• Mir dauert das alles zu lange.
    Ein langes Vorspiel kann im Bett ganz schön sein, bei der Trainerentlassung kostet es aber unendlich Nerven. Hoffe auf einen Entlassungs-Quickie.

    Sorry, wegen des gesunkenen Niveaus, aber vermutlich waren seit der Maueröffnung nicht mehr so viele Menschen vor dem Radio gesessen und haben auf EINEN erlösenden Satz gewartet.

    von Heesen - hau ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Platzwart02

    Heesen weg, Roth weg, Bader weg. Ich kann das Geschwadel nimmer sehen. Die machen alles kaputt. :wut:

    Ui Ui Uiii!

    Welch Stimmungswandel!

    It was all a dream.

  • Zitat von skulldoggg

    vermutlich waren seit der Maueröffnung nicht mehr so viele Menschen vor dem Radio gesessen und haben auf EINEN erlösenden Satz gewartet.

    Seit 21:13 Uhr wird zurück geschossen?

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel

    Was ist etz mit dir passiert? Du hast dich doch immer über das "Heesen raus" aufgeregt?


    Weil ich gesagt habe, es ist erst der zweite Spieltag. Doch wenn Mintal auch noch verkrault wird, dann habe ich die Schnauze voll von den Herrschaften am Valze. Dann können die mich mal am Arsch lecken. Solange nur Dillettanten beim Club handieren die alles immer mehr zusammentrampeln wegen ihrer Blödheit wird sich an der Misere nie etwas ändern. Jeder wird, verkrault beim Club! Eckes, Ciric und jetzt Mintal. Alles Leute die der Club am Herzen liegt und was macht unser Teppich-Napoleon, er jagt alle zum Teufel, weil er das Sagen hat!
    F**k y** Adolf! Du kennst dich mit Teppichen aus, hast aber vom Profisport überhaupt keine Ahnung, verpiss dich endlich! Ich kann dich nicht mehr sehen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Weil ich gesagt habe, es ist erst der zweite Spieltag. Doch wenn Mintal auch noch verkrault wird, dann habe ich die Schnauze voll von den Herrschaften am Valze. Dann können die mich mal am Arsch lecken. Solange nur Dillettanten beim Club handieren die alles immer mehr zusammentrampeln wegen ihrer Blödheit wird sich an der Misere nie etwas ändern. Jeder wird, verkrault beim Club! Eckes, Ciric und jetzt Mintal. Alles Leute die der Club am Herzen liegt und was macht unser Teppich-Napoleon, er jagt alle zum Teufel, weil er das Sagen hat!
    F**k y** Adolf! Du kennst dich mit Teppichen aus, hast aber vom Profisport überhaupt keine Ahnung, verpiss dich endlich! Ich kann dich nicht mehr sehen.

    Na na na, jetzt verlier mal nicht die fassung. Schön ruhig bleiben....

  • Zitat von Maddin_FCN


    Dann mach sowas doch net öffentlich.

    1. Glaube ich nicht das Marek so etwas gesagt hat (und dann schon mal 3x nicht in die öffentlichkeit posaunt!)

    2. Solle ich mich bei 1. täuschen - dann DARF der Verein sich darauf gar nicht einlassen - sorry, aber dann kommt in 4 Wochen Herr Pinol und ihm gefällt der neue auch nicht, irgendwann dann Spieler X und so weiter und so fort...

    denke aber eh das es SO nicht passiert ist!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02


    Weil ich gesagt habe, es ist erst der zweite Spieltag. Doch wenn Mintal auch noch verkrault wird, dann habe ich die Schnauze voll von den Herrschaften am Valze. Dann können die mich mal am Arsch lecken. Solange nur Dillettanten beim Club handieren die alles immer mehr zusammentrampeln wegen ihrer Blödheit wird sich an der Misere nie etwas ändern. Jeder wird, verkrault beim Club! Eckes, Ciric und jetzt Mintal. Alles Leute die der Club am Herzen liegt und was macht unser Teppich-Napoleon, er jagt alle zum Teufel, weil er das Sagen hat!
    F**k y** Adolf! Du kennst dich mit Teppichen aus, hast aber vom Profisport überhaupt keine Ahnung, verpiss dich endlich! Ich kann dich nicht mehr sehen.

    Ruhig Blut, und keine Beschimpfungen. Abwarten!
    Zu deinen Beispielen: Eckstein und Ciric, beide kehrten zum Club zurück!
    Langsam Langsam. Roth und Bader haben ihn (MM) übrigens nicht verkrault. :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Der Platzwart macht sich jetzt nen neuen Avatar und zeigt uns wer unser neuer Trainer ist...um uns die Zeit zu vekürzen. Auf gehts Platzwart....


    wie bei Germany's Next Top Model??? (nicht dass ich die Sendung angeschaut hätte) :lol::lol::lol:

  • Zitat von ninaahhh

    Aus unsrem "wir schmeißen den vH von der Bank" Date wird ja nun nix mehr :cry:

    Nur die Ruhe. Beim Glubb ist keine Suppe so heiß....... wie ich es bin. Ein "in memory Thommy baby" date, wäre ja auch eine Option. Hauptsache Bank :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von kicker-online

    Sein Punkteschnitt von 1,06 liefert kaum sportliche Argumente, auch wenn die Verantwortlichen im Verein von seinen Qualitäten als Trainer überzeugt sind.

    Ja. Damit und im Rahmen der katastrophalen Entwicklungen dieser Tage bin ich auch belehrt und sehe endgültig ein, dass der Trainer des 1. FCN den Verein mit fortlaufender Zeit vernichtet. Es macht seit den Spielen gegen Lissabon keinen Spaß mehr die Geschicke des FCN zu verfolgen.

    Mir ist zum kotzen.

    Herr Heesen: Sie tragen ein gewaltiges Stück Schuld am nachhaltigen Niedergang dieses Traditionsvereins.

  • Ich bin wirklich gespannt was das noch werden soll!

    Aber wenn es so weiter geht, können wir uns nen Wiederaufstieg dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

    Und ich gebe dem Platzwart recht, Dilettanten elendiche!

    It was all a dream.

  • Zitat

    Muss hier keiner zur Arbeit gehen?

    Glaub die meisten sind da schon^^

    Zitat

    Nur die Ruhe. Beim Glubb ist keine Suppe so heiß....... wie ich es bin. Ein "in memory Thommy baby" date, wäre ja auch eine Option. Hauptsache Bank

    rrrrr, na dann

    Einmal editiert, zuletzt von ninaahhh (28. August 2008 um 10:19)

  • Zitat von FcnPat

    Seit 21:13 Uhr wird zurück geschossen?

    wenn dann hoff ich, dass die des a wengerla souveräner hinbekommen - als damals der eine stasi / sed-heinzel (igendwas mit -ovski am schluss) der ohne dass die eine hand gewusst hat was die andere tut einfach die mauer aufgemacht hat, was letztlich ja gleichbedeutend mit dem ende des bauern- und arbeiterstaates war. oh man - des ist ja der totale hammer - gestern war schon krass - aber heute toppt die entwicklung des ja noch bei weitem.