• Zitat von Maddin_FCN

    diese scheiß Warterei...

    Und etz noch aweng Musik... ja hast Recht

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von moonlight

    klar ist dafür ein forum da ... aber es geht auch um eine gewisse form, die ich erwarten kann, wie diskutiert wird

    und das was hier in den letzten wochen und tagen abgelaufen ist, hat mit gesprächskultur rein gar nichts mehr zu tun

    und das find ich äußerst schade und auch bedenklich

    meine meinung!


    das ist hier nicht gegeben.
    Ich hätte diesbezüglich gern das offizielle Forum zurück.

    Who's next?

  • Zitat von moonlight

    klar ist dafür ein forum da ... aber es geht auch um eine gewisse form, die ich erwarten kann, wie diskutiert wird

    und das was hier in den letzten wochen und tagen abgelaufen ist, hat mit gesprächskultur rein gar nichts mehr zu tun

    und das find ich äußerst schade und auch bedenklich

    meine meinung!

    die teile ich auch, denn der eine oder die andere hat sich sicherlich etwas im Ton vergriffen.

    vllt kommts ja daher, daß einige hier mit zuviel Herzblut an ihrem Verein hängen. weiß es net, is nur ne vermutung

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von moonlight

    klar ist dafür ein forum da ... aber es geht auch um eine gewisse form, die ich erwarten kann, wie diskutiert wird

    und das was hier in den letzten wochen und tagen abgelaufen ist, hat mit gesprächskultur rein gar nichts mehr zu tun

    und das find ich äußerst schade und auch bedenklich

    meine meinung!

    moonlight, deiner meinung ganz klar!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von carlocolumno

    schön, jetzt können unsere helden wiecder befreit aufspielen.

    yo, genauso befreit wie nach der (von ihnen auch gewünschten) HM Entlassung - mensch, was freue ich mich jetzt auf Sonntag!

    -> :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Alzn


    Gestern hast du noch gemeint, dass die komplette Manschaft hinter dem Trainer steht.
    Jetzt dieser Beitrag. Was denn nu?

    Weil mir das so gesagt wurde. Von welchen, die wahrscheinlich das auch so sehen. Paßt zu ihrem Charakter, aber halt nicht zu jedem.
    Das intern was im argen ist, da brauchst kein großer Prophet zu sein, denn warum ging Wolfi zum Beispiel der Pflaume an die Gurgel ?
    Es gibt eben solche und solche..die wird es immer und überall geben.

  • Zitat von Kubuli

    die teile ich auch, denn der eine oder die andere hat sich sicherlich etwas im Ton vergriffen.

    vllt kommts ja daher, daß einige hier mit zuviel Herzblut an ihrem Verein hängen. weiß es net, is nur ne vermutung

    alle die vernünftig diskutieren können hängen also nicht genug am glubb... :muah:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von moonlight

    achwas ... da sorgen schon die bekannten user des forums für

    es ist echt unglaublich ... aber bitte ... wenn er weg ist gut ...hauptsache der neue passt auch jedem in den kram

    Du wirst es zwar nicht glauben aber entscheidend ist immer nur der ERFOLG.....hast Du keinen hält dich Sympathie nur etwas länger im Geschäft als wenn Du wie von Heesen eher den Un-Sympathen gibst......

    Am Ende alles blabla.....entscheidend ist ERFOLG......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wenn er weg ist ist schon mal mission 1 von 3 erfüllt.

    wer einen spieler holt ihn an die falsche position setzt und dann öffentlich kritik ausübt ist nicht nur ein schlechter trainer sondern auch schlicht dumm!

    der schlechteste trainer bis jetzt, keine frage!

  • Zitat von mobuda

    alle die vernünftig diskutieren können hängen also nicht genug am glubb... :muah:

    hm, das hast Du etz reininterpretiert, ich hab das net gesagt
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • sollten sich diese guten nachrichten bestätigen,
    gilt allen, die seit von heesens amtsantritt hier
    an seinem stuhl gesägt haben großes lob ! ! !
    pat und alle anderen hier, lasst uns feiern wenn
    es sich bestätigt. heute kann ein guter tag für
    den club werden. man musste nicht von anfang
    an - wie andere und ich - gegen von heesen
    gewesen sein.

    aber mittlerweile hat es sich eben bestätigt. von
    heesen passt nicht hierher, ist ein erfolgloser,
    schlechter trainer
    . dies sind fakten die auch joey
    und konsorten nicht durch smilies überspielen
    können ! glückwunsch auch an marek, der mit
    seinen aussagen dem verein einen weiteren großen
    dienst erwiesen hat. jeder tag ohne von heesen
    wird ein besserer in unserem künftigen club-leben
    sein ! aber wie gesagt, man muss eben noch darauf
    hoffen das sich die gerüchte um seine absetzung
    bestätigen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Dude

    wenn er weg ist ist schon mal mission 1 von 3 erfüllt.

    wer einen spieler holt ihn an die falsche position setzt und dann öffentlich kritik ausübt ist nicht nur ein schlechter trainer sondern auch schlicht dumm!

    der schlechteste trainer bis jetzt, keine frage!

    einspruch! augenthaler!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Weil mir das so gesagt wurde. Von welchen, die wahrscheinlich das auch so sehen. Paßt zu ihrem Charakter, aber halt nicht zu jedem.
    Das intern was im argen ist, da brauchst kein großer Prophet zu sein, denn warum ging Wolfi zum Beispiel der Pflaume an die Gurgel ?
    Es gibt eben solche und solche..die wird es immer und überall geben.

    Genau solche und solche und welche, die sich ihre kleine Welt zusammenspinnen und auch noch glauben Foren damit zuspamen zu müssen. Ich frage mich schon lange, warum so viele hier auf deine Fakerei abfahren.