• Zitat von cinico

    :shock: Ufff
    Kaum ist man mal 24 Stunden offline erschlagen einen die Neuigkeiten - man sollte hier einen Newsticker einführen :wink:

    Also: Vittek weg - Abardonado auch? Ist das mit Gueye schon fest?
    und das allerwichtigste: was ist mit dem Konzept-Trainer :question_mark:

    Und bitte nicht gleich losschimpfen weil ich nicht etliche Seiten und Beiträge durchgescrollt habe :wink:

    - 18:00 Uhr Präsidiumssitzung, es geht um die Personalie TvH
    - Vittek nach Frankreich für 4 Mille
    - Pancho auch wech, bittet um Vertragsauflösung; mMn wegen der öffentlichen Kritik..

    - Mintal werden beziehungen nach WOB nachgesagt....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Gelubebe

    egal wer trainer wird,wenn er nich passt wird er einfach wieder weggemobbt von der herren profis und dan nwird n harry in der winterpause verkauft so das man dann die abfindung zahlen kann

    genau so schaut es aus. aber das will niemand zur kenntnis nehmen -> alles spieler sind heilig! nur, einzig und alleine schuld vom trainer - keine frage...

    ... hoffe unsere Charakter-Starken Spieler werden bei der Suche befragt, nicht das jemanden etwas nicht passt: Club-Spieler suchen den Super-Trainer!

    oder man fragt einfach Mr. mission accomplished, der weiß ja wo es lang geht!


    sonntag wird funny :smiling_face_with_horns::twisted:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • NEWS++++++ NEWS++++++ NEWS

    Bin gerade vom Zabo zum Valze gefahren und habe folgendes aus sicherer Quelle erfahren :


    - Heute abend wird von Heesens Entlassung verkündet

    - Der Verein hatte Angst das es Sonntag im Stadion zum riesen Knall kommt

    - Mintal geht nich nach Wolfsburg weil Heesen geht

    - Die Mannschaft war, - auch wenn das die eine hier bestreitet - also die Führungsspieler, total gegen Heesen.
    Vorallem die Sache mit Pancho, da haben die Spieler wohl mit dem Kopf geschüttelt.Und sind anschließend zum Bader und haben Tacheles geredet.

    - Der Verein wollte es nicht Riskieren das Mintal geht

    - Neuer Trainer könnte Wolf, Schäfer oder ein Ausländer werden, der schonmal in der Liga gearbeitet hat. Aber es ist nicht sicher ob das bis
    Sonntag klappt.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Also wenn der Böller schon spekuliert, dann isses wahrscheinlich so gut wie gegessen.
    Einen Mintal wird man unter keinen Umständen auch noch zeitgleich mit Vittek ziehen lassen, so dumm ist selbst unsere Vereinsführung nicht-die Stimmung ist eh aufgeheizt genug.

    Wollt Ihr wissen, was ich glaube:

    Heute kurz vor Mitternacht wird nach einer 5-stündigen Präsidiumssitzung bekanntgegeben, dass Trainer & Sportdirektor ab sofort beurlaubt werden.

    Für Bader tät's mir Leid, der ist/war das Beste, was wir jemals auf dieser Position hatten.

  • Zitat von CM


    Vittek bei OSC Lille, Abardonado hat um Vertragsauflösung gebeten und ist bereits weg, Gueye hat Kontakt zum Club bestätigt, Mintal steht in Kontakt mit Wolfsburg und hat gedroht, nur zu bleiben wenn Heesen geht, 18 Uhr findet ne Vorstandssitzung statt in der Heesen einziger Tagesordnungspunkt ist. Mit anderen Worten: Heute Abend wird er gefeuert.

    DANKE!
    Dann warten wir mal ab...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • rekdal :shock: :question_mark:

  • Zitat von Gelubebe

    egal wer trainer wird,wenn er nich passt wird er einfach wieder weggemobbt von der herren profis und dan nwird n harry in der winterpause verkauft so das man dann die abfindung zahlen kann

    Des befürchte ich auch langsam. Alles haut hier auf TvH und MB rum, leider bleibt unsere ach so Charakterstarke Mannschaft aussen vor.
    Vielleicht sollte man mal die Herren Profis fragen welcher Trainer denn genehm wär?
    Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Plan mehr. Bin pro MB, will aber auch TvH loshaben, was man von unserer Mannschaft noch halten soll weiss ich echt nicht!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • ES IST VOLLBRACHT! PREISET DEN HERRN!

    so, jetzt stehn unsere pokalhelden in der pflicht. die bielefelder resterampe kann sich auch beweisen. bin froh, dass der zauberer weg is. jeder der augen im kopf hat, musste ja wohl sehn, was uns der konzeptionär gebracht hat. an ohnehin scho verwirrten haufen hat er noch blöder gemacht. kompliment! des schafft net jeder! gott sei dank nix mehr mit "ich kann das", "weiss genau, auf welcher position ein spieler...". ich habs gesehn, heut hier, morgen da, am nächsten tag taugt er plötzlich nix mehr, auch wenn er ihn a paar wochen vorher erst selbst eingefordert hat. geil!

    ich freu mich scho auf seine abrechnung mitm verein, spielern, fans. glaub net, dass er den arsch in der hose hat, zuzugeben, dass ers selber verbockt hat. und genüsslich schau ich mir seinen weiteren werdegang an...wahrscheinlich gewinnt er in 2 jahren mit hoffendorf die geld-league. tja, mein mitleid hält sich sehr in grenzen.
    recht sachlich wurde die diskussion nimmer geführt, stimmt scho, aber es geht um meinen verein, net um ein einzelschicksal eines abgehobenen, arroganten und selbstgefälligen ich-weiss-alles.

    und jetzt, liebe spieler, "gehts naus und spielt fussball!". ihr habt kein argument mehr für ballquälerei ohne motivation. zeigt uns, dass ihr würdig seid, das trikot des ruhmreichen zu tragen! egal mit welchem trainer. kampf, einsatz, und leidenschaft!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    - Neuer Trainer könnte Wolf, Schäfer oder ein Ausländer werden, der schonmal in der Liga gearbeitet hat. Aber es ist nicht sicher ob das bis
    Sonntag klappt.[/size]

    Also da muss ich mich mal wieder selbst beglückwünschen, denn diese beiden hab ich schon gestern Abend genannt ! Aber mir wär der Finke am Liebsten...

    Und der Ausländer: Sach bloß, der Huub ... ! Nee, zum Träumen simmer im Moment alle net aufgelecht, odder?

  • Zitat von USK Schäuble

    ES IST VOLLBRACHT! PREISET DEN HERRN!

    so, jetzt stehn unsere pokalhelden in der pflicht. die bielefelder resterampe kann sich auch beweisen. bin froh, dass der zauberer weg is. jeder der augen im kopf hat, musste ja wohl sehn, was uns der konzeptionär gebracht hat. an ohnehin scho verwirrten haufen hat er noch blöder gemacht. kompliment! des schafft net jeder! gott sei dank nix mehr mit "ich kann das", "weiss genau, auf welcher position ein spieler...". ich habs gesehn, heut hier, morgen da, am nächsten tag taugt er plötzlich nix mehr, auch wenn er ihn a paar wochen vorher erst selbst eingefordert hat. geil!

    ich freu mich scho auf seine abrechnung mitm verein, spielern, fans. glaub net, dass er den arsch in der hose hat, zuzugeben, dass ers selber verbockt hat. und genüsslich schau ich mir seinen weiteren werdegang an...wahrscheinlich gewinnt er in 2 jahren mit hoffendorf die geld-league. tja, mein mitleid hält sich sehr in grenzen.
    recht sachlich wurde die diskussion nimmer geführt, stimmt scho, aber es geht um meinen verein, net um ein einzelschicksal eines abgehobenen, arroganten und selbstgefälligen ich-weiss-alles.

    und jetzt, liebe spieler, "gehts naus und spielt fussball!". ihr habt kein argument mehr für ballquälerei ohne motivation. zeigt uns, dass ihr würdig seid, das trikot des ruhmreichen zu tragen! egal mit welchem trainer. kampf, einsatz, und leidenschaft!

    genau meine meinung, wie du sagst, preiset den herrn wenn es so kommt.
    aber einige verwirrte sehen es ja immernoch anders. alle ab nach bielefeld

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Danke TvH, sie haben es geschafft die Club-Fans zu einen; zwar im Hass gegen ihre wohlgefönte Person, aber immerhin was.
    Das schafft nicht jeder.
    Aso, und nicht vergessen, die Tür vom Vereinsgelände abzuschließen und den Schlüssel einzuschmelzen wenn sie gehen.
    Meine Herren, was für ein Missverständnis das ganze.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von USK Schäuble

    ES IST VOLLBRACHT! PREISET DEN HERRN!

    so, jetzt stehn unsere pokalhelden in der pflicht. die bielefelder resterampe kann sich auch beweisen. bin froh, dass der zauberer weg is. jeder der augen im kopf hat, musste ja wohl sehn, was uns der konzeptionär gebracht hat. an ohnehin scho verwirrten haufen hat er noch blöder gemacht. kompliment! des schafft net jeder! gott sei dank nix mehr mit "ich kann das", "weiss genau, auf welcher position ein spieler...". ich habs gesehn, heut hier, morgen da, am nächsten tag taugt er plötzlich nix mehr, auch wenn er ihn a paar wochen vorher erst selbst eingefordert hat. geil!

    ich freu mich scho auf seine abrechnung mitm verein, spielern, fans. glaub net, dass er den arsch in der hose hat, zuzugeben, dass ers selber verbockt hat. und genüsslich schau ich mir seinen weiteren werdegang an...wahrscheinlich gewinnt er in 2 jahren mit hoffendorf die geld-league. tja, mein mitleid hält sich sehr in grenzen.
    recht sachlich wurde die diskussion nimmer geführt, stimmt scho, aber es geht um meinen verein, net um ein einzelschicksal eines abgehobenen, arroganten und selbstgefälligen ich-weiss-alles.

    und jetzt, liebe spieler, "gehts naus und spielt fussball!". ihr habt kein argument mehr für ballquälerei ohne motivation. zeigt uns, dass ihr würdig seid, das trikot des ruhmreichen zu tragen! egal mit welchem trainer. kampf, einsatz, und leidenschaft!

    In dieser Pflicht standen sie schon seit 1.5 Jahren !!!

    Sie haben einen großen Haufen drauf gemacht!!! Und mit ihrer "Einstellung" den Meyer raus gebracht, die 2.Liga "geschafft" und nun auch TvH...

    Wollen wir mal "hoffen" das "unsere Helden" nicht noch mehr vor haben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Boebel


    genau meine meinung, wie du sagst, preiset den herrn wenn es so kommt.
    aber einige verwirrte sehen es ja immernoch anders. alle ab nach bielefeld


    Boebel, jetzt ist echt langsam mal gut. Ziel erreicht, jetzt gilt die Devise: Zurücklehnen und Genießen.

  • Zitat von spielerberater

    Kurt Jara oder Eric Gerets. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir klinken uns in das FCK/HSV/Golfsburg-Trainerkarusell ein. :lol:

    wären eigentlich meine beiden lieblingskandidaten. nur gerets ist in marseilles - wär genau der trainer den ich mir vorstellen würde zumindest von der persönlichkeit her. jara ist zu haben, aber momentan ruf-technisch nachdem er anscheinend in salzburg ein paar komische deals abgewickelt hat etwas demoliert. fand ihn damals in seiner anfangszeit beim hsv aber alles andere als verkehrt -hat ahnung vom fußball und war auch davor in österreich ein sehr aufstrebender und erfolgreicher trainer. könnte tendenziell passen.

    ach ja darüberhinaus, kriegt jeder neue trainer meine uneingeschränkte unterstützung, weils nur um den erfolg für den club geht. deswegen hätte mich auch gefreut wenn heesen am sonntag die kurve gekriegt hätte und würde mich auch freuen, wenn oenning ne echte chance bekommen würde und diese nutzen könnte. hauptsache erfolg - aufstieg,...

  • Zitat von elfmeter

    Des befürchte ich auch langsam. Alles haut hier auf TvH und MB rum, leider bleibt unsere ach so Charakterstarke Mannschaft aussen vor.
    Vielleicht sollte man mal die Herren Profis fragen welcher Trainer denn genehm wär?
    Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Plan mehr. Bin pro MB, will aber auch TvH loshaben, was man von unserer Mannschaft noch halten soll weiss ich echt nicht!


    Sag ich schon die ganze Zeit. TvH ist ned alleine Schuld, nur die Mannschaft wird komplett aus der Pflicht genommen. Die armen Spieler, der Thommy hat geschimpft, muss der knallharte Pancho ganz schnell heim.... Weichei!!
    Wenn TvH heute entlassen wird, dann sitzen doch immer noch einige Spieler, die Unruhe stiften in der Mannschaft. Wer sind die? Meyer wollten se ned, TvH auch ned,.. was, wenn se den nächsten auch ned lieb haben? Abstieg in Liga 3?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • herrlich diese möchtegerninsider.

    Vor allem weil bis auf den letzten Punkt das ja alles so brandneue neuigkeiten sind :lol:

    Who's next?

  • Zitat von USK Schäuble

    ES IST VOLLBRACHT! PREISET DEN HERRN!

    so, jetzt stehn unsere pokalhelden in der pflicht. die bielefelder resterampe kann sich auch beweisen. bin froh, dass der zauberer weg is. jeder der augen im kopf hat, musste ja wohl sehn, was uns der konzeptionär gebracht hat. an ohnehin scho verwirrten haufen hat er noch blöder gemacht. kompliment! des schafft net jeder! gott sei dank nix mehr mit "ich kann das", "weiss genau, auf welcher position ein spieler...". ich habs gesehn, heut hier, morgen da, am nächsten tag taugt er plötzlich nix mehr, auch wenn er ihn a paar wochen vorher erst selbst eingefordert hat. geil!

    ich freu mich scho auf seine abrechnung mitm verein, spielern, fans. glaub net, dass er den arsch in der hose hat, zuzugeben, dass ers selber verbockt hat. und genüsslich schau ich mir seinen weiteren werdegang an...wahrscheinlich gewinnt er in 2 jahren mit hoffendorf die geld-league. tja, mein mitleid hält sich sehr in grenzen.
    recht sachlich wurde die diskussion nimmer geführt, stimmt scho, aber es geht um meinen verein, net um ein einzelschicksal eines abgehobenen, arroganten und selbstgefälligen ich-weiss-alles.

    und jetzt, liebe spieler, "gehts naus und spielt fussball!". ihr habt kein argument mehr für ballquälerei ohne motivation. zeigt uns, dass ihr würdig seid, das trikot des ruhmreichen zu tragen! egal mit welchem trainer. kampf, einsatz, und leidenschaft!

    :lol:

    sorry musste wirklich lachen, so ein Spruch gehört in die Signatur,

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von KillerDriller

    Danke TvH, sie haben es geschafft die Club-Fans zu einen; zwar im Hass gegen ihre wohlgefönte Person, aber immerhin was.
    Das schafft nicht jeder.
    Aso, und nicht vergessen, die Tür vom Vereinsgelände abzuschließen und den Schlüssel einzuschmelzen wenn sie gehen.
    Meine Herren, was für ein Missverständnis das ganze.

    :support::support::support::support:

    du warst ja auch von anfang an gegen ihn, danke, es ist wohl vollbracht !


    :fahne::fcn-dh::fcn-dh::prost::prost::prost::fackel::fackel::fackel::dance::fackel::fackel::fackel::fackel::dance::dance:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen