• Zitat von Oberon

    Ich frag mich ob eine Entlassung von TvH wirklich so toll wäre: Ich mein die Vereinsführung schafft es am Ende noch uns einen Nachfolger zu präsentieren, der noch schlimmer ist. :ugly:

    Wer könnte noch schlimmer sein ?

    Eventuell nur Doll fällt mir ein

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Hm, Pat und Evo sind wohl da, ich war schon in Lautern... :lol:

    Richtig, und die anderen werden wir schon zum schreien bekommen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wer könnte noch schlimmer sein ?

    Eventuell nur Doll fällt mir ein

    Der ist zwar schlimm, aber nicht schlimmer als Thomas von Harris..... mittlerweile könnt' ich mich sogar mitLoddar anfreunden *duckundweg*

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wer könnte noch schlimmer sein ?

    Eventuell nur Doll fällt mir ein

    Matthäus, WoWo, Lorant, Lattek um nur einige zu nennen sie bestimmt auch Bader in einer Datei gespeichert hat.

    AntiBa!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Wäre schön, wenn das alle so sehen würden, aber wohl hier unmöglich :frowning_face:
    Da sehnen sich einige hier lieber Niederlagen herbei...und erkennen eigentlich nicht, dass sie mit dem gegen der Trainer schreien auch der Mannschaft schaden... :roll:

    Falsch
    Der Trainer erkennt nicht, das er mit seiner Art bei Fans und wohl auch der Mannschaft nicht ankommt

  • Geht noch schlimmer: Topmöller, Vogts, Röber, Heynckes, Schachner.. etc. Die würden wohl jede Mannschaft gegen die Wand fahren (obwohl manche von ihnen früher besser waren, bevor hier gleich die Kritik auf mich niederhagelt).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Geht noch schlimmer: Topmöller, Vogts, Röber, Heynckes, Schachner.. etc. Die würden wohl jede Mannschaft gegen die Wand fahren (obwohl manche von ihnen früher besser waren, bevor hier gleich die Kritik auf mich niederhagelt).

    der Börti würde sicherlich mit seiner Art ganz super hierher passen
    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • von Heesen verpiss dich nach Ostwestfalen, oder wo du auch immer herkommst!

    :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :winkefinger: :winkefinger:

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von Kubuli


    der Börti würde sicherlich mit seiner Art ganz super hierher passen
    :lol:

    Wohl eher zu Thommy. Der hatte doch in Lev mal so um die 15 Co.Trainer für sein Konzept. 3 für den Sturm, 3 für das MF und 3 für die Abwehr. Den Rest hat er auf Konditrainer und Psychologen verteilt.........Konzepte sind schon was leckeres :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wohl eher zu Thommy. Der hatte doch in Lev mal so um die 15 Co.Trainer für sein Konzept. 3 für den Sturm, 3 für das MF und 3 für die Abwehr. Den Rest hat er auf Konditrainer und Psychologen verteilt.........Konzepte sind schon was leckeres :smiling_face_with_sunglasses:

    hat der dann dort ne American-Football-Mannschaft trainiert ???
    :muah::muah::muah:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    hat der dann dort ne American-Football-Mannschaft trainiert ???
    :muah::muah::muah:

    Den Vergleich Football-Fußball zog er des öfteren. Wie alle wissen war das auch massiv erfolgreich :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pat, wenn ich diesen Thread hier noch länger stehen seh, krieg ich glaub ich die Freggn...

    Nur die Ruhe. Wir sitzen doch eh auf dem längeren Hebel :smiling_face_with_sunglasses:

    4 Wochen, dann war es das!

    AntiBa!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Falsch
    Der Trainer erkennt nicht, das er mit seiner Art bei Fans und wohl auch der Mannschaft nicht ankommt

    Meinst der is bleed ??? :shock:
    Natürlich kriegt er mit, dass er unbeliebt ist. Ob das an seiner Art liegt, sei mal dahingestellt, weil ich glaube, dass die hier die wenigsten beurteilen können und ich will mich ja nicht dauernd wiederholen :wink:
    Frag doch mal einige Journalisten, z.B. den Hertlein von der AZ. Vom HM noch schön als A*** bezeichnet und auch so angeredet, aber da hat sich keiner aufgeregt. Aber jetzt, wenn der Trainer mal nur 11 Sekunden für einige Schreiberlinge übrig hat :roll:
    Das mit der Mannschaft ist ein Schmarrn.