• Zitat von OKA

    Nein!

    Also der Neururer braucht mir net hier antanzen. Der hat doch damals scho gsacht, dass diese Mannschaft untrainierbar is. Also den brauchen se im Fall dass der von Heesen wirklich geht net holen

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von joshy

    Ja ich denke TvH ist spätestens am Sonntag weg, wenn nicht sogar heute. Sollte jemand den Kicker Print von heute gelesen haben, der kann das bestätigen. Da steht, die Wahrscheinlichkeit, dass vH am SO noch Trainer ist, ist relativ klein.

    Anscheinend wird Thommy bald rausgeworfen.

    Und wir zahlen Abfindungen für 2 Trainer....

    Man wie dumm ist dieser Verein :roll:

    Tja und unser Rechengenie und Managergott nutzt das noch schnell aus, um bei den Spieler Geld einzusparen. Sowas dummes kanns wirklich nur bei uns geben

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von joshy

    Ja ich denke TvH ist spätestens am Sonntag weg, wenn nicht sogar heute. Sollte jemand den Kicker Print von heute gelesen haben, der kann das bestätigen. Da steht, die Wahrscheinlichkeit, dass vH am SO noch Trainer ist, ist relativ klein.

    Anscheinend wird Thommy bald rausgeworfen.

    Und wir zahlen Abfindungen für 2 Trainer....

    Man wie dumm ist dieser Verein :roll:


    Und Mintal sind wir auch los. Da gehörte mal aufgeräumt am Valze... :kruegers:

    Bin entsetzt

  • Zitat von weyoun

    Egal ob Auge, WoWo, HM, keiner von denen wurde von den Fans freundlich verabschiedet, aber so eine breite Front wie gegen diesen Trainer hab ich hier schon ewig nimmer erlebt. Hoffentlich nutzt es was !

    oh doch, HM wurde von den meisten Fans freundlich verabschiedet.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von rheinfire


    Damit könnte ich leben !
    Und wenn dann auch noch ein vernünftiger Trainer (Finke,von mir aus auch Neururer ) verpflichtet wird,glaube ich auch wieder an den sofortigen Aufstieg.

    das wär die lösung, dass man beide boxer (tvh und magic) aus dem ring nimmt. schon möglich - sportlich war mintal sicher zuletzt auch phantommäßig etwas auf verlorenem posten (wobei die chance gegen lautern klassisch und nicht verkehrt war - aber nicht vergessen: er ist immer noch die identifikationsfigur schlechthin bei den meisten fans. es wird nur einen von beiden treffen, glaub ich.

  • ich mach mal MIttag.....und wehe jemand entläßt den Penner ohne mir bescheid zu sagen :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Trompetendrogba

    das wär die lösung, dass man beide boxer (tvh und magic) aus dem ring nimmt. schon möglich - sportlich war mintal sicher zuletzt auch phantommäßig etwas auf verlorenem posten (wobei die chance gegen lautern klassisch und nicht verkehrt war - aber nicht vergessen: er ist immer noch die identifikationsfigur schlechthin bei den meisten fans. es wird nur einen von beiden treffen, glaub ich.

    Glaub ich auch.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Platzwart02


    Und Mintal sind wir auch los. Da gehörte mal aufgeräumt am Valze... :kruegers:

    Ja allerdings, dann müssen aber alle weg, einschließlich Präsidium und Präsident. Was da für Kaschber hocken.....Oechler,Söder :kotz:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Trompetendrogba

    das wär die lösung, dass man beide boxer (tvh und magic) aus dem ring nimmt. schon möglich - sportlich war mintal sicher zuletzt auch phantommäßig etwas auf verlorenem posten (wobei die chance gegen lautern klassisch und nicht verkehrt war - aber nicht vergessen: er ist immer noch die identifikationsfigur schlechthin bei den meisten fans. es wird nur einen von beiden treffen, glaub ich.

    dann hoffentlich den richtigen! wenn mintal geht dann beförder ich das gesocks persönlich aufn mond :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Die verkaufen Mintal nicht. So bescheuert sind nicht mal Bader und Thommy baby gemeinsam. Das wäre das Ende für beide, egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht. Irgendwann verlieren wir mal wieder eins und dann brennen die den Valze ab.

    Nie im Leben verkaufen die Mintal nach den Aussagen vor der Saison und jetzt, das ein Verkauf kein Thema sei. Evtl. spielt er unter TvH nicht mehr, aber auch diese 3 Wochen wird er überstehen :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Die verkaufen Mintal nicht. So bescheuert sind nicht mal Bader und Thommy baby gemeinsam. Das wäre das Ende für beide, egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht. Irgendwann verlieren wir mal wieder eins und dann brennen die den Valze ab.

    Nie im Leben verkaufen die Mintal nach den Aussagen vor der Saison und jetzt, das ein Verkauf kein Thema sei. Evtl. spielt er unter TvH nicht mehr, aber auch diese 3 Wochen wird er überstehen :exclamation_mark:


    3 Wochen??????? TvH muss sofort weg.

    Who's next?

  • Zitat von joshy

    Ja allerdings, dann müssen aber alle weg, einschließlich Präsidium und Präsident. Was da für Kaschber hocken.....Oechler,Söder :kotz:


    Ochler, Söder, Maly, Schäfer, Schneider, Roth. Alle in einen Sack! :drauf:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Die wilden Kerle vom Clubforum. :lol:
    :kruegers::kruegers::kruegers::kruegers:

    ja, die sache läuft. auch im unmittelbaren umfeld der vereinsführung
    und unseres glorreichen präsidiums gibts es stimmen die von heesen
    für nicht mehr tragbar halten. sollte dennoch nichts geschehen wird
    für sonntag zur allgemeinen rebellion auf den rängen aufgerufen ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen