• Zitat von Glubberer1979

    angeblich soll wolfgang wolf neuer trainer werden.... mintal nach wolfsburg!

    Nein...echt? Sag blos...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Glubberer1979

    angeblich soll wolfgang wolf neuer trainer werden.... mintal nach wolfsburg!

    Das sind doch inzwischen auch wieder alte Kamellen...

    Ich glaube nicht das Marek geht. Wenn TvH geht, wird Marek bleiben und ich vermute (hoffe) das dann auch Harry bleibt.

  • grad ist der Loddar in Nürnberg auf der Sparkasse gesichtet worden um ein Konto zu eröffnen........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Nach unserem Aufstieg hatte er freie Hand -> Pokalsieg!!!!

  • Zitat von Glubberer1979

    angeblich soll wolfgang wolf neuer trainer werden.... mintal nach wolfsburg!


    der SUPERGAU.

    Die Entlassung zu diesem Zeitpunkt ist ne Katastrophe.

    Aber wir lernen nicht aus unseren Fehlern...

  • Zitat von hankkann

    Nach unserem Aufstieg hatte er freie Hand -> Pokalsieg!!!!

    Übertreibt es nicht. Mein Puls ist gerade an der 200 vorbei gejagt und ich verstehe nicht mal mehr Spaß, um so einen Blödsinn zu zerlegen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von waidler

    Auch diesen Artikel gibt es schon länger.
    Bestätigt wurde es bislang noch nirgens. Auch wenn man es noch so gerne hätte.

    Ja mag sein, dass es noch nicht offiziell ist. Aber glaubst Du im Ernst daran, dass sich das Blatt noch wenden wird?

  • :shock: Ufff
    Kaum ist man mal 24 Stunden offline erschlagen einen die Neuigkeiten - man sollte hier einen Newsticker einführen :wink:

    Also: Vittek weg - Abardonado auch? Ist das mit Gueye schon fest?
    und das allerwichtigste: was ist mit dem Konzept-Trainer :question_mark:

    Und bitte nicht gleich losschimpfen weil ich nicht etliche Seiten und Beiträge durchgescrollt habe :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von debruehe

    Ersetze Punkt 3 mit: Tommy wird geteert, gefedert und in einem clubtrikot nach Fädd gejagt und ich bin zufrieden!

    das haste vergessen!

    aber für alle die etz hier gleich wieder MOB vermuten: punkt 3 war bloss a spässle...

    :fahne: Section South East Asia

  • Dem Manger gehört zumindest ein Riegel vorgeschoben, in form eines Sportmanagers...

    Was wäre denn Deiner Meinung nach eine gute Lösung?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von FcnPat

    Übertreibt es nicht. Mein Puls ist gerade an der 200 vorbei gejagt und ich verstehe nicht mal mehr Spaß, um so einen Blödsinn zu zerlegen :smiling_face_with_horns:


    Hehe, bald hab ich dich soweit.... :twisted::smiling_face_with_horns::wink:

    Lothar Matthäus wird Sportdirektor und Klaus Augenthaler Trainer. :shock:

  • ..die BLÖD-Schlagzeile "fliegt von Heesen....." erinnert mich an ganz, ganz alte Zeiten, (1980) als mal ein gewisser Horst Heese (da fällt mir gerade eine gewisse Namensähnlichkeit auf :shock: ) beim Club Trainer war, und seinerzeit der junge und unerfahrene ARO nach der Entlassung meinte:
    "was hätte ich denn machen sollen, wenn es schon so in der Zeitung stand, da musste ich ihn ja feuern" :grinning_face::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von rolle (28. August 2008 um 15:38)

  • egal wer trainer wird,wenn er nich passt wird er einfach wieder weggemobbt von der herren profis und dan nwird n harry in der winterpause verkauft so das man dann die abfindung zahlen kann

  • Zitat von cinico

    :shock: Ufff
    Kaum ist man mal 24 Stunden offline erschlagen einen die Neuigkeiten - man sollte hier einen Newsticker einführen :wink:

    Also: Vittek weg - Abardonado auch? Ist das mit Gueye schon fest?
    und das allerwichtigste: was ist mit dem Konzept-Trainer :question_mark:

    Und bitte nicht gleich losschimpfen weil ich nicht etliche Seiten und Beiträge durchgescrollt habe :wink:


    Vittek bei OSC Lille, Abardonado hat um Vertragsauflösung gebeten und ist bereits weg, Gueye hat Kontakt zum Club bestätigt, Mintal steht in Kontakt mit Wolfsburg und hat gedroht, nur zu bleiben wenn Heesen geht, 18 Uhr findet ne Vorstandssitzung statt in der Heesen einziger Tagesordnungspunkt ist. Mit anderen Worten: Heute Abend wird er gefeuert.

  • Zitat von rolle

    ..die BLÖD-Schlagzeile "fliegt von Heesen....." erinnert mich an ganz, ganz alte Zeiten, (1980) als mal ein gewisser Horst Heese (da fällt mir gerade eine gewisse Namensählnichkeit auf :shock: ) beim Club Trainer war, und seinerzeit der junge und unerfahrene ARO nach der Entlassung meinte:
    "was hätte ich denn machen sollen, wenn es schon so in der Zeitung stand, da musste ich ihn ja feuern" :grinning_face::lol:

    :muah: jo, da erinner ich mich auch noch dran :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chancentod

    Eben Stichwort Eigendynamik ist eben jenes, welches mir auch dauernd durch den Kopf pfeifft. Ohne Internet wäre diese Entwicklung undenkbar gewesen...

    Das wäre ein schönes Forschungthema für Kommunikations- und Medienwissenschaftler :lol:

    Dann würden die Leute aber wirklich vor den Toren stehen.
    Im Endeffekt das gleiche :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)