• Zitat von FcnPat

    Ich nehme die Forderung zur Ironie im Stadion stehenden Fußes zurück und fordere die Soldaten auf, die Waffen zu ergreifen. Das wird ein lustiger Sonntag. Den kann Thommy gar nicht überstehen. Der kann ja zufrieden sein, wenn er 11 Mann auf den Platz bringt.

    Wenn er den Sonntag übersteht, wurden wir Franken seit mehr als 1000 Jahren des erstemal geschlagen!

    Von einem Ostwestfalen! :cry::cry::cry:

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von snacker666

    Das ist Diebstahl geistign Eigentums!

    Hab ich im Mintal Thread schon geschrieben!


    Quatsch. Das war OpenSource. Aber den Bossie-Award hast du sicher.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von FcnPat

    Naja, jetzt simmer wenigstens richtig platt. Ist ja keiner mehr da! Weltklasse!

    Alles aus. Aufstieg *gröhl* und ne Torwaffe aus Frankreich in der Hinterhand. vom mächtigen FC Metz. Ach hör halt auf. So bleed kann einer allein doch gar nicht sein :roll:

    nö, sind 2: MaBa und TvH. Und Opa ARO guckt zu.

    Ich bin gespannt auf So.: Lass mal Aachen in Führung gehen... Huiuiuiui, da möchte ich nimmer im Stadion sein. naja, vielleicht sehen wir die 2. Trainerentlassung der BuLi in einer Halbzeitpause :twisted:

  • Zitat von snacker666


    Wenn er den Sonntag übersteht, wurden wir Franken seit mehr als 1000 Jahren des erstemal geschlagen!

    Von einem Ostwestfalen! :cry::cry::cry:

    :wink:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Exil-Glubberer


    nö, sind 2: MaBa und TvH. Und Opa ARO guckt zu.

    Ich bin gespannt auf So.: Lass mal Aachen in Führung gehen... Huiuiuiui, da möchte ich nimmer im Stadion sein. naja, vielleicht sehen wir die 2. Trainerentlassung der BuLi in einer Halbzeitpause :twisted:

    Wenigstens wird das Gemetzel ausverkauft sein und Premiere 48 Zusatz Kameras aufstellen. Kommt wenigstens fun in diesen fight glubb

    AntiBa!

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Als nächstes kommt: TvH ist entlassen worden!!! :question_mark:

    Loddar Maddäus neuer Trainer beim FCN?! :lol:

  • Zitat von snacker666

    Dann mach ich ne Pulle Schampus auf!

    Ich organisiere einen Autokorso am Plärrer!!!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    nö, sind 2: MaBa und TvH. Und Opa ARO guckt zu.

    Ich bin gespannt auf So.: Lass mal Aachen in Führung gehen... Huiuiuiui, da möchte ich nimmer im Stadion sein. naja, vielleicht sehen wir die 2. Trainerentlassung der BuLi in einer Halbzeitpause :twisted:

    Vergiss es - wenn TvH nicht irgendwann freiwillig in Rente geht oder von der zusammenbrechenden Haupttribüne erschlagen wird, dann wirste den noch Jahre sehen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von LordHelmchen87

    Loddar Maddäus neuer Trainer beim FCN?! :lol:

    hör auf! ich kann grad über gar nix lachen in der hinsicht!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich denke auch das wir am Sonntag wieder was historisches bei unserem Glubb erleben werden. Eine Führung für die Kartoffelkäfer (was ich natürlich nicht hoffe) würde schon genügen.

  • Zitat von FcnPat

    Wenigstens wird das Gemetzel ausverkauft sein und Premiere 48 Zusatz Kameras aufstellen. Kommt wenigstens fun in diesen fight glubb

    Da reichen zwei! Eine für den ARO und eine für den Thommy!
    Den rest wirst du hören!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von LordHelmchen87

    Loddar Maddäus neuer Trainer beim FCN?! :lol:

    das wär ne verbesserung :cry:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von LordHelmchen87

    Bei den Bauern geht's bestimmt nicht so spannend zu! :smiling_face_with_sunglasses:


    Wer ersetzt eigentlich den Neu-Hamburger auf der linken Abwehrseite bei den Bauern ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)