• Zitat von Wesel

    Ich brech mal ne Lanze fürn ARO. Der Mann hat sich doch schon aus seit längerem aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen. Aufsichtsrat und Bader sind die Schlamper.


    Dafür das wir keinen Sportdirektor haben, können wir uns bei ARO bedanken. Begründung: Der ist zu teuer!
    Bloss jeder Popelverein hat einen, bei uns soll es Duckmäusermanager Bader noch mitmachen, der ja sichtbar überfordert ist.
    Der Fisch fängt immer am Kopf das Stinken an und wenn es in der Vereinsführung schon drunter und drüber geht, dann verliert die Mannschaft früher oder später auch die Disziplin.
    Man kennt doch die ganze Scheiße die momentan wieder abläuft schon von früher und da waren auch schon die selben Dilettanten am Steuer. Der Club ist doch nur so ein Krisenverein weil absolute Amateure das Heft dort in der Hand haben. Solange die da sind, wird sich auch nichts ändern. Das sind meine Worte.

    Bin entsetzt

  • Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und entsprechend der Statuten das Ende der Wechselperiode I um einen Tag verschoben. Da der 31. August in diesem Jahr ein Sonntag ist, können Spielerwechsel auch noch am Montag, 01. September, vollzogen werden.

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von snacker666

    Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und entsprechend der Statuten das Ende der Wechselperiode I um einen Tag verschoben. Da der 31. August in diesem Jahr ein Sonntag ist, können Spielerwechsel auch noch am Montag, 01. September, vollzogen werden.

    Gut für uns ....bischen mehr Zeit...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • [/quote]


    Eigentlich müsste der Club und jeder Fan Schmerzensgeld vom Thommy kriegen...dass der noch ne Abfindung kriegt ist echt ein Skandal![/quote]

    tja, was willst denn machen, hast ja Recht .......aber - willst das deutsche arbeitsrecht verklagen?

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Platzwart02


    Dafür das wir keinen Sportdirektor haben, können wir uns bei ARO bedanken. Begründung: Der ist zu teuer!
    Bloss jeder Popelverein hat einen, bei uns soll es Duckmäusermanager Bader noch mitmachen, der ja sichtbar überfordert ist.
    Der Fisch fängt immer am Kopf das Stinken an und wenn es in der Vereinsführung schon drunter und drüber geht, dann verliert die Mannschaft früher oder später auch die Disziplin.
    Man kennt doch die ganze Scheiße die momentan wieder abläuft schon von früher und da waren auch schon die selben Dilettanten am Steuer. Der Club ist doch nur so ein Krisenverein weil absolute Amateure das Heft dort in der Hand haben. Solange die da sind, wird sich auch nichts ändern. Das sind meine Worte.

    Jetzt verwechseln wir aber ein wenig was....oder? Das waren bereits auf Seite hundertirgendwas MEINE Worte und dafür habe ich mir verbal einige eingefangen. Auch von dir! Also wenn man schon sein Fähnchen in den Wind hängt, dann doch bitte nicht nach meiner Androhung, das ich diesmal aufpasse wer mich "vorher" anpflaumt, um dann vor mir her zu laufen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

    2 Mal editiert, zuletzt von FcnPat (28. August 2008 um 10:39)

  • Zitat von Frankenlegendla


    Eigentlich müsste der Club und jeder Fan Schmerzensgeld vom Thommy kriegen...dass der noch ne Abfindung kriegt ist echt ein Skandal![/quote]

    tja, was willst denn machen, hast ja Recht .......aber - willst das deutsche arbeitsrecht verklagen?[/quote]


    Ne, den Thommy wegen gefährlicher Körperverletzung in mindestens 40.000 Fällen. :wink:

  • Zitat von Glubberer@bbg

    wens so weiter geht sollten wir kappos idee annhemen und alle von heesen aus dem stadion schreien :lol:


    Eigentlich sollte man das mit der gesamten Vereinsführung tun, wenn TvH ermöglicht wird, beim nächsten Spiel noch im Stadion zu sitzen.

  • Zitat von Glubberer@bbg

    wens so weiter geht sollten wir kappos idee annhemen und alle von heesen aus dem stadion schreien :lol:

    ich geh schon mal Ohrstöpsel suchen - nur für alle Fälle - falls TvH am Sonntag immer noch in Nbg sein sollte :smiling_face_with_horns:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von FcnPat

    Jetzt verwechseln wir aber ein wenig was....oder? Das waren bereits auf Seite hundertirgendwas MEINE Worte und dafür habe ich mir verbal einige eingefangen. Auch von dir! Also wenn man schon sein Fähnchen in den Wind hängt, dann doch bitte nicht nach meiner Androhung, das ich diesmal aufpasse wer mich "vorher" anflaumt, um dann vor mir her zu laufen :smiling_face_with_horns:


    Hä was? Ich glaube du träumst ein bischen. Dein Heesenbashen ist zwar hier im Fred zum Volkssport ausgeartet aber das ich dich jemals angepflaumt habe wegen Sportdirektor usw. wäre mir neu.
    Ich hänge auch mein Fähnchen nicht in den Wind und ich hau auch nicht auf einen Menschen drauf wie ein Assi nur weil ich mich hinter einem Avatar verbergen kann.

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Jetzt verwechseln wir aber ein wenig was....oder? Das waren bereits auf Seite hundertirgendwas MEINE Worte und dafür habe ich mir verbal einige eingefangen. Auch von dir! Also wenn man schon sein Fähnchen in den Wind hängt, dann doch bitte nicht nach meiner Androhung, das ich diesmal aufpasse wer mich "vorher" anpflaumt, um dann vor mir her zu laufen :smiling_face_with_horns:

    Da muss ich Pat mal recht geben, ich habe das alles durch mitlesen verfolgt...und ich kenne seine Einstellung...

    wie sagte missy...er ist gegen alles und jeden :ironie:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • hast schon recht eig. sollten wir fans aber wirklich unsere meinung kunt tun. ich bin mittlerweile wirklich dafür anti heesen gesänge anzustimmen weil ich glaube dann ist die vereinsführung zum handeln GEZWUNGEN

  • Zitat von Platzwart02


    Hä was? Ich glaube du träumst ein bischen. Dein Heesenbashen ist zwar hier im Fred zum Volkssport ausgeartet aber das ich dich jemals angepflaumt habe wegen Sportdirektor usw. wäre mir neu.
    Ich hänge auch mein Fähnchen nicht in den Wind und ich hau auch nicht auf einen Menschen drauf wie ein Assi nur weil ich mich hinter einem Avatar verbergen kann.

    Du hängst Dein Fähnchen sehr wohl in den Wind. Noch vor zwei Tagen bist Du in die genau entgegengesetzte Richtung marschiert, mit deinen Einträgen zum Thema TvH.

  • Gutes Statement. Bin der gleichen Meinung. Ich mag es auch nicht, wenn die Spieler gegen den Trainer mobben. Das ist immer gefährlich, denn wer sagt uns, dass die das beim nächsten Mal nicht genauso machen.

    Andererseits ist jetzt soviel passiert, dass TvH wirklich nicht mehr haltbar ist, um weitreren Schaden abzuwenden. Allerdings muss man sich schon fragen, was man mit den Verantwortlichen machen muss, die soweit haben kommen lassen.

    Es geht um Millionen und die Herren verhalten sich wie C-Klasse-Manager. Dasselbe unprofessionelle Verhalten wie beim Rauswurf von HM wiederholt sich praktisch ein halbes Jahr später. Genauso wie HM vor der Winterpause hätte gehen müssen, hätte man TvH nach der Rückrunde freistellen müssen. Die jeweilige Vorbereitungszeit wurde so unnötig vertan, um nach 2 Spieltagen festzustellen, dass es so nicht gehen kann.

    Ich frage mich, ob irgendwann mal beim FCN Leute mit Sinn und Verstand handeln werden.

  • egal welche meinung man vertritt, aber das verhältnis zwischen von heesen und der mannschaft (von mir aus auch teilen der mannschaft) und vor allem der absolut überwiegenden mehrheit der fans kriegst du doch eigentlich gar nicht mehr gekittet - zumal von allen seiten der öffentlichkeit (anhang, presse, das sowieso immer löchrige umfeld der vereinsoffiziellen) eine enorme druck-kulisse aufgebaut wird. denke echt fast, dass da momentan zuviel porzellan zerdebbert wird - das kann auf dauer nicht gut gehen, zumal die spirale doch gerade richtig in fahrt kommt. selbst kurzfristiger sportlicher erfolg (es sei denn es kommen jetzt drei 4:0 siege unter anderem gegen die bayern :wink: ), der normalerweise viel übertünchen kann, schwebt da die große keule, die irgendwann zuschlagen wird.

  • Zitat von kleinerlouis

    AZ: Club: Der Trainer steht vor dem Rauswurf
    Mannschaft meutert gegen von Heesen!

    Guten Morgäääääähn.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler