• Zitat von CM


    Und wieder wird geheult, anstatt auf meine Frage nach dem ach so tollen Konzept zu antworten.

    Etz halt halt einfach mal dein Rand. Sry aber ich find des so und wenn du damit net klar kommst kann ich auch nix dafür.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von montana

    Eins muss man ihm lassen den TvH.

    er tritt zurück von selbst. wenigstens keine Abfindungsgeschichten ala H.M!

    Warte mal ab, was uns dieser Spaß nun wieder kostet.....

  • Zitat von CM


    Und wieder wird geheult, anstatt auf meine Frage nach dem ach so tollen Konzept zu antworten.

    Es ist nicht richtig hier nur zu provozieren. Du hast Deine Meinung über Beyder in Deinem ersten Post kundgetan - nachtreten kann man auch per PN.
    Der Junge ist 17 - da hab ich auch noch vieles anders gesehen. Schön finde ich vielmehr, dass er hier mitdiskutiert. Es gibt viele Leute in diesem Alter, die das nicht können.

  • Zitat von hoeschler

    Sehe ich auch so. Die Tatsache, dass er Pancho und Breszka öffentlich runtergeputzt hat und dabei seine Zöglinge Masma und Eigler davon ausgenommen hat und die Meldungen, dass Vittek und Pancho weg sind und evtl. noch Mintal dazukommt, haben das totale Chaos ausbrechen lassen. Ob TvH an Punkt 2 entscheidenten Anteil hatte, sei dahingestellt, Punkt 1 reicht aber mal locker aus

    ersteres war der punkt an dem meine stimmung gekippt ist :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von montana

    Eins muss man ihm lassen den TvH.

    er tritt zurück von selbst. wenigstens keine Abfindungsgeschichten ala H.M!


    Naja, wenn kein goldener, dann war´s wohl zumindest ein silberner Handschlag für von Heesen.
    Jetzt wünsche ich mir Volker Finke als Nachfolger. Der bringt der Mannschaft ein vernünftiges Kurzpassspiel bei. Die technischen Voraussetzungen dafür haben unsere Spielerinnen. Befürchte nur, dass er sich den hetzenden Mob hier nicht antun will.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von rheinfire


    Dafür haben wir jetzt Eigler für 1,5 Mios und Masmakannix zu entsorgen.
    Und weiterhin keinen vernünftigen RV ,keinen 10er und einen Sturm,der ein laues Lüftchen ist.Dafür wurde unser IV weggegrault und die halbe Mannschaft demoralisiert.
    Was für eine Bilanz !

    Eigler und Masma haben die Chance, in Zukunft ihr können unter Beweis zu stellen. Jetzt auf jeden rumzutrampeln, der von TvH geholt wurde ist nicht richtig, wenn es auch beruhigend ist, daß seine Bevorzugung ehemaliger Bielefelder zu Ende ist.
    Jetzt geht's nach vorne.....

  • Zitat von Chancentod

    Es ist nicht richtig hier nur zu provozieren. Du hast Deine Meinung über Beyder in Deinem ersten Post kundgetan - nachtreten kann man auch per PN.
    Der Junge ist 17 - da hab ich auch noch vieles anders gesehen. Schön finde ich vielmehr, dass er hier mitdiskutiert. Es gibt viele Leute in diesem Alter, die das nicht können.

    Danke für deine Hilfe.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von hattrick

    Nix, er is selbst zurück getreten.

    Das mag "offiziell" ja so sein.....aber es grenzt an Naivität zu glauben, TvH würde aus dieser Sache nicht auch gut situiert herausgehen..... :wink:

  • Zitat von FCNwastl

    Es ist vollbracht!!!!! Endlich - eins der größten Missverständnisse der Vereinsgeschichte wurde endlich geklärt.

    du sagst es. glückwunsch zur besten amtshandlung seit du
    bei uns bist, konzeptloser thommy. zum glück ist es zu ende !
    und erlöse uns von dem heesen ! hat aber stil, dass er von
    selbst zurücktritt. eines der wenigen positiven dingen die
    man ihm anrechnen kann. viele grüße nach höxter und byby !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht für den Club.

    TvH ist endlich weg!

    Nur viel zu spät. Das hätte schon vor Saisonbeginn passieren müssen.
    Jetzt haben wir lauter Bielefelder im Team und haben genau den Haufen beisammen, den viele hier im Forum schon befürchtet haben.

    Das ist aber auch ein großer Fehler von Bader.

    Wann begreifen die in Nürnberg endlich mal das ein Sportdirektor dafür zuständig ist Spieler zu verpflichten und eine Mannschaft zu Managen.

    Der Trainer muss daraus ein Team formen - am besten erfolgreich :wink:

    Und was ist jetzt bei uns - wir haben ein Team wie es sich TvH gerne hätte (erinnert mich an ein kleines Kind im Kaufhaus, welches immer sagt das hätte ich gerne und das auch usw.)

    Hieraus muss die ganze Führungsetage ihre Konsequenzen ziehen und TvH ist sicher nicht alleine Schuld an der ganzen Sache

    Hoffentlich ist dies eine Lehre und es wird endlich mal im Sinne des Club´s gehandelt und nicht im Sinne des Trainers bei Spielerverpflichtungen.

  • was bedeutet der rücktritt vom von?

    er wird doch nicht so blöd sein, und auf die schönen monatlichen zahlungen zu verzichten. macht unser hansi doch auch net.

    was passiert jetzt mit der bielefelder c-ware?
    sie sind wegen dem von gekommen und jetzt, zwei spieltage später, ist er weg.

    muss sich jetzt der neue trainer mit der c-ware rumschlagen?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Sicherlich "nur" 2 Spieltage, aber entscheidend war die Abwärtskurve
    ( von der Vorbereitung zum Offenbarungseid )

    Wo war das Konzept ?

    Der von Heesen war ja nicht nur 2 Spieltage bei uns, er ist letzte Saison hier her gekommen und hat gleich in der pressekonferenz vor er überhaupt das erste mal mit der Mannschaft trainiert hat, großspurig aufgesprochen was er alles kann und was er alles machen wird und alles das was er versprochen hat ist er schuldig geblieben!

    Ich finde die Mannschaft ist seit er hier war von woche zu woche schlechter geworden, wieviele Spiele haben wir mit ihm als Trainer gewonnen?

    Erst 2 Spieltage?

    Er hatte ein halbes Jahr zeit und hat absolut nicht bewirkt, nur negatives!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume