• Zitat von SabrinaGoellner


    http://www.nordkurvenuernberg.de/forum/viewtopic.php?t=1969
    Der Type hat ein richtig gutes Gespür dafür, sich es mit allen zu versauen. Statt ruhig zu sein, beleidigt er hier die Zuschauer, die ihr sauer verdientes Geld dem verein hinschmeissen und rühmt sich mit Lorbeeren, die es nicht gibt. Unglaublich. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

    Süße, das ist ne Verarschung :roll: - Mann, langsam glaub ich echt an den Wahrheitsgehalt von Blondinenwitzen

  • Zitat von SabrinaGoellner


    http://www.nordkurvenuernberg.de/forum/viewtopic.php?t=1969
    Der Typ hat ein richtig gutes Gespür dafür, es sich mit allen zu versauen - nicht nur der Mannschaft sondern auch den Fans. Statt ruhig zu sein, beleidigt er hier die Zuschauer, die ihr sauer verdientes Geld dem verein hinschmeissen und rühmt sich mit Lorbeeren, die es nicht gibt. Unglaublich. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

    Ich denke nicht dass das ernst gemeint ist :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • und sowas findest du wirklich erstrebenswert? :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von SabrinaGoellner


    http://www.nordkurvenuernberg.de/forum/viewtopic.php?t=1969
    Der Typ hat ein richtig gutes Gespür dafür, es sich mit allen zu versauen - nicht nur der Mannschaft sondern auch den Fans. Statt ruhig zu sein, beleidigt er hier die Zuschauer, die ihr sauer verdientes Geld dem verein hinschmeissen und rühmt sich mit Lorbeeren, die es nicht gibt. Unglaublich. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

    :muah:

    Du glaubst allen Ernstes, dass war tatsächlich von Heesen? :lol::lol::lol:
    Dir is auch nimmer zu helfen...

  • Zitat von Bass_

    wir hätten anstatt eine "pinola muß bleiben" seite eine "TvH muß weg" seite machen sollen

    das hab ich mir auch gedacht, doch dachte ich, daß der Abstieg wenigstens etwas gutes hatte.. (Bis heute warte ich darauf)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Drillerpfeife


    Schau halt in mein Profil, momentan sehr fokussiert auf einen Klienten :wink:

    Kann ich dich Stundenweise buchen? Brauch Beistand in einem schwerwiegenden Problem, im Bereich Meinungsfreiheit und Ernährungskunde!

    Keine DK und kein Mitglied? Mit ganzem Herzen dabei ......wa? :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Fahr halt ins Lokal und helf der UN beim malen.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Süße, das ist ne Verarschung :roll: - Mann, langsam glaub ich echt an den Wahrheitsgehalt von Blondinenwitzen


    Woher weisst du das ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von evo3de

    das hab ich mir auch gedacht, doch dachte ich, daß der Abstieg wenigstens etwas gutes hatte.. (Bis heute warte ich darauf)

    Was nicht ist kann ja noch werden........

  • Zitat von LordHelmchen87

    :muah:

    Ist die Stimmung um die Uhrzeit hier immer so geil?

    Ab morgen besser. Dann läuft der Countdown.....

    für das Wochenende

    AntiBa!

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Woher weisst du das ?

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    ich halte ned viel von TvH - aber Legastheniker ist er nicht

  • Zitat von mobuda

    und sowas findest du wirklich erstrebenswert? :roll:


    Im Moment: Eindeutig Ja.

    Zitat von LordHelmchen87

    :muah:
    Ist die Stimmung um die Uhrzeit hier immer so geil?


    Die Stimmung wird vor allem bis Sonntag anhalten. Man kann nur hoffen, dass Bader und von Heesen bis dahin nicht noch mehr Schaden anrichten. Und dann ist Zapfenstreich. Wenn nicht die Fans dafür sorgen, dann werden das die Spieler tun.

  • Zitat von mobuda

    und sowas findest du wirklich erstrebenswert? :roll:

    Jemanden zum Fras vorwerfen...es wird echt immer abgründiger hier :?
    Bestimmt bist Du so einer, der im Dunkelkämmerchen lebt, der Probleme mit Menschen hat und sich nur im Internet stark und mächtig fühlt.

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Du kannst nur einmal ?

    ok, ich gebe mich geschlagen und bin drauf reingefallen - ein Forentroll. Es ist aber auch schon spät :bremse:

  • Zitat von Exilfrange

    du nimmst ihr das aber auch ab oder?


    Danke. Aus meinem Mund wäre es unbglaubwürdig gewesen. Da wünschen sich einige hier ganz anbdere Dinge rein. Ich sage nur "blond" ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)