• Zitat von Boebel

    hat aber stil, dass er von
    selbst zurücktritt. eines der wenigen positiven dingen die
    man ihm anrechnen kann. viele grüße nach höxter und byby !


    Und von was träumst du nachts ? :lol:
    Du glaubst doch nicht wirklich,daß das ein echter Rücktritt war ? Das hat unser oberster Zensor Bader so eingfädelt,damit alle Seiten das Gesicht wahren können.
    Die Abfindung dürfte gülden sein. :cry:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wolfgang Wolf als neuer Trainer, da wäre ich 100% dafür, das war einer der besten Trainer die wir je in Nürnberg hatten!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Platzwart02

    Nach der gezeigten Leistung in Lautern, ist es von der Mannschaft zu erwarten, daß sie sich anstrengt, ob sie den Trainer nun mögen oder nicht! Das ist Anstandssache. Aber egal, der Mob hat sein Bauernopfer nun bekommen.

    Ja, is klar der "Mob" ist wieder schuld
    Alle doof außer Heesen

  • Tschüss und Danke für gar nichts!
    Bitter, dass der Schritt erst jetzt vollzogen wird und man nun mit seinem Wunschkader, der nach eigener Ansicht wohl teilweise "technisch limitiert" ist, auch noch die Saison bestreiten muss.

    Der Avatar wird zur Feier des Tages aber trotzdem gewechselt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Freddy

    Wolfgang Wolf als neuer Trainer, da wäre ich 100% dafür, das war einer der besten Trainer die wir je in Nürnberg hatten!

    Neben Hans Meyer und Thomas von Heesen - Friedel Rausch sollte auch nicht außen vor bleiben :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von SnuggleZ

    Wo wäre Gladbach jetzt , hätten sie das gleiche mit Luhukay gemacht letztes Jahr???


    Keinen guten Trainer dieser Welt haben wir verdient...!! Ich hoffe es kommt jemand, den man ohne schlechtes Gewissen feuern kann, denn lange wird er eh nicht im Amt sein...

    In dem Fall wünsch ich mir dann 1 Woche Lodda...


    Denn könnten dann alle so zubashen bis der Arzt kommt!!!

  • Zitat von Freddy

    Wolfgang Wolf als neuer Trainer, da wäre ich 100% dafür, das war einer der besten Trainer die wir je in Nürnberg hatten!

    du hast aber schon die wolfsche endphase mitbekommen ? oder lagst du da im koma

  • Zitat von Freddy

    Wolfgang Wolf als neuer Trainer, da wäre ich 100% dafür, das war einer der besten Trainer die wir je in Nürnberg hatten!


    :shock: Du scheinst auf die Müller-Gang und hoch und weit zu stehen.Schon vergessen ? Wowo hat hier eine Mannschaft hinterlassen,die praktisch abgestiegen war,ungleich schlimmer,als die die TvH hier vorgefunden hat.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Na denn... Tschüss und danke für nichts!! :winke:


    Und bitte das Konzept mitnehmen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von debruehe

    Biiiiiiiitte?! Welches Konzept? Dass er sagt, er hätte eins und die Spieler fröhlich von Spiel zu Spiel komplett umeinanderwechselt? Ehrlich? Wenn das alles seine ehrliche Meinung ist, was er so von sich gibt, dann leidet er leider unter komplettem Verlust jeglicher Selbsterkenntnis ...

    Was für ein Konzept. Der Kerl hat kein Konzept - das ist ein Dummschwätzer - mehr nicht. Sicher ist er wie oben beschrieben nicht alleine schuld. Aber was hat der groß verändert?

    Super Pressekonferenzen vor dem Spiel mit dem gleichen Müll.
    Unser Ziel ist es drei Punkte zu holen - Spitze, super TvH aber mal ne Frage - welcher Trainer und welches Team will das nicht!?!

    Während der 90 entscheidenden Minuten auf den Platz hat er auch oft genug bewiesen das er von taktischen Einwechslungen keinen Plan hat.

    Und was ist mit Breszka, welche als Aussenverteidiger umgelernt wurde und auf einmal nicht mehr taugt nach einem Spiel indem er mal seine Leistung nicht abrufen kann. Da wird gleich wieder nach einem neuen Spieler geschrien. Wer hat ihn denn da aufgestellt und ist vorher der Meinung gewesen er sei ein guter Aussenverteidiger TvH du bist ein depp.

    Nicht mehr und net weniger

  • Zitat von AlexG

    Wieviele Spiele wurden inkl. der Vorbereitung bisher verloren?

    In wievielen Spielen unter vH hat dich der Glubb auch nur ansatzweise überzeugt?

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Marius

    du hast aber schon die wolfsche endphase mitbekommen ? oder lagst du da im koma

    Wenn ein Trainer entlassen wird, läuft es am Schluss meistens schlecht!

    Trotzdem darf man nicht die Zeit davor vergessen und da hat er sehr viel für den Club getan, vor allem in der Zeit in dem er Trainer und Manger zugleich war!

    Er hat auch seinen Anteil daran gehabt dass der FCN zwischenzeitlich soweit nach oben gekommen ist!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Joey

    Ich hab ihm bereits vor 2 Tagen dazu geraten. Und Lieblinge gibt´s bei mir nich, die Love-Story zwischen Dir und Hans kann ich leider nich toppen.


    Das musst du mir etz erklären?
    Du warst doch überzeugt von ihm???

  • Zitat von rheinfire


    :shock: Du scheinst auf die Müller-Gang und hoch und weit zu stehen.Schon vergessen ? Wowo hat hier eine Mannschaft hinterlassen,die praktisch abgestiegen war,ungleich schlimmer,als die die TvH hier vorgefunden hat.

    boah, der wenn kommt schick ich gleich meinen mitgliedsausweis zum club und geh nie wieder ins stadion :roll:

  • Zitat von CM


    Vittek bei OSC Lille, Abardonado hat um Vertragsauflösung gebeten und ist bereits weg, Gueye hat Kontakt zum Club bestätigt, Mintal steht in Kontakt mit Wolfsburg und hat gedroht, nur zu bleiben wenn Heesen geht, 18 Uhr findet ne Vorstandssitzung statt in der Heesen einziger Tagesordnungspunkt ist. Mit anderen Worten: Heute Abend wird er gefeuert.

    sorry dass ich das nicht mehr so ganz überblick bei der masse an beiträgen zur zeit.
    gibt es ne quelle für das mitm mintal?
    hat er das echt gesagt?

  • Zitat von AlexG

    Wieviele Spiele wurden inkl. der Vorbereitung bisher verloren?

    Wieviele Spiele wurden denn gegen gleichwertige Gegner gewonnen?