• Zitat von CM


    Ihr seid beide ein bisschen verwirrt, oder?

    Die ganzen Ereignisse heute, sind aber auch verwirrend
    Ich hab schon Bedenken auszuschalten
    Am Ende ist morgen die ganze Mannschaft weg :mrgreen:

  • Zitat von Clubberer91

    ich kann dir nur zustimmen afro

    so langsam glaub ich dass beyder91 der echte vH ist. :lol:

  • Zitat von Beyder91

    Glaubt ihr etz dass des der von Heesen is oder net? Will ich bloß amal wissen

    Willst du uns veräppeln??? Natürlich ist das TvH! Man, man, man :roll:

  • Zitat von Beyder91

    Glaubt ihr etz dass des der von Heesen is oder net? Will ich bloß amal wissen


    ne ganz sicher nicht des is ein fake


    UDO?

  • Zitat von glubbfudd

    so langsam glaub ich dass beyder91 der echte vH ist. :lol:


    wenn ich mir die Beiträge von ihm anschau, glaub ich das auch, so nen Schwachsinn kann nämlich bloß der Heesen verzapfen :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Und ich dachte als ich heute einen Rosenheimer und einem Miesbacher hinterher fahren mußte, wäre der Tagestiefpunkt erreicht. Und dann komm Beyder91 daher :ugly:

    AntiBa!

  • Zitat von afro

    Willst du uns veräppeln??? Natürlich ist das TvH! Man, man, man :roll:

    Kann ja sein. Wenn ja is es glaub ich der erste Trainer der sich in einem Fanforum anmeldet und des is wirklich mutig :respekt:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Ich habe mit Herrn Roth ein Krisentelefonat geführt. Das Stadion erhält durchgehend Rot-Schwarze Teppiche und an den nächsten 2 Heimspielen gibt es Freibier. Ich hoffe, dass dies die erhitzten Gemüter wieder etwas abkühlt.

  • Zitat von FcnPat

    Und ich dachte als ich heute einen Rosenheimer und einem Miesbacher hinterher fahren mußte, wäre der Tagestiefpunkt erreicht. Und dann komm Beyder91 daher :ugly:

    Was soll etz des heißen

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von VonHeesen

    Ich habe mit Herrn Roth ein Krisentelefonat geführt. Das Stadion erhält durchgehend Rot-Schwarze Teppiche und an den nächsten 2 Heimspielen gibt es Freibier. Ich hoffe, dass dies die erhitzten Gemüter wieder etwas abkühlt.

    :mrgreen:

  • Zitat von Beyder91

    Was soll etz des heißen

    Passt scho.....alles wird gut :mrgreen:

    Es gibt Momente im Leben vom FcnPat da bin ich der festen Überzeugen das wir den Glubb zu 110% verdient haben :rofl::rofl::rofl:

    AntiBa!

  • Zitat von VonHeesen

    Ich habe mit Herrn Roth ein Krisentelefonat geführt. Das Stadion erhält durchgehend Rot-Schwarze Teppiche und an den nächsten 2 Heimspielen gibt es Freibier. Ich hoffe, dass dies die erhitzten Gemüter wieder etwas abkühlt.

    64.gif 63.gif 64.gif

  • Zitat von VonHeesen

    Das hat Herr Roth leider kategorisch abgelehnt, es sei denn ich bezahlte dies selber.

    unausgereiftes euphoriekonzept nen ich sowas.