• [quote="Dude...warum dann nicht jetzt gleich einen mit dem man auch langfristig zufrieden sein könnte.
    [/quote]

    Zum Glück versteh ich ja net viel von Fussball und so...aber seit wann kann man denn da sicher sein?
    :gruebel:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Boebel

    Ist doch Prima Mr. mission accomplished, aber als Vollexperte kannst du dir ja jetzt zeitnehmen mir meine dir gestellten fragen zu beantworten - da du so voller Expertenwissen bist, ist es mir ein großes Anliegen über die weitere Zukunft UNSERES CLUBS von Dir Informiert zu werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maggi

    Wie weit sind wir eigentlich gesunken, daß hier ernsthaft Namen wie Edgar Schmitt, Ingo Anderbrügge oder Lothar Matthäus diskutiert werden? :wink:

    auch ein M.Slomka war vorher total unbekannt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von FcnPat

    Der Frauen Anteil würde absacken..............falls du das meinst :smiling_face_with_sunglasses:

    der OmaGroupieanteil aber steigen....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Platzwart02

    Ich würde echt lachen wenn heute abend auf der Pressekonferenz gesagt wird, die Geschäftsleitung steht hinter von Heesen und gibt ihm noch Zeit. :rofl:

    Arsch :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Ich würde echt lachen wenn heute abend auf der Pressekonferenz gesagt wird, die Geschäftsleitung steht hinter von Heesen und gibt ihm noch Zeit. :rofl:


    Sowas seh ich kommen.........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von oberlehrer

    So, und ich will Calli Calmund als Manager!

    :roll:

    erstens falscher fred, schreib das im managerfred.

    zweitens wer wird dann als koch für den eingestellt ?

  • Zitat von Platzwart02

    Ich würde echt lachen wenn heute abend auf der Pressekonferenz gesagt wird, die Geschäftsleitung steht hinter von Heesen und gibt ihm noch Zeit. :rofl:

    Der wäre wirklich nicht schlecht! :muah:

    It was all a dream.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich würde echt lachen wenn heute abend auf der Pressekonferenz gesagt wird, die Geschäftsleitung steht hinter von Heesen und gibt ihm noch Zeit. :rofl:


    Ich glaub dann drehn wir hier alle durch. :wuetend:

  • Zitat von hankkann

    erstens falscher fred, schreib das im managerfred.

    zweitens wer wird dann als koch für den eingestellt ?

    drittens.....hat die Haupttribüne Schwingungsdämpfer ??????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von FcnPat

    Nö, hatte glaube ich abgesagt.

    Finke würde ich auch gut finden. Auch wenn der einen Afrika faible hat. Aber zumindest kann man Spieler bei etablierten Bundesligisten finden, die er entdeckt hat. Wieviel gibt es da von uns?

    Wolf als Sportdirektor in Zusammenarbeit mit Finke als Trainer wäre für mich eine Optimale Lösung, in der ich sehe das es unseren Glubb nach vorne bringt....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Wolf als Sportdirektor in Zusammenarbeit mit Finke als Trainer wäre für mich eine Optimale Lösung, in der ich sehe das es unseren Glubb nach vorne bringt....

    Meine Meinung .... dazu noch Spamfrei - RESPEKT ! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • stellt sich die frage ob man einen trainer holen sollte der bisher nur bei einem verein tätig war. bestes beispiel winfried schäfer der nur in karlsruhe erfolg hatte und bei seinen anderen stationen blass blieb (weiß nicht ob afrika cup ein großer erfolg ist). ich weiß nicht mehr weiter was man machen soll.