, leitet das Training

    Pancho weg, nach seinem Rüffel um Vertragsauflösung gebeten

    Mintal da, aber angeblich die Aussage: entweder ich weg, oder der trainer

    Harry auch noch da.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Isser noch da?

    Wegen dem habe ich heute verpennt, weil ich mir die Nächte wegen seines Wahnsinns um die Ohren schlagen muß. Bekomme ich Streß, gebe ich den 1 zu 1 weiter. Darauf könnt ihr einen lassen ..... :twisted:

    AntiBa!

  • Sehr geehrter Herr von Heesen,

    bitte tun Sie sich selbst und vor allem allen Clubfans den längst überfälligen Gefallen und legen Sie Ihr Amt nieder, dieses Gegurke kann sich ja kein Mensch mehr mit ansehen.

    Nun sind Sie auch noch auf dem besten Weg unser Tafelsilber vom Hof zu jagen um irgendwelche ehemaligen Bielefelder Leichtmatrosen bei uns unterzubringen :twisted:

    Schade das Sie nicht unter einem Sportdirektor bzw. Manager Edgar Geenen gearbeitet haben - der hätte Sie nach dem Abstieg eigenhändig vom Hof geworfen. (nicht das ich Geenen mochte!)

    In allergrößter Hoffnung Ihres Rücktrittes - Ihres Rauswurfes verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

    Der Club is a "Depp"

  • Die Aussage "Marek soll gesagt haben" kann getrost in "hat gesagt" umgewandelt werden :frowning_face:

    Es hat def. ein Gespräch zwischen Marek und TvH stattgefunden. Marek hat das Präsidium von diesem Gespräch unterrichtet und dabei auch ganz klar festgelegt: entweder geht Thomas von Heesen oder er

    Der Vfl Wolfsburg hat bestätigt, dass heute nachmittag eine Pressekonferenz stattfinden wird.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von FcnPat

    Isser noch da?

    Wegen dem habe ich heute verpennt, weil ich mir die Nächte wegen seines Wahnsinns um die Ohren schlagen muß. Bekomme ich Streß, gebe ich den 1 zu 1 weiter. Darauf könnt ihr einen lassen ..... :twisted:

    Ja, aber es wird spekuliert das heute noch was geht..ausagen von Vorstandsmitgliedern...und jede Menge Presse vor Ort beim Training...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich denke der wird heute noch gehen. Wenn die Stimmung in der Mannschaft so schlecht ist, dass sogar Marek öffentlich sagt das er geht, wenn vH bleibt. Hier muss und wird der Verein reagieren...


    btw. wo ist eigentlich Drillerpfeife? Packt die schon die Koffer?

  • Zitat von Frankenlegendla

    Die Aussage "Marek soll gesagt haben" kann getrost in "hat gesagt" umgewandelt werden :frowning_face:

    Es hat def. ein Gespräch zwischen Marek und TvH stattgefunden. Marek hat das Präsidium von diesem Gespräch unterrichtet und dabei auch ganz klar festgelegt: entweder geht Thomas von Heesen oder er

    Der Vfl Wolfsburg hat bestätigt, dass heute nachmittag eine Pressekonferenz stattfinden wird.

    yo klar, da wird der Mann aus Höxter als neuer Co vom Magath vorgestellt !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    yo klar, da wird der Mann aus Höxter als neuer Co vom Magath vorgestellt !


    Ich glaub, es geht da eher um Mintal..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Frankenlegendla

    Die Aussage "Marek soll gesagt haben" kann getrost in "hat gesagt" umgewandelt werden :frowning_face:

    Es hat def. ein Gespräch zwischen Marek und TvH stattgefunden. Marek hat das Präsidium von diesem Gespräch unterrichtet und dabei auch ganz klar festgelegt: entweder geht Thomas von Heesen oder er

    Der Vfl Wolfsburg hat bestätigt, dass heute nachmittag eine Pressekonferenz stattfinden wird.


    Wenn das stimmt, dass Marek gesagt hat: "Trainer oder ich", dann kann sich der Club doch gar nicht für den Trainer aussprechen und Mintal verkaufen, denn dann ist ja die Katastrophe perfekt. Das wäre ja äußerst ungeschickt bei Mintals Popularität.

  • Zitat von Guschtl


    Ich glaub, es geht da eher um Mintal..

    hm, denk net, sonst würde er net munter hier am Valze übern Platz traben.

    abba wissen kann man sowas nie

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    yo klar, da wird der Mann aus Höxter als neuer Co vom Magath vorgestellt !

    der oenning war ja bei wolfsburg II - dort braucht der hollerbach mittlerweile auch wieder unterstützung, da sein co. der akrapovic (bin mir nicht sicher) auch kurzfristig woanders hin ist. magath in der ersten könnte vielleicht auch noch n assistenten brauchen, lastet sich da ja viel auf in golfsburg.

  • Zitat von Frankenlegendla

    Die Aussage "Marek soll gesagt haben" kann getrost in "hat gesagt" umgewandelt werden :frowning_face:

    Es hat def. ein Gespräch zwischen Marek und TvH stattgefunden. Marek hat das Präsidium von diesem Gespräch unterrichtet und dabei auch ganz klar festgelegt: entweder geht Thomas von Heesen oder er

    Der Vfl Wolfsburg hat bestätigt, dass heute nachmittag eine Pressekonferenz stattfinden wird.


    Und woher willst du das wissen?

    Who's next?