• Zitat von Viddek

    Geh auf die Bielefelder Alm Ziegen züchten, aber selbst dazu ist er zu dumm!

    Für das Geld, was es für die vorsätzliche Zerstörung eines Konkurrenten der Bielelfelder von dem Konkurrenten abzockt - hej da müsste er ziemlich viele Ziegen züchten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Aus dem Artikel

    Zitat

    Das mühsam um die tragenden Säulen Andreas Wolf, Javier Pinola und Marek Mintal aufgebaute und zusätzlich mit der erfahrenen Strebe Raphael Schäfer verstärkte Gerüst ist erdbebenartigen Schwankungen ausgesetzt und droht auseinanderzufallen. Für zusätzliche Instabilität sorgt Trainer Thomas von Heesen selbst. Mit seinen Äußerungen vermittelt er den Eindruck, der Wiederaufstieg sei mit dem aktuellen Kader nicht zu realisieren. Die öffentliche Demontage von Abardonado nach dessen schwachen Auftritt in Kaiserslautern hat seine Wirkung nicht verfehlt. Der 30-Jährige verabschiedete sich gestern von seinen Kollegen und dürfte nun wieder in Frankreich anheuern, wo er in der Sommerpause erst mit dem Hausbau begonnen hat. Die Art und Weise jedoch, wie Abardonado zum jetzigen Zeitpunkt der Koffer vor die Tür gesetzt wurde, ist bestenfalls als provinziell zu bezeichnen.

  • Ich warte drauf, dass morgen der Abgang vom Pino vermeldet wird... bevor das passiert, sollte man vielleicht mal den Valze morgen unsicher machen... retten, was noch zu retten ist. Mit Mistgabeln und Fackeln.

  • Heesens Antwort auf die Absage Roth`s zu einem neuen IV. Einen rausschmeissen und somit dem Boss sagen: Siehste, wir brauchen doch noch einen.

    Ihr wisst doch: Heesen diskutiert nicht, er informiert.

    Hallo Herr Roth, Abardonado ist nicht mehr Teil des Kaders.
    Tschüss,

    ihr Tommy.

  • Zitat von Exilfrange


    [


    [

    lass dich nicht provozieren das ist doch genau das, was er/sie/es will

    wenn ich den/die/es jetzt vor die Finger kriegen würde, dann würde ich dieses Individuum ungespitzt wohin rammen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Wird da ein Tausch mit Mintal vorbereitet ?

    Das ist Diebstahl geistign Eigentums!

    Hab ich im Mintal Thread schon geschrieben!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Ich glaub als nächstes kommt: Verstehen Sie Spaß!?
    Wir sind eigentlich gar nicht abgestiegen.... alles war nur Verarsche und inszeniert!
    Oder wir leben in einer Matrix? :question_mark:shock:

  • Ich nehme die Forderung zur Ironie im Stadion stehenden Fußes zurück und fordere die Soldaten auf, die Waffen zu ergreifen. Das wird ein lustiger Sonntag. Den kann Thommy gar nicht überstehen. Der kann ja zufrieden sein, wenn er 11 Mann auf den Platz bringt.

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    erinnert mich auch leicht an die Spielerrevolte unterm Heinz. Vielleicht ist ja das dem TvH sein Konzept :roll:

    endlich hats einer kapiert ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von debruehe

    Ich warte drauf, dass morgen der Abgang vom Pino vermeldet wird... bevor das passiert, sollte man vielleicht mal den Valze morgen unsicher machen... retten, was noch zu retten ist. Mit Mistgabeln und Fackeln.


    "Exorzismus live" ... am kommenden Sonntag im Stadion ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ich glaub als nächstes kommt: Verstehen Sie Spaß!?
    Wir sind eigentlich gar nicht abgestiegen.... alles war nur Verarsche und inszeniert!
    Oder wir leben in einer Matrix? :question_mark:shock:


    Ist das (überhaupt noch) eine Frage ? :grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!