• Zitat von Platzwart02

    Alles Leute die der Club am Herzen liegt und was macht unser Teppich-Napoleon, er jagt alle zum Teufel, weil er das Sagen hat!
    F**k y** Adolf! Du kennst dich mit Teppichen aus, hast aber vom Profisport überhaupt keine Ahnung, verpiss dich endlich! Ich kann dich nicht mehr sehen.

    Ruhig brauner.......lehn dich zurück und geniese Baders -PK heute......meine Prognose :

    Marek wird nach Wolfsburg verhökert da man sich sein "entweder ich oder die "Führungskraft" nicht bieten lassen konnte......und es muß ruhe in die Mannschaft usw. blabla

    ....man bekommt dafür den Daniel Baier von Golfsburg und noch eine Mio dazu......die man dann in zwei Wochen den Heesen in den Allerwertesten als Abfindung schieben wird.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wollte der Mintal nicht beim Club bleiben? Hat man seinen Vertrag nicht verlängert? Könnten wir nach Mintals aktiver Zeit so einen nicht brauchen beim Club? Wir haben ja eh keinen ehemaligen Spieler im Verein (den Ö mal ausgenommen). Jeder der eine andere Meinung hat wie unser Teppich-Napoleon kann gehen.

    Mich kotzt der Roth nur noch an mit seinen Dilettantismus.

    Bin entsetzt

  • Das letzte Mal sah ich ein Training des FCN, am Montag drauf wurde Meyer entlassen. :?

    Ich geh heute nachmittag auch mal hin, in der Hoffnung, dass sich Dinge wiederholen :twisted:

  • Ich bin der Meinung Mintal will nicht nach Wolfsburg, sondern hier wird
    taktiert, kann mir auch nicht vorstellen das Magath Mintal unbedingt
    möchte, er ist doch gut besetzt auf dieser Position.

    Nein hier soll auf TvH eingewirkt werden, dass er selber das Handtuch schmeißt, etwas stimmt bei der Sache nicht.

    Es wurde bewußt die Karte Mintal gezogen, der CLUB weiß doch
    das ein Erdbeben geben wird, was für ein Vergleich, wenn Mintal
    so einfach verkauft wird, die dann erzeugte Unruhe im Umfeld des
    FCN ist nicht so einfach zu besänftigen.

    Der CLUB würde bei seinen Fans viel Kredit verlieren, d.h. auch
    Geld.

    Bitte nicht vergessen, Mintal will ja nach seiner sportlichen Karriere
    beim CLUB in einer Position weiter tätig sein.

    Nur wer führt hier die Regie in den letzten Tagen, sind es die
    Verantwortlichen beim CLUB, oder im Fall Mintal evtl. Hammer,
    wer es auch ist, es muß sofort Ruhe einkehren beim CLUB.

    Die Presse wetzt schon die Messer, ist es doch ein Fressen für diese
    Branche.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (28. August 2008 um 11:51)

  • Zitat von Platzwart02

    Wollte der Mintal nicht beim Club bleiben? Hat man seinen Vertrag nicht verlängert? Könnten wir nach Mintals aktiver Zeit so einen nicht brauchen beim Club? Wir haben ja eh keinen ehemaligen Spieler im Verein (den Ö mal ausgenommen). Jeder der eine andere Meinung hat wie unser Teppich-Napoleon kann gehen.

    Mich kotzt der Roth nur noch an mit seinen Dilettantismus.

    Abwarten! Alles wird gut. Mintal bleibt - TvH geht, basta!

  • Zitat von eisenfuss

    Das letzte Mal sah ich ein Training des FCN, am Montag drauf wurde Meyer entlassen. :?

    Ich geh heute nachmittag auch mal hin, in der Hoffnung, dass sich Dinge wiederholen :twisted:


    Es wird sich wiederholen...

  • Zitat von wildfires


    Marek wird nach Wolfsburg verhökert da man sich sein "entweder ich oder die "Führungskraft" nicht bieten lassen konnte......und es muß ruhe in die Mannschaft usw. blabla

    ....man bekommt dafür den Daniel Baier von Golfsburg und noch eine Mio dazu......die man dann in zwei Wochen den Heesen in den Allerwertesten als Abfindung schieben wird.....


    das ist leider eine erschreckend realistische Prognose. Wann hält Bader die PK?

  • Zitat von Platzwart02

    Wollte der Mintal nicht beim Club bleiben? Hat man seinen Vertrag nicht verlängert? Könnten wir nach Mintals aktiver Zeit so einen nicht brauchen beim Club? Wir haben ja eh keinen ehemaligen Spieler im Verein (den Ö mal ausgenommen). Jeder der eine andere Meinung hat wie unser Teppich-Napoleon kann gehen.

    Mich kotzt der Roth nur noch an mit seinen Dilettantismus.

    Ich brech mal ne Lanze fürn ARO. Der Mann hat sich doch schon aus seit längerem aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen. Aufsichtsrat und Bader sind die Schlamper.

  • Zitat von Joey


    Natürlich! Der neue Trainer wird sagen:
    "Sorry, aber ... is nich meine Mannschaft, wir brauchen Zeit" und die haben wir ja! :lol:

    Sowas hat Neururer noch nie gesagt :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von CM


    das ist leider eine erschreckend realistische Prognose. Wann hält Bader die PK?

    Keine Ahnung aber ich gehe mal davon aus das es eine PK geben wird schon alleine die Geschichten bzgl. Vittek und Pancho bedürfen "Informationen"

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    Keine Ahnung aber ich gehe mal davon aus das es eine PK geben wird schon alleine die Geschichten bzgl. Vittek und Pancho bedürfen "Informationen"


    Achso. Klang in deinem vorherigen Beitrag so, als sei da schon was anberaumt.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (28. August 2008 um 10:28)

  • Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frankenlegendla (28. August 2008 um 10:29)

  • Zitat von Danny

    Klar ist es besser, aber die Baustelle wird dadurch nicht kleiner, nur ... anders! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zumindest haben sie dann die Auffahrt fertig und bereits geteert. Der Rest sind nur noch "Schönheitsarbeiten".

    AntiBa!

  • Ich war ja immer eher in der Fraktion "abwarten und Tee trinken", aber wenn ich so mitbekomme, welche Auflösungserscheinungen unseren Club heute heimsuchen, dann MUSS jetzt gehandelt werden.

    Bevor uns die halbe Mannschaft davon läuft, sollte ein Trainer präsentiert werden, der leidenschaftlich dabei ist, dem die Spieler das Ziel Wiederaufstieg auch abnehmen.

    Es muss jetzt gehandelt werden, schlimmer als unter VH kann es ja nicht mehr werden. Das was die Mannschaft in K´lautern abgeliefert hat war Arbeitsverweigerung, da bin ich mir mittlerweile fast sicher, denn so schlecht kann man fast gar nicht spielen, wenn man ernsthaft Leistung zeigen WILL.

    Sicher widerstrebts mir auch, den Spielern immer alles Recht machen zu wollen, da die auch nunmal allein Angestellte des Vereins sind. Dennoch sollte man handeln, wenn man eben merkt, dass es keinen Sinn mehr hat.

    Jetzt VH die Stange zuhalten und alle anderen rauszuekeln, könnte hier mehr kaputt machen, als man in naher Zukunft wieder aufbauen könnte...

    Ich hoffe heute noch auf die erlösende Meldung im Radio! Nur so kann das absolute Chaos noch vermieden werden, jetzt bevor es zu spät ist!!!

  • Zitat von spielerberater

    Eigentlich müsste der Club und jeder Fan Schmerzensgeld vom Thommy kriegen...dass der noch ne Abfindung kriegt ist echt ein Skandal!

    Noch ist ja nicht soweit :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....