• Zitat von Goldschmiede

    Marek Mintal-Thread

    mensch, jetzt macht mal nicht die leute verrückt. es gibt keinerlei verlässliche quellen, das marek geht.

    Einzig die anfrage von wolfsburg und das dementi von bader scheint gesichert (steht in verschiedenen quellen) zu sein, nicht mehr und nicht weniger

  • Zitat von andy1407

    Wenn das wirklich so kommt, und am Sonntag das Stadion nicht gegen TvH brüllt, was geht. Weiß ich nicht, wer für mich dümmer ist! (fans vs. TvH)

    wenn das wirklich so kommt, werd ich am Sonntag zum Tier!

  • Wo sind denn hier die Agressive Leader vom Forum, Pat, Bongo und Poebel? Fahrt mal zum Valze und macht da ein bischen Rabatz.
    Mintal muß bleiben! :lol:

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (28. August 2008 um 12:04)

  • Ich bin für Christian Wück als Trainer :winking_face:

  • Zitat von OKA

    wenn das wirklich so kommt, werd ich am Sonntag zum Tier!

    Max. zum ziTIER :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber genug der Scherze. Der Sonntag hat gutes Potenzial für alle SEK des Landes. Das ist schon Pulverfass mehr, das ist eine komplette Waffenkammer. Sollte Aachen in Führung gehen, brechen alle Dämme :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Max. zum ziTIER :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber genug der Scherze. Der Sonntag hat gutes Potenzial für alle SEK des Landes. Das ist schon Pulverfass mehr, das ist eine komplette Waffenkammer. Sollte Aachen in Führung gehen, brechen alle Dämme :twisted:

    :kruegers:

  • Zitat von FcnPat

    Max. zum ziTIER :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber genug der Scherze. Der Sonntag hat gutes Potenzial für alle SEK des Landes. Das ist schon Pulverfass mehr, das ist eine komplette Waffenkammer. Sollte Aachen in Führung gehen, brechen alle Dämme :twisted:


    ich warte nur drauf

    Who's next?

  • Zitat von Platzwart02

    Wo sind denn hier die Agressive Leader vom Forum, Pat, Bongo und Poebel? Fahrt mal zum Valze und macht da ein bischen Rabatz.
    Mintal muß bleiben! :lol:

    Nicht nötig, die Sache ist am Laufen


  • Damit könnte ich leben !
    Und wenn dann auch noch ein vernünftiger Trainer (Finke,von mir aus auch Neururer ) verpflichtet wird,glaube ich auch wieder an den sofortigen Aufstieg.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von barren

    Nicht nötig, die Sache ist am Laufen

    wandert wohl irgendwo ein schwarzer Pöbel Mob durch Nürnberg richtung Club gelände? :shock::grinning_face:

  • Zitat von rheinfire


    Damit könnte ich leben !
    Und wenn dann auch noch ein vernünftiger Trainer (Finke,von mir aus auch Neururer ) verpflichtet wird,glaube ich auch wieder an den sofortigen Aufstieg.

    Nein!

  • Ja ich denke TvH ist spätestens am Sonntag weg, wenn nicht sogar heute. Sollte jemand den Kicker Print von heute gelesen haben, der kann das bestätigen. Da steht, die Wahrscheinlichkeit, dass vH am SO noch Trainer ist, ist relativ klein.

    Anscheinend wird Thommy bald rausgeworfen.

    Und wir zahlen Abfindungen für 2 Trainer....

    Man wie dumm ist dieser Verein :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Egal ob Auge, WoWo, HM, keiner von denen wurde von den Fans freundlich verabschiedet, aber so eine breite Front wie gegen diesen Trainer hab ich hier schon ewig nimmer erlebt. Hoffentlich nutzt es was !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.