• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Immerhin hat TvH Rückgrat gezeigt und ist selbst gegangen.


    Du scheinst aber auch jedes Märchen zu glauben. :muah::muah:
    Ohne fürstliche Abfindung geht (fast ) kein Trainer !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • War grad am Trainingsgelände.

    Aussagen zu Folge soll von Heesen auf Frage der Journalisten zu seinem Rücktritt gesagt haben, so etwas wie in Nürnberg habe er noch nicht erlebt.

  • Das mit dem Wolfschen Gerücht hab ich auch schon im Radio gehört. Bin gespannt, er war jedenfalls nicht der schlechteste Trainer den wir hatten.

    Was ist denn sonst noch auf dem Markt:
    Augenthaler, Klaus
    Neururer, Peter
    Finke, Volker
    Entenmann, Willi :fcn-dh:
    Andermatt, Martin
    Doll, Thomas (Hat bestimmt ein Konzept)
    Berger, Jörg
    Ehrmantraut, Wolfgang
    Slomka, Mirko
    Götz, Falko

    Hmm, von denen sagt mir der Slomka eigentlich am meißten zu aber der wird wohl nicht finanzierbar sein.

  • Zitat von Wesel

    War grad am Trainingsgelände.

    Aussagen zu Folge soll von Heesen auf Frage der Journalisten zu seinem Rücktritt gesagt haben, so etwas wie in Nürnberg habe er noch nicht erlebt.


    Naja, bisher war er ja auch nur in Bielefeld Trainer oder? :grinning_face:

  • Zitat von Wesel

    War grad am Trainingsgelände.

    Aussagen zu Folge soll von Heesen auf Frage der Journalisten zu seinem Rücktritt gesagt haben, so etwas wie in Nürnberg habe er noch nicht erlebt.

    des is halt so beim glubb...

  • Zitat von SnuggleZ


    Naja, bisher war er ja auch nur in Bielefeld Trainer oder? :grinning_face:

    Er war ja davor auch als Spieler tätig. Abgesehen davon noch die Trainerstation in Saarbrücken.

    Ich hoffe dieser thread hier wird jetzt schleunigst geschlossen. Nachtreterei der Clubfans muss jetzt nicht mehr sein.

  • Zitat von SnuggleZ


    Naja, bisher war er ja auch nur in Bielefeld Trainer oder? :grinning_face:

    Naja, TvH hat durchaus mehr Bundesliga-Geschichte erlebt als das was beim Club zusammen rummläuft... (außer HM, aber ob der die Rosen da pflegt weiß ja keiner)...

    Und bei allem was in seine Richtung richtig ist - das bei uns aber mal so richtig was "schief" läuft sollte doch wohl klar sein... ich hoffe es gibt irgendwen der da mal aufräumt sonst ... :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    War grad am Trainingsgelände.

    Aussagen zu Folge soll von Heesen auf Frage der Journalisten zu seinem Rücktritt gesagt haben, so etwas wie in Nürnberg habe er noch nicht erlebt.

    Aussagen von mir zu Folge habe ich so etwas unfähiges und unsympathisches wie TvH auch noch nicht erlebt

  • Zitat von Wesel

    Er war ja davor auch als Spieler tätig. Abgesehen davon noch die Trainerstation in Saarbrücken.

    Ich hoffe dieser thread hier wird jetzt schleunigst geschlossen. Nachtreterei der Clubfans muss jetzt nicht mehr sein.

    war vorher schon niveaulos genug, da kommts auch nicht mehr drauf an

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Wesel

    Er war ja davor auch als Spieler tätig. Abgesehen davon noch die Trainerstation in Saarbrücken.

    Ich hoffe dieser thread hier wird jetzt schleunigst geschlossen. Nachtreterei der Clubfans muss jetzt nicht mehr sein.

    seh ich genauso - zu das ding, subito.

  • Also von denen hab ich vier Favoriten:

    Volker Finke
    Thomas Doll
    Mirko Slomka
    Wolfgang Wolf

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Wesel

    War grad am Trainingsgelände.

    Aussagen zu Folge soll von Heesen auf Frage der Journalisten zu seinem Rücktritt gesagt haben, so etwas wie in Nürnberg habe er noch nicht erlebt.

    Genau das Gleiche hatte der Auge damals auch gesagt...

  • Zitat von wulftec

    boah, der wenn kommt schick ich gleich meinen mitgliedsausweis zum club und geh nie wieder ins stadion :roll:

    Genau.... und die 2 Jahre in denen er uns souverän zum Aufsteig und Klassenerhalt geführt hat vergessen wir mal eben..... und dass er 90% der Pokalsiegerelf verpflichtet hat auch....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!