• Ein weiterer trauriger Meilenstein in der Clubgeschichte.
    Einen Trainer am 2. Spieltag zu entlassen.

    Was für ein Kasperlesverein! Entweder schmeiss ich den Trainer vor Saisonbeginn raus oder ich traue ihm die Arbeit und den Aufstieg zu.

    Unglaublich, aber wahr - einfach nur 1. FCN. :roll::runter:

    Da gehören eigentlich die Leute rausgeschmissen die seit Jahren für dieses Chaos verantwortlich sind. Herr Roth, treten sie bitte gleich mit ab und lassen sie Leute die Arbeit machen die von der Materie ahnung haben. Es langt! Der Club ist mal wieder das Gespött in Deutschland.

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (28. August 2008 um 17:26)

  • Zitat von hoeschler

    Kannste knicken. Weißt noch, was beim Antritt von TvH passiert is?

    War ja der Amtsantritt von TvH!

    Denke (+ hoffe) daß das der Oenning, mit einer jetzt hoffentlich wieder
    motivierten, und zufriedeneren Mannschaft schon packt.

    Ansonsten hätten hier dann ja alle böse-legionär-profis-anprangerer Recht.

    Und das wollen wir ja wohl alle nicht, oder? :?

  • Zitat von Sitzplatz

    Eigler und Masma haben die Chance, in Zukunft ihr können unter Beweis zu stellen. Jetzt auf jeden rumzutrampeln, der von TvH geholt wurde ist nicht richtig, wenn es auch beruhigend ist, daß seine Bevorzugung ehemaliger Bielefelder zu Ende ist.
    Jetzt geht's nach vorne.....

    Das sehe ich auch so....so kann es schließlich nicht weitergehen....

  • Zitat von Beyder91


    Etz halt halt einfach mal dein Rand. Sry aber ich find des so und wenn du damit net klar kommst kann ich auch nix dafür.


    Ich frage nochmal: Du sagst, TvH habe ein klares Konzept gehabt. Rück raus, welches? Oder kannst du es ganz einfach nicht begründen?

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Das mag "offiziell" ja so sein.....aber es grenzt an Naivität zu glauben, TvH würde aus dieser Sache nicht auch gut situiert herausgehen..... :wink:

    Wo kämen wir hin, wenn jeder Arbeitnehmer ne Abfindung bekommen würde, der selbst kündigt?

  • Zitat von quaks

    :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Rücktritt


    keinn cent Abfindung hoffe oennig is mit weg


    Den Oenning fand ich als Typ gar net mal so schlecht, wobei ich seine fachlichen Qualitäten net wirklich beurteilen kann. An der sportlichen Misere ist aber in erster Linie der Trainer verantwortlich und net der Co!

    Ich glaube aber eh, dass der neue Trainer seinen eigenen Co mitbringen wird.

  • Zitat von Platzwart02

    Ein weiterer trauriger Meilenstein in der Clubgeschichte.
    Einen Trainer am 2. Spieltag zu entlassen.

    Was für ein Kasperlesverein! Entweder schmeiss ich den Trainer vor Saisonbeginn raus oder ich traue ihm die Arbeit und den Aufstieg zu.

    Unglaublich, aber wahr - einfach nur 1. FCN. :roll::runter:

    Da gehören eigentlich die Leute rausgeschmissen die seit Jahren für dieses Chaos verantwortlich sind. Herr Roth, treten sie bitte gleich mit ab und lassen sie Leute die Arbeit machen die von der Materie ahnung haben. Es langt!

    Ja leider hast du vollkommen Recht. Man müsste jetzt gründlich aufräumen in diesem Verein. JETZT ist die Zeit günstig. Es liegt eh alles auf dem Boden...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Beyder91

    Du kannst mei Meinung net amal stehen lassen oder. Du hast wahrscheinlich auch deinen Lehrern in der Schule wiedersprochen oder?


    ach peterle. in deim alter hätt ich vielleicht auch so gedacht. "echte fans" jaja. schau, ich kann nur für mich sprechen: ja, hab in der schule auch scho widersprochen. und ja, ich habs auch scho mal in blickpunkt sport gschafft, sogar noch in jahresrückblick, als die prinzengarde früh aus hamburg gekommen is und sehenden auges (der war trainer) in die 2. liga gestürzt is. da hab ich mir aber kan einzelnen rausgepickt, sondern die ganze zaubertruppe beschimpft.
    und etz lass mal gut sein. wir müssen aufsteigen, nix anderes zählt!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von CM


    Ich frage nochmal: Du sagst, TvH habe ein klares Konzept gehabt. Rück raus, welches? Oder kannst du es ganz einfach nicht begründen?

    Also ich denk mal den sein Konzept war einfach mit jungen deutschen Spieler Erfolg zu haben. Nur leider muss ich auch zu geben is es halt ein bisschen aus den Fugen geraten. Aber sowas kann mer halt net wissen. Bist etz zu frieden.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Platzwart02

    Ein weiterer trauriger Meilenstein in der Clubgeschichte.
    Einen Trainer am 2. Spieltag zu entlassen.

    Was für ein Kasperlesverein! Entweder schmeiss ich den Trainer vor Saisonbeginn raus oder ich traue ihm die Arbeit und den Aufstieg zu.

    Unglaublich, aber wahr - einfach nur 1. FCN. :roll::runter:

    Da gehören eigentlich die Leute rausgeschmissen die seit Jahren für dieses Chaos verantwortlich sind. Herr Roth, treten sie bitte gleich mit ab und lassen sie Leute die Arbeit machen die von der Materie ahnung haben. Es langt! Der Club ist mal wieder das Gespött in Deutschland.

    deckt sich irgendwie nicht ganz mit deinem avatar...

  • Zitat von CM


    Herrgott, jetzt kommt der wieder aus seinem Loch gekrochen. Und ich dachte, du hättest schon beim VonHeesen-Account bewiesen, wie strunzdumm du wirklich bist.

    Das Konzept. Ja. Aha. Worin bestand das noch gleich? Klär mich mal eben darüber auf, scheint mir entfallen zu sein.

    Und der Ja-Sager-Vorwurf: Eieiei. Klaro, besser mal Nein sagen. Z.B. bei Mintal oder Pancho.

    es soll auch andere meinung über tvh geben wie deine meinung.
    das du gleich so beleidigend wirst spricht auch nich gerade für dich!

  • Zitat von Platzwart02

    Ein weiterer trauriger Meilenstein in der Clubgeschichte.
    Einen Trainer am 2. Spieltag zu entlassen.

    Was für ein Kasperlesverein! Entweder schmeiss ich den Trainer vor Saisonbeginn raus oder ich traue ihm die Arbeit und den Aufstieg zu.

    Unglaublich, aber wahr - einfach nur 1. FCN. :roll::runter:

    Da gehören eigentlich die Leute rausgeschmissen die seit Jahren für dieses Chaos verantwortlich sind. Herr Roth, treten sie bitte gleich mit ab und lassen sie Leute die Arbeit machen die von der Materie ahnung haben. Es langt!

    Vor Saisonbeginn hätte noch weniger Sinn gemacht
    Vorbereitung hatte er dann nach seinen Vorstellungen und Wunschspielern
    Dann die konzeptlosen Auftritte ( Pokal bis Lautern), die nicht vertrauensfördernd waren

  • Ich finds immer wieder lustig wie hier einige mit dem Argument kommen, nach 2 Spieltagen schmeißt man keinen Trainer raus. Die Rückrunde und die 7 Wochen Vorbereitung scheinen wohl überhaupt nicht zu zählen.

    Seit dem er das Ruder übernommen hat, in welchem Bereich hat er mit der Mannschaft Fortschritte erzielt?

    Dass er von sich aus gekündigt hat rechne ich ihm trotzdem hoch an.

  • Wo wäre Gladbach jetzt , hätten sie das gleiche mit Luhukay gemacht letztes Jahr???


    Keinen guten Trainer dieser Welt haben wir verdient...!! Ich hoffe es kommt jemand, den man ohne schlechtes Gewissen feuern kann, denn lange wird er eh nicht im Amt sein...

  • Zitat von schack


    Denke (+ hoffe) daß das der Oenning, mit einer jetzt hoffentlich wieder
    motivierten, und zufriedeneren Mannschaft schon packt.

    Ansonsten hätten hier dann ja alle böse-legionär-profis-anprangerer Recht.

    Und das wollen wir ja wohl alle nicht, oder? :?

    Nach der gezeigten Leistung in Lautern, ist es von der Mannschaft zu erwarten, daß sie sich anstrengt, ob sie den Trainer nun mögen oder nicht! Das ist Anstandssache. Aber egal, der Mob hat sein Bauernopfer nun bekommen.

    Bin entsetzt

  • Wieviele Spiele wurden inkl. der Vorbereitung bisher verloren?

    Zitat von c0da

    Ich finds immer wieder lustig wie hier einige mit dem Argument kommen, nach 2 Spieltagen schmeißt man keinen Trainer raus. Die Rückrunde und die 7 Wochen Vorbereitung scheinen wohl überhaupt nicht zu zählen.

    Seit dem er das Ruder übernommen hat, in welchem Bereich hat er mit der Mannschaft Fortschritte erzielt?

    Dass er von sich aus gekündigt hat rechne ich ihm trotzdem hoch an.

  • Zitat von SnuggleZ

    Wo wäre Gladbach jetzt , hätten sie das gleiche mit Luhukay gemacht letztes Jahr???


    Keinen guten Trainer dieser Welt haben wir verdient...!! Ich hoffe es kommt jemand, den man ohne schlechtes Gewissen feuern kann, denn lange wird er eh nicht im Amt sein...

    RICHTIG

    :exclamation_mark: Aber wir sind ja der Glubb! :twisted::smiling_face_with_horns:

    TRADITION kann man nicht kaufen!