• Zitat von FcnPat

    Nur die Ruhe. Wir sitzen doch eh auf dem längeren Hebel :smiling_face_with_sunglasses:

    4 Wochen, dann war es das!


    4 Wochen, die verdammt viele wichtige Punkte kosten werden

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    4 Wochen, die verdammt viele wichtige Punkte kosten werden

    Der ARO hält des keine 4 Wochen mehr aus, wenn wir am Sonntag gegen Aachen auftreten wie gegen Lautern!

    Dann is der am Dienstag weg!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Tatsächlich so ähnlich dachte er, und wollte von der Tribüne alles beobachten

    und dann dort auf die 2-Minute-Warning warten ?

    ham die dann auch Roll-Blocks geübt im Training ???

    ich werf mich gleich wech !!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Drillerpfeifla ich warte noch auf ne Antwort:

    Zitat von Exil-Glubberer

    Ach Goddi. Wenn das so ist: Warum spielen die herren dann verdammt nochmal so viel Scheiße? Wenn sie am Trainer hängen, warum reißen sie sich nicht den Allerwertesten auf? Und sag jetzt bitte nicht, dass sie das tun: gegen Ahlen, Augsburg und Lautern war nix davon zu sehen. Und an den Fans kann es auch nicht gelegen haben, denn die haben die Mannschaft unterstützt - selbst in Lautern :exclamation_mark:

  • Zitat von Kubuli


    und dann dort auf die 2-Minute-Warning warten ?

    ham die dann auch Roll-Blocks geübt im Training ???

    ich werf mich gleich wech !!!

    So ähnlich. leider hatte ihm niemand gesagt, das im Fußball nach einem Spielzug nicht unterbrochen und die Uhr angehalten wird. Das blöde Gesicht als der Stürmer in der 92 Minute anstatt zu schießen ins Aus gerannt ist, werde ich nie vergessen *gelogen* :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN

    von Heesen raus! von Heesen raus!


    Arrrrrghhhh ich werd noch wahnsinnig

    völlig verständlich ! wir müssen nur den aggressionsgrad
    bis sonntag schön hoch halten. den anfang macht dann
    das team, und den rest besorgen wir, ein einzigartiger
    männer-chor, und aus 20.000 kehlen wird es - gleich einer
    melodie in meinen ohren - erklingen, "von heesen raus"

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Drillerpfeifla ich warte noch auf ne Antwort:

    Ich bin kein Spieler, musst die selbst fragen :nix:
    Ich denke mal, dass die total überrumpelt waren von der Aggressivität von Lautern, auch wenns ihnen vorher 100mal eingetrichtert worden ist. Männer und zuhören :roll:
    Die haben gemeint, sie können da schön losspielen, das geht nunmal nicht in der 2.Liga. Mit "die haben gemeint" hoff ich, dass das ein Warnsignal war, dass jetzt auch der letzte erkannt hat, dass es eben so nicht geht, nur über den Kampf. Das sagt ihnen der Trainer Tag für Tag, bei manchen ist der Gehörgang wohl scheins etwas länger :roll:
    Ich weiß es doch auch net :nix:
    Jedenfalls versichern mir die, die ich kenne, einstimmig, dass sie nicht gegen den Trainer spielen und es an ihnen allein liegt !!! Gut, die haben nicht gespielt. Aber das soll der Tenor aller sein ! Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...ich bin ja nicht in der Kabine dabei, leider :face_with_tongue:

  • Zitat von FcnPat

    Na gott sei dank. Hühnchen in der Glubb Kabine wären wohl das ende!

    :lol::lol::lol:

    @Pfeifla: So so, von Lautern überrascht? Und von Ahlen, Augsburg? War ja alles nicht so das Gelbe vom Ei. Ich denke ja auch nicht, dass sie gegen TvH spielen. Aber entweder er hat kein Konzept, kann es nicht vermitteln oder verwirrt die Spieler, weil er es immer wieder umwirft... So oder so: Das Ergebnis ist einfach bescheiden.

  • Zitat von FcnPat

    Schalke raus, die sind genauso bleed :roll:

    :shock: - dann kommt jetzt noch mehr Boebel in den Thread? :lol::lol::lol: