• Zitat von tequilaslayer

    Oh man...ich bin kurz davor a seidla aufzumachen....meine Nerven...das um die Uhrzeit :roll::oops:

    klassische frühschoppen-zeit vor allem bei der nervlichen anspannung. brauchst dir da keine vorwürfe machen :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und woher willst du das wissen?

    von Marek selber, da ich ihn kenne, zudem wurde dies von einem zweiten Clubprofi bestätigt :frowning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Kubuli

    hm, denk net, sonst würde er net munter hier am Valze übern Platz traben.

    abba wissen kann man sowas nie

    Das schafft er zeitlich nicht mal mehr mit nem Flieger nach Wolfsburg bis heut nachmittag...Wenn man ein- und auschecken berücksichtigt...

  • Aber es ist so wie wir schon lange vermutet haben, dieser Trainer ist nichts, kann nichts und reitet und seit seinem ersten Tag immer tiefer in die Sch***e.

    Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg, aber wenn nochmal ein Verein so dumm ist sich auf diesen Konzeptar*** einzulassen.

    It was all a dream.

  • Zitat von Frankenlegendla

    von Marek selber, da ich ihn kenne, zudem wurde dies von einem zweiten Clubprofi bestätigt :frowning_face:


    Dann mach sowas doch net öffentlich.

    Who's next?

  • Zitat von eibix

    Ich denke der wird heute noch gehen. Wenn die Stimmung in der Mannschaft so schlecht ist, dass sogar Marek öffentlich sagt das er geht, wenn vH bleibt. Hier muss und wird der Verein reagieren...


    btw. wo ist eigentlich Drillerpfeife? Packt die schon die Koffer?


    Tja und ich wage die Prognose das heute Bader vor die Presse treten wird um zu verkünden das Mintal zu Wolfsburg wechselt....da sich der erein nicht von einem Spieler vorschreibe läßt wer Trainer ist.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich kann nur immer wiederholen, dass das was momentan in Nürnberg vorgeht, der blanke Wahnsinn ist. Ich bin relativ spät beim Club eingestiegen, daher "durfte" ich die "glorreichen" Zeiten, wie den Durchmarsch in die 3. Liga, leider nicht miterleben. Die Dinge, der Club momentan zeigt, sind die schlimmsten und unprofessionellsten, die ich bis jetzt in Nürnberg sehen durfte.

    Meinte Mintal nicht zu Beginn der Vorbereitung "Wir sind wieder eine Familie?". Woher kommt dann jetzt die urplötzliche Ablehnung gegenüber Thomas von Heesen (vor allem war man laut Bader darauf bedacht, nur mit Spielern zusammenzuarbeiten, die auch wirklich beim Club bleiben wollen)? Das passt doch einfach nicht zusammen. Und wenn Thomas von Heesen nicht mit bestimmten Spielern arbeiten kann, warum hat er sie dann nicht bereits zum Beginn der Vorbereitung aussortiert (Bader: Der Großteil (er bezifferte ihn mit einer höheren Prozentzahl) des Kaders soll zum 31.7 stehen - toll gemacht!)? Das sind riesige Ungereimtheiten, die ich mir absolut nicht erklären kann.

    Vor allem interessiert mich aber, warum keiner einschreitet. Vittek und Abardonado (ich vermute, dass er sich in Nürnberg nicht 100% wohl gefühlt hat) wurden abgegeben. Bader lehnt Neuzugänge NICHT kategorisch ab, Roth dagegen schon. Wo ist denn da die klare Linie? Für mich gehört die Gesamtheit der Funktionäre weggefegt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Da kommt man gerade aus dem Bett und hofft, dass der Kerl endlich wieder in Bielefeld ist... und dann das.. pffft... :roll::wink:

    Dann lass doch mal die "Macht" für uns Arbeiten!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von Platzwart02

    Heesen weg, Roth weg, Bader weg. Ich kann das Geschwadel nimmer sehen. Die machen alles kaputt. :wut:

    Was ist etz mit dir passiert? Du hast dich doch immer über das "Heesen raus" aufgeregt?

  • Zitat von wildfires


    Tja und ich wage die Prognose das heute Bader vor die Presse treten wird um zu verkünden das Mintal zu Wolfsburg wechselt....da sich der erein nicht von einem Spieler vorschreibe läßt wer Trainer ist.....

    gut möglich :frowning_face:

  • Zitat von Absolute Beginner

    Geh' bitte, und sag niemand daß du hier warst.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Maddin_FCN


    Dann mach sowas doch net öffentlich.

    diese Aussage ist kein Geheimnis, ich glaube, man kann Sie zwischenzeitlich sogar in der Zeitung nachlesen und wird auch vom Club bestätigt......

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.