• Zitat von Maddin_FCN


    so schlau werden unsere Verantwortlichen hoffentlich sein

    Glaub ich net. S Baderle hat wahrscheinlich scho widda
    die Dollarzeichen in den Augen um uns dann wieder irgendeinen
    Billigramsch als Heilsbringer zu präsentieren. :roll::smiling_face_with_horns:

  • Zitat von snacker666

    Das ist alles aus dem Artikel der Bildzeitung! Also vorsicht!

    Wobei des treffen des Mannschaftsrates mit Martin Bader von diesem bestätigt wird!

    glaub net, daß der Zeck aus der Blind abschreiben muss
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Guschtl

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/49263
    :lol:
    Guckt mal auf das Umfrage Ergebnis!
    Das ist ja wohl mal eindeutig. Der Typ muss weg!
    Wenn der den guten Marek auch noch vergrault, zünd ich ihm höchst persönlich die Bude an!

    ich kann ja wut verstehen ... aber mit so einer äußerung wäre ich vorsichtig!!!!!

    ist nur ein gut gemeinter tip von mir

  • Zitat von moonlight

    ich kann ja wut verstehen ... aber mit so einer äußerung wäre ich vorsichtig!!!!!

    ist nur ein gut gemeinter tip von mir

    Ja was denn, irgendwie müssen wir ja die 500 voll kriegen heute. Also auf auf! :muah:

    P.S.
    sehe gerade wir sind erst bei 249, so werden wir nicht aufsteigen. Da muss mehr kommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja was denn, irgendwie müssen wir ja die 500 voll kriegen heute. Also auf auf! :muah:

    P.S.
    sehe gerade wir sind erst bei 249, so werden wir nicht aufsteigen. Da muss mehr kommen.

    galgenhumor ist ja bekanntlich auch ne art von humor :wink:

  • Zitat von tequilaslayer

    Um 9:00 Uhr ist öffentliches Training, ich bin mal gespannt was da abgeht.....

    Hoffentlich höre ich das von Heesen raus bis in die Arbeit hier..

    Who's next?

  • Zitat von tequilaslayer

    Um 9:00 Uhr ist öffentliches Training, ich bin mal gespannt was da abgeht.....

    das glaubst du aber nicht wirklich oder? :wink:

  • Zitat von waidler

    Ja was denn, irgendwie müssen wir ja die 500 voll kriegen heute. Also auf auf! :muah:

    P.S.
    sehe gerade wir sind erst bei 249, so werden wir nicht aufsteigen. Da muss mehr kommen.


    Das "gut" war eher im Sinne von "guter Mensch" gemeint.. Momentan spielt er nicht gerade gut (wie fast die ganze restliche Mannschaft)
    Und das mit dem Bude anzünden war auch obligatorisch gemeint. Also so in der Form werd ichs nicht umsetzen, aber nen Aufstand wirds schon geben!

    Ich hoffe, im Fanblock gibts am Sonntag ein paar Heesen raus rufe, falls er bis dahin noch da ist...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (28. August 2008 um 08:49)

  • Zitat von Guschtl


    Das "gut" war eher im Sinne von "guter Mensch" gemeint.. Momentan spielt er nicht gerade gut (wie fast die ganze restliche Mannschaft)

    Ich hoffe, im Fanblock gibts am Sonntag ein paar Heesen raus rufe, falls er bis dahin noch da ist...


    Ich hoffe das es am Sonntag keinen Fanblock gibt, falls er da noch da is

    Who's next?

  • Zitat von Beyder91

    Allerdings bin ich nach wie vor 100%ig davon überzeugt dass der von Heesen der richtige für den Club is.

    glaubst du das eigentlich selber? bist du so realitäts fremd? Nee wirklich, erzähl mal wie das ganze noch "gut " ausgehen soll?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich habe es vor längerer Zeit schon geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass der unsere Publikumslieblinge demontiert. (Schon in der letzten Saison) Und wurde gescholten. Jetzt kommt so manches raus.

    Lasst nicht zu dass Pino und Marek auch noch gehen. Sie stehen für den FCN. Schlimm genug, dass er den Vittek klein gekriegt hat. Und das Abardonado jetzt auch das Handtuch geschmissen hat ist bezeichnend genug. Was bleibt? Verbrannte Erde.

    Weg mit dem Trainer.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hoffe das es am Sonntag keinen Fanblock gibt, falls er da noch da is

    Soweit wird´s nicht kommen. Ich bin sicher, dass er heute entlassen wird. Die wissen schon, was am sonntag auf sie zukommen würde.