• Zitat von Trompetendrogba

    KAWUMMS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    letztlich stört mich das immer einen trainer, wie damals meyer vorzuführen, noch ein training machen zu lassen, in die mikros was erzählen zu lassen: ich fokussiere mich darauf die mannschaft voll auf aachen vorzubereiten und dannn - wie gesagt KAWUMMS .

    aber mal rein von der sache her, denke ich wirklich das beste, war wohl wirklich von anfang an ein großes missverständniss. roth hat sich klar entschieden vom lago di garda aus - das lässt keinen raum mehr für spekulationen.

    die identifikations- und integrationsnummer find ich allerdings etwas rührseelig - von mir aus hätt der auch in fürth im hotel wohnen können - hauptsache er hätte erfolg haben müssen.


    noch isses fei net sicher

    Who's next?

  • Zitat von Goldschmiede

    Der Hammer ist doch, dass er den Marek 7 Minuten vor Schluss einwechselt und seine Bielefelder Freunde von Beginn an spielen lässt.

    der marek war die letzten spiele total von der rolle!
    ich fands ok das mal n anderer reinkommt....aber im nachhinein hat man leicht reden!

  • Zitat von mobuda

    lol, ich weiß warum ich keinen kicker mehr lese.....ist ja schlimmer als bild

    Ach gott wenn man ihn umsonst lesen kann gehts ja noch ;o)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ARO :support::fahne::fahne::glubb: du hast uns erhört...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von mobuda


    sry aber für mich haben solche Zukunftsvisionen nichts mit journalismus zu tun.......nicht mal mit sportjournalismus.......oder war das ein kommentar?


    Wer aus den Äußerungen der Verantwortlichen, jetzt auch vom Roth nicht deutlich raushört, dass TvH unmittelbar vor dem Rausschmiss steht, der verschließt doch die Augen vor der Realität. Der Kicker hat völlig recht, wenn er schreibt dass es unwahrscheinlich ist, dass Hessen dann und wann noch Trainer ist. Und so wie es aussieht wird der Verein den ach so haltlosen und populistischen Forderungen dieses Schmierblattes heute Abend nachkommen.

  • Zitat von FCN-2010

    Bei aller Liebe gebe Drillerpfeife ja sogar ein Stückweit recht,

    aber

    wenn ein Trainer schon mal so angezählt ist sollte man sich besser gleich von Ihm trennen!
    Die Trainer die dann nochmal den großen Umschwung geschafft haben und die Mannschaft auf einmal erreicht haben und ihr "Konzept" umsetzen konnten sind wohl wahrlich rar gesät.
    Oder kann mir einer einen Trainer nennen der von den Fans "gehasst" wurden, von den Medien rausgeschrieben wurde und der auch noch mit seiner "Wunschmannschaft" Probleme hatte und dann noch die 180 Grad kehre geschafft hat und alles zum guten gewendet hat????

    So ist das Geschäft nunmal, also raus mit TvH!!!!

    Naja in Gladbach hats auch funktioniert, ich denke, es wird sich heutzutage und hier beim Club im besonderen zu schnell von Trainern getrennt. Da nehm ich nicht nur Thommy, ich versuche schon neutral zu bleiben. Hat ja der Zeck heute auch im Radio gesagt, dass TvH zu einem erdenklich schlechten Zeitpunkt kam, man ihn einfach reingeschmissen hat ins Haifischbecken mit den Worten : So jetzt schwimm mal los. Da hätte es jeder schwer gehabt. Ein paar verlorene Spiele mit einer Truppe, in der wirklich gar nichts mehr stimmte, und schon war er der Buhmann, weil ach so tolle Spieler ja nicht dafür herhalten müssen, dafür haben wir ja den arroganten Trainer aus dem geliebten Bielefeld geholt. Ich bin der Meinung, er hatte von Anfang an nie ne faire Chance erhalten und der ganze Frust über den Club, dass die so deppert sind nach so einer Saison und dem Pokalsieg abzusteigen, sich an ihm ablädt. Sicher macht er auch Dinge falsch, er ist ein Mensch wie Du und ich, aber es gibt wirklich genug Spieler, die hier hochgelobt und gehypt werden, die schon seit längerem ihrer Form deutlich hinterherhinken. Unter Hans Meyer und jetzt auch...also wieviel Trainer brauchen die um sich selbst mal den A*** aufzureißen ? Am besten hat jeder seinen eigenen, zwei bezahlen wir eh schon, dann kriegt die Ossi-Fraktion den Hans zurück, die Bielefelder trainiert Thommy und dann fragen wir halt mal nach, in welche Gruppe die anderen wollen :roll:
    Es ist halt auch so, dass die meisten Profis von Natur aus faul sind, das ist so (sorry Wolfi, Du bist natürlich nicht gemeint !!! :wink: ) und wenn man sie mal ein wenig härter anpackt, dann fangen sie an zu flennen und wollen nen neuen Trainer oder jammern, dass das alles zu anstrengend und zu viel ist zum lernen mit Viererkette, rauslaufen, stehenbleiben, Abseits, Doppelpass :roll:
    Den Spielern wird viel zu oft in dem Trainer ein Alibi geliefert, was sie dankend annehmen, dann aber doch geschockt sind, wenn er dafür in der Kritik steht...naja es gibt auch Profis, die es komischerweise mit jedem Trainer können wie Wolfi oder Joe. Und andere vertuschen halt ihre schlechten Leistungen damit, dass sie ja soooo schlecht behandelt werden.
    Ich glaub die werden noch zu gut behandelt, die können froh sein, dass ich kein Trainer bin und sie den Thommy haben, der bis vor Kaiserslautern immer noch seine schützenden Hände über sie geworden und alle Last von ihnen genommen hat.

  • Zitat von terrorhamster

    Wie mit einem Menschen umgegangen wird??? Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben! Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG! Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!

    Amen :exclamation_mark:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von terrorhamster

    Wie mit einem Menschen umgegangen wird??? Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben! Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG! Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!

    Kann dem Terrorhamster nur recht geben......

    Nur der FCN

  • und für den Mann aus Höxter is es sicherlich auch besser, heute zu gehen als am Sonntag den Löwen zum Frass vorgeworfen zu werden.
    das hätte ich etz net schön gefunden, egal wie ich zu ihm steh

    glaub da wäre ziemlich viel Stimmung gegen ihn aufgekommen

    auf zu neuen Ufern!

  • Ich muß mich korrigieren.

    Perfekte Taktik.

    Die Opferdiode Heesen rosten und die Versager aussortieren lassen, um die zweite Reihe aufbauen zu können. Um dann einen guten Trainer zu holen der mit 4-5 hochkarätigen Spielern (die bestimmt alle schon einig sind und nur Thommy weis nichts davon) den Kader massiv zu verstärken.

    Dann ist alles im Lot und Aufbruchstimmung mit Qualität zurück in die Bundesliga. Mit Eigler und co. eventuelles Potenzial auf der Bank!

    Charakterlich fürn Arsch, aber sonst eigentlich perfekt.

    AntiBa!

  • Zitat von terrorhamster


    Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben!

    Da kannst du dich auch bei Hans Meyer bedanken, der hat den Niedergang eingeleitet.

    Zitat von terrorhamster


    Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG!

    Ich bin Clubfan und verstehe Leute wie dich auch nicht.

    Zitat von terrorhamster


    Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!

    Nach dem was du so schreibst zu urteilen ist es um deinen geistigen Horizont auch nicht besser bestellt. Intelligentes auseinandersetzen mit einer Situation ist was anderes, aber woher solltest du das denn wissen, nicht wahr?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (28. August 2008 um 14:08)

  • Sagen wir mal so, es ist wohl wirklich besser sich zu trennen ... weil so wie es hier abgeht ist es nur noch ein winziger schritt zur "lynch-stimmung" und da gehen nicht nur manche User hier zu weit...


    Wenn man sich von ihm trennt sagen ich -> Glückwunsch charakterloser Sauhaufen der "Manschaft" gennant wird!!!

    Schon den zweiten Trainer den "ihr" killt... erst ist angeblich gibt es Anti-HM stimmung aber keiner bekommt die Schnautze auf, ihr "spielt gegen euch selber" ... dann schaft ihr es mit eurer NICHTLEISTUNG ihn los zu werden und mit dem neuen Trainer arbeitet ihr nicht, nein ihr setzt das Spiel "Anti-HM" vs. "Pro-HM" weiter fort (oder welche anti/pro fraktionen auch immer)... Ergbnisse = Club (und WIR) 2.Liga, ein paar von Euch hauen ab, der Rest bekommt super Kohle in der 2.

    Aber ihr legt den schalter nicht um, nein, ihr macht mit euerem Charakterlosen und Vereinsschädigenden Verhalten einfach weiter, bis ihr auch den 2. geschafft habt!!! Respekt, wenn ich kurz nachdenke habe ich im Profisport sellten eine "schmutzigere Truppe" gesehen wie euch "Helden von Berlin"!

    Ich "bewundere" die Fans die ihren "hass" oder ähnliches nur auf TvH konzentrieren - ehrlich! Denn diese Leute können noch Hoffnung haben das es mit einem neuen Trainer besse wird!

    Für mich gibt es nur die (kleine) Hoffnung das die größten Chrakterschweine ebenso gehen / gegangen worden sind - nur dann hat ein 3. Trainer eine Chance!

    Denn egal, was oder wie oder welche Fehler TvH gemacht hat/hat... mit so einer Truppe hatte er von Anfang an keine Chance!

    Für mich wird die "Freude" auf die Stadion-Besuche nicht mehr da sein - kann ich Euch Charakterlosen "Profis" noch zu jubeln? Wohl möglich auch noch wenn ihr in den nächsten Wochen super Leistung bringt?

    NEIN !!!

    Alle die dieser Truppe angehören, kann ich nicht mehr zujubeln! Für mich sind sämlichte "Helden" sportlich "gesorben".

    Ich gehe raus - ich jubel - ich trauere .... aber einzig für DEN CLUB... denn, ja ja, alte floskel... WIR oder in dem Fall ICH bin "der Club" ... IHR seit es nicht! Ihr seit "Profis" (ohne diese Einstellung) die in Nürnberg spielt und ich bin gezwungen euch für eure Vertragslaufzeit zu akzeptieren!

    Das alles geht für mich über das "normale" Profisport geschen raus - dieses, dass Profigeschäft kann ich akzeptieren - was Ihr das so getrieben habt / triebt NICHT.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (28. August 2008 um 14:09)

  • Zitat von terrorhamster

    Wie mit einem Menschen umgegangen wird??? Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben! Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG! Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!

    also nur um das mal klarzustellen, hab bestimmt schon öfter wegen dem glubb geweint als wegen allen frauen die ich je kannte ; )...........aber was du hier abläßt ist einfach nur armselig.......

    als ich noch ein kleiner junge war und mein opa mich ins stadion mitnahm, dachte ich in meiner kindlcihen naivität immer, alle glubberer sind nette menschen, die ehrgefühl und respekt gegenüber anderen menschen besitzen.......aber wie gesagt, damals war ich noch ein kind.....

    denken kannst du gerne was du willst, nur manche dinge sollte man auch nur denken.....gilt hier für ne menge user

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nicht ganz - bis auf Mar und vielleicht noch zwei, drei, waren eigentlich alle froh, dass der Hans weg war. Und dass TvH in seiner ersten Ansprache gleich mal von "Vollgas" gesprochen hat, haben auch die allermeisten goutiert. Er konnte dann nicht die Erwartungen erfülle, die er geweckt hat. Dann durfte er seine eigene Mannschaft zusammenstellen. Doch das hat auch noch nicht geklappt. Dass sich dann die Dinge irgendwann völlig gegen einen wenden...

    Ich hab auch zu den "zwei, drei anderen" gehört und gehöre zu den zwei, drei, die ihn mit Kusshand wieder nehmen würden. :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Danke, Marek!

    Danke, ARO!

    So jetzt Aufbruch am Sonntag!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!