• BAder macht gute Arbeit jungs der soll bitte bleiben :exclamation_mark::exclamation_mark:

    erinnert euch er war der einzige der nach dem Abstieg zu uns ans Tor gekommen ist

    Bader hat damals Hans Meyer geholt

    Bader hat Pinola geholt

    Bader hat nie einen Spieler unter wert ziehen lassen

    Bader muss bleiben

    Alles für den Club

  • Zitat von USK Schäuble

    ES IST VOLLBRACHT! PREISET DEN HERRN!

    so, jetzt stehn unsere pokalhelden in der pflicht. die bielefelder resterampe kann sich auch beweisen. bin froh, dass der zauberer weg is. jeder der augen im kopf hat, musste ja wohl sehn, was uns der konzeptionär gebracht hat. an ohnehin scho verwirrten haufen hat er noch blöder gemacht. kompliment! des schafft net jeder! gott sei dank nix mehr mit "ich kann das", "weiss genau, auf welcher position ein spieler...". ich habs gesehn, heut hier, morgen da, am nächsten tag taugt er plötzlich nix mehr, auch wenn er ihn a paar wochen vorher erst selbst eingefordert hat. geil!

    ich freu mich scho auf seine abrechnung mitm verein, spielern, fans. glaub net, dass er den arsch in der hose hat, zuzugeben, dass ers selber verbockt hat. und genüsslich schau ich mir seinen weiteren werdegang an...wahrscheinlich gewinnt er in 2 jahren mit hoffendorf die geld-league. tja, mein mitleid hält sich sehr in grenzen.
    recht sachlich wurde die diskussion nimmer geführt, stimmt scho, aber es geht um meinen verein, net um ein einzelschicksal eines abgehobenen, arroganten und selbstgefälligen ich-weiss-alles.

    und jetzt, liebe spieler, "gehts naus und spielt fussball!". ihr habt kein argument mehr für ballquälerei ohne motivation. zeigt uns, dass ihr würdig seid, das trikot des ruhmreichen zu tragen! egal mit welchem trainer. kampf, einsatz, und leidenschaft!

    Das glaub ich net ganz...Aber alles andere seh ich ähnlich, ich hoffe nun kommt Ruhe in den Verein und alles f***** scheisse jetzt hätt ich es bald wieder geschrieben :oops::smiling_face_with_sunglasses::lol: , auf jedenfall sollten alle nun den Aufstieg im Visier haben :wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Kurt Jara?
    Wolfgang Wolf?
    Winnie Schäfer?

    Na dann gut Nacht! Der letzte macht das Licht aus!!! :wall:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Maddin_FCN

    herrlich diese möchtegerninsider.

    Vor allem weil bis auf den letzten Punkt das ja alles so brandneue neuigkeiten sind :lol:


    Sorry, hat Mintal jetzt auch schon was zu sagen? Mintal ist doch ned etwa ein Stinkstiefel?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kop

    In dieser Pflicht standen sie schon seit 1.5 Jahren !!!

    Sie haben einen großen Haufen drauf gemacht!!! Und mit ihrer "Einstellung" den Meyer raus gebracht, die 2.Liga "geschafft" und nun auch TvH...

    Wollen wir mal "hoffen" das "unsere Helden" nicht noch mehr vor haben...

    :hoch:
    Nach dem Meyer-Rauswurf hab ich auch gesagt, jetzt können sie ihr wahres Gesicht zeigen!
    Und sie taten es. Mit vollgas in die 2. Liga!
    Kommt mir so vor als sei der Verein dieser Mannschaft auf gedeih und verderb ausgeliefert :?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Boebel

    genau meine meinung, wie du sagst, preiset den herrn wenn es so kommt.
    aber einige verwirrte sehen es ja immernoch anders. alle ab nach bielefeld

    Echt, wer? achso ja, jeder der nicht deiner Meinung ist, ist ja TvH-Fan... ich vergesse immer so leicht...

    aber du auch... als Mr. mission accomplished müsstest du mir doch sagen können wie lange wir uns jetzt auf "nicht die schuld von XYZ, sonder TvH-Schuld" einstellen müssen

    und wenn es geht...

    ob wir jetzt ab dienstag: rennen, kämpfen, grätschen, schönspielen und jeden gegener im vorbeigehen versenken - weil der allein schuldige ist ja jetzt weg!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von USK Schäuble

    ES IST VOLLBRACHT! PREISET DEN HERRN!

    so, jetzt stehn unsere pokalhelden in der pflicht. die bielefelder resterampe kann sich auch beweisen. bin froh, dass der zauberer weg is. jeder der augen im kopf hat, musste ja wohl sehn, was uns der konzeptionär gebracht hat. an ohnehin scho verwirrten haufen hat er noch blöder gemacht. kompliment! des schafft net jeder! gott sei dank nix mehr mit "ich kann das", "weiss genau, auf welcher position ein spieler...". ich habs gesehn, heut hier, morgen da, am nächsten tag taugt er plötzlich nix mehr, auch wenn er ihn a paar wochen vorher erst selbst eingefordert hat. geil!

    ich freu mich scho auf seine abrechnung mitm verein, spielern, fans. glaub net, dass er den arsch in der hose hat, zuzugeben, dass ers selber verbockt hat. und genüsslich schau ich mir seinen weiteren werdegang an...wahrscheinlich gewinnt er in 2 jahren mit hoffendorf die geld-league. tja, mein mitleid hält sich sehr in grenzen.
    recht sachlich wurde die diskussion nimmer geführt, stimmt scho, aber es geht um meinen verein, net um ein einzelschicksal eines abgehobenen, arroganten und selbstgefälligen ich-weiss-alles.

    und jetzt, liebe spieler, "gehts naus und spielt fussball!". ihr habt kein argument mehr für ballquälerei ohne motivation. zeigt uns, dass ihr würdig seid, das trikot des ruhmreichen zu tragen! egal mit welchem trainer. kampf, einsatz, und leidenschaft!

    Na herzlichen Glückwunsch! Aber genau diese Hoffnung kommt mir ziemlich bekannt vor...

  • Zitat von Boebel

    genau meine meinung, wie du sagst, preiset den herrn wenn es so kommt.
    aber einige verwirrte sehen es ja immernoch anders. alle ab nach bielefeld

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Egal wer kommt, er sollte seine Chance bekommen.

    Alles für den Glubb, wir sehn uns Sonntag im MMS. :exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<


  • Ist ja nun auch schon mehrfach durchgekaut worden. Bader ist super, was die finanzielle Organisation angeht. Als Manager also klasse, da will ich auch keinen anderen. Aber was das Fachliche, das Sportliche angeht, so ist Bader einfach kein geeigneter Mann. Der brauch einen kompetenten Sportdirektor an seiner Seite, dann könnte das wieder was werden.

  • Zitat von KingTom63

    Normalerweise würde ich auch eine gehörige Portion Schuld bei den Spielern suchen, aber diesmal sehe ich es anders. In den fast 35 Jahren meines Clubfan-Lebens habe ich nur 1x einen Trainer hier gesehen, der ähnlich schnell so dermaßen unten durch war wie Vollgas-von-Heesen (Jef Vliers, kennt wahrscheinlich kein Mensch mehr, war irgendwann in den 80ern oder sogar Ende der 70er mal hier).
    Klar ist:

    - TvH hat kein Konzept, keinen Plan, gar nichts.
    - Selbst Spieler, die er aus Bielefeld kennt und die angeblich wegen ihm gekommen sind, laufen über das Feld wie Zombies (was dem Argument widerspricht, dass die Profis ihn bewusst wegmobben)
    - TvH verunsichert gezielt einen ehemals guten Spieler nach dem anderen. Nach Mintal, Vittek, Charisteas (OK, ich weiß, ich bin der einzige Fan von Euro-Harry), Engelhardt etc. wäre der nächste, der dran ist, Pino - wetten?
    - Sein Verhalten nach dem Spiel in Kaiserslautern war unterirdisch. Wer Spieler, die er selber von Stürmer zu Verteidiger umfunktioniert hat, nach einer zugegeben durchwachsenen Leistung, dermaßen abkanzelt, kann kein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Spielern aufbauen. Ich kann auch Pancho gut verstehen ...

    Es gibt nur eine Lösung: TvH muss weg, und zwar SOFORT!! Da das scheinbar durch ist, ist es nun wichtig, einen absolut fähigen Nachfolger zu präsentieren. Und da will ich nur einen Namen hören: Volker Finke. Er kennt die 2. Liga wie kaum ein anderer und hat mit Sicherheit ein echtes Konzept, was man schon nach 2-3 Wochen sehen dürfte. Seine menschlichen Eigenschaften stehen für mich eh ausser Frage, dieser Trainer ist mir NIEMALS wirklich negativ aufgefallen.

    Wenn ich dagegen den Namen WoWo höre, wird mir fast schon wieder mulmig ....


    Übrigends hat Lienen Breska auch RV spielen lassen und in den Aufstellungen vor dem Spiel haben 96% aller hier Brreska als RV gewünscht. Aber nu isses der größte Fehler überhaupt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Übrigends hat Lienen Breska auch RV spielen lassen und in den Aufstellungen vor dem Spiel haben 96% aller hier Brreska als RV gewünscht. Aber nu isses der größte Fehler überhaupt.

    ne der fehler war ihn nach dem spiel öffentlich zu beschimpfen

  • WoWo wäre nicht die schlechteste Wahl erinnert euch mal...

    In der Aufstiegssaison und in der ersten Saison Buli haben wir mit Wowo auch richtig guten und schönen Fußball gespielt

    Mintal wurde 2 mal unter wowo torschützenkönig

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    WoWo wäre nicht die schlechteste Wahl erinnert euch mal...

    In der Aufstiegssaison und in der ersten Saison Buli haben wir mit Wowo auch richtig guten und schönen Fußball gespielt

    Mintal wurde 2 mal unter wowo torschützenkönig

    Es endete aber ganauso bescheiden wie unter Meyer. Bescheidener Fußball, der nur noch aus hoch und weit nach vorne bestand, nur das damals vorne keiner den Ball in irgendeiner Art und Weise verarbeiten konnte. Für Liga 2 okay, aber für Liga 1 nein danke.

  • Zitat von quaks

    WoWo wäre nicht die schlechteste Wahl erinnert euch mal...

    In der Aufstiegssaison und in der ersten Saison Buli haben wir mit Wowo auch richtig guten und schönen Fußball gespielt

    Mintal wurde 2 mal unter wowo torschützenkönig


    Muuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso nicht gleich Auge oder Friedel Rausch?

  • Zitat von hattrick

    Es endete aber ganauso bescheiden wie unter Meyer. Bescheidener Fußball, der nur noch aus hoch und weit nach vorne bestand, nur das damals vorne keiner den Ball in irgendeiner Art und Weise verarbeiten konnte. Für Liga 2 okay, aber für Liga 1 nein danke.

    Und in welcher Liga spielt der Club ?

  • Zitat von KingTom63

    Charisteas (OK, ich weiß, ich bin der einzige Fan von Euro-Harry), .

    Stimmt nicht....ich bin der Zweite!

    Eh insgesamt ein gutes Statement....so sehe ich das auch. Finke wäre der richtige Mann.

  • Zitat von USK Schäuble

    ES IST VOLLBRACHT! PREISET DEN HERRN!

    so, jetzt stehn unsere pokalhelden in der pflicht. die bielefelder resterampe kann sich auch beweisen. bin froh, dass der zauberer weg is. jeder der augen im kopf hat, musste ja wohl sehn, was uns der konzeptionär gebracht hat. an ohnehin scho verwirrten haufen hat er noch blöder gemacht. kompliment! des schafft net jeder! gott sei dank nix mehr mit "ich kann das", "weiss genau, auf welcher position ein spieler...". ich habs gesehn, heut hier, morgen da, am nächsten tag taugt er plötzlich nix mehr, auch wenn er ihn a paar wochen vorher erst selbst eingefordert hat. geil!

    ich freu mich scho auf seine abrechnung mitm verein, spielern, fans. glaub net, dass er den arsch in der hose hat, zuzugeben, dass ers selber verbockt hat. und genüsslich schau ich mir seinen weiteren werdegang an...wahrscheinlich gewinnt er in 2 jahren mit hoffendorf die geld-league. tja, mein mitleid hält sich sehr in grenzen.
    recht sachlich wurde die diskussion nimmer geführt, stimmt scho, aber es geht um meinen verein, net um ein einzelschicksal eines abgehobenen, arroganten und selbstgefälligen ich-weiss-alles.

    und jetzt, liebe spieler, "gehts naus und spielt fussball!". ihr habt kein argument mehr für ballquälerei ohne motivation. zeigt uns, dass ihr würdig seid, das trikot des ruhmreichen zu tragen! egal mit welchem trainer. kampf, einsatz, und leidenschaft!

    egal mit welchem trainer schreibst du ..genau da LIEGT DAS PROBLEM!
    wenn sie jetzt kämpfen und leidenschaft zeigen dann sagt das viel über den charakter der herren profis!
    wenn ihnen dann der neue trainer in 4 wochen wieder nich passt dann spielen sie wieder nen scheiss zusammen und fordern nen neuen oder wie??

  • Zitat von hattrick

    Es endete aber ganauso bescheiden wie unter Meyer. Bescheidener Fußball, der nur noch aus hoch und weit nach vorne bestand, nur das damals vorne keiner den Ball in irgendeiner Art und Weise verarbeiten konnte. Für Liga 2 okay, aber für Liga 1 nein danke.

    Nun, das ist ja nichts Neues - der Club ist eben untrainierbar...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von clubpower13

    Und in welcher Liga spielt der Club ?

    Mir wäre ein Trainer Recht, der mal LANGFRISTIG hier abeiten kann..... die nächsten mind. 3-5 Jahre und keine 1,5 Jahres Trainer.

  • Zitat von elfmeter

    :hoch:
    Nach dem Meyer-Rauswurf hab ich auch gesagt, jetzt können sie ihr wahres Gesicht zeigen!
    Und sie taten es. Mit vollgas in die 2. Liga!
    Kommt mir so vor als sei der Verein dieser Mannschaft auf gedeih und verderb ausgeliefert :?

    Es kommt dir nicht so vor - es IST so...

    Nach den ltz. Wochen sehe ich die Dinge recht klar ... die Entlassung von HM hat "dieser Kreis von Spielern" zu verantworten... der Verein konnte/wollte nicht "diese Spieler" entlassen - okay...

    als TvH gekommen ist, waren die "anti-hm-kräfte" zufrieden, nur die anderen eben nicht... hier hätten vom Verein aber mal so richtig dazwischen gehauen werden müssen ... bis hin zur fristlosen Kündigung der größten Quertreiber!

    Leider hat man diese aber auch nicht (alle?) in der Pause weg bekommen (siehe "Leistungen" 2.Liga)... so das sie ihr nächstes Opfer finden konnten!
    (HALT: ich verhere tvh nicht, ich stehe ihm kritisch gegenüber, eine entlassung finde ich okay (wenn auch pers. nicht nach 2 spieltagen)

    Also der Verein hätte Mut bewiesen wenn er diesen Chrakterlichen-Spitzen-Spielern die Grenzen aufgezeigt hat...

    Jetzt können wir nur hoffen das die Mädels einen Coach bekommen den "beide lager" akzeptieren können (oder der so viel Rückendeckung bekommt das er Spieler gnadenlos rausschmeißt)... sonst haben wir das selber Theater wieder...

    leider muss ich es wiederholen, Peter N. hatte recht: diese "manschaft" ist nicht trainierbar! (wenn man sich bestimmte spieler zum feind macht)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen