• Ich bin wirklich gespannt was das noch werden soll!

    Aber wenn es so weiter geht, können wir uns nen Wiederaufstieg dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

    Und ich gebe dem Platzwart recht, Dilettanten elendiche!

    It was all a dream.

  • Zitat

    Muss hier keiner zur Arbeit gehen?

    Glaub die meisten sind da schon^^

    Zitat

    Nur die Ruhe. Beim Glubb ist keine Suppe so heiß....... wie ich es bin. Ein "in memory Thommy baby" date, wäre ja auch eine Option. Hauptsache Bank

    rrrrr, na dann

    Einmal editiert, zuletzt von ninaahhh (28. August 2008 um 10:19)

  • Zitat von FcnPat

    Seit 21:13 Uhr wird zurück geschossen?

    wenn dann hoff ich, dass die des a wengerla souveräner hinbekommen - als damals der eine stasi / sed-heinzel (igendwas mit -ovski am schluss) der ohne dass die eine hand gewusst hat was die andere tut einfach die mauer aufgemacht hat, was letztlich ja gleichbedeutend mit dem ende des bauern- und arbeiterstaates war. oh man - des ist ja der totale hammer - gestern war schon krass - aber heute toppt die entwicklung des ja noch bei weitem.

  • Marek ist chrakterlich das Beste was der Club je gehabt hat, wenn er das wirklich gesagt hat, hat er seine Gründe!!

    Auch meine Einschätzung beim warmmachen hat mich nicht getäuscht...kein Leben, keine Freude einfach nur Leere ohne Spaß am Fußball, das war bei Meyer nicht so, da wurde geflachst gelacht und man konnte die Freude am Fußball sehen...

    Dann muss ich noch etwas los werde, alle an die, die mich rotzedoof angemachrhaben wegen meiner Kritik!
    :winkefinger:

  • Zitat von Platzwart02

    Alles Leute die der Club am Herzen liegt und was macht unser Teppich-Napoleon, er jagt alle zum Teufel, weil er das Sagen hat!
    F**k y** Adolf! Du kennst dich mit Teppichen aus, hast aber vom Profisport überhaupt keine Ahnung, verpiss dich endlich! Ich kann dich nicht mehr sehen.

    Ruhig brauner.......lehn dich zurück und geniese Baders -PK heute......meine Prognose :

    Marek wird nach Wolfsburg verhökert da man sich sein "entweder ich oder die "Führungskraft" nicht bieten lassen konnte......und es muß ruhe in die Mannschaft usw. blabla

    ....man bekommt dafür den Daniel Baier von Golfsburg und noch eine Mio dazu......die man dann in zwei Wochen den Heesen in den Allerwertesten als Abfindung schieben wird.....

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Wollte der Mintal nicht beim Club bleiben? Hat man seinen Vertrag nicht verlängert? Könnten wir nach Mintals aktiver Zeit so einen nicht brauchen beim Club? Wir haben ja eh keinen ehemaligen Spieler im Verein (den Ö mal ausgenommen). Jeder der eine andere Meinung hat wie unser Teppich-Napoleon kann gehen.

    Mich kotzt der Roth nur noch an mit seinen Dilettantismus.

    Bin entsetzt

  • Das letzte Mal sah ich ein Training des FCN, am Montag drauf wurde Meyer entlassen. :?

    Ich geh heute nachmittag auch mal hin, in der Hoffnung, dass sich Dinge wiederholen :twisted:

  • Geil wir haben lauter:

    "Wenn mich der Trainer kritisiert, geh ich!"-Kicker

    Das kann ja noch heiter werden! :support::fahne::support:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (28. August 2008 um 10:22)

  • Ich bin der Meinung Mintal will nicht nach Wolfsburg, sondern hier wird
    taktiert, kann mir auch nicht vorstellen das Magath Mintal unbedingt
    möchte, er ist doch gut besetzt auf dieser Position.

    Nein hier soll auf TvH eingewirkt werden, dass er selber das Handtuch schmeißt, etwas stimmt bei der Sache nicht.

    Es wurde bewußt die Karte Mintal gezogen, der CLUB weiß doch
    das ein Erdbeben geben wird, was für ein Vergleich, wenn Mintal
    so einfach verkauft wird, die dann erzeugte Unruhe im Umfeld des
    FCN ist nicht so einfach zu besänftigen.

    Der CLUB würde bei seinen Fans viel Kredit verlieren, d.h. auch
    Geld.

    Bitte nicht vergessen, Mintal will ja nach seiner sportlichen Karriere
    beim CLUB in einer Position weiter tätig sein.

    Nur wer führt hier die Regie in den letzten Tagen, sind es die
    Verantwortlichen beim CLUB, oder im Fall Mintal evtl. Hammer,
    wer es auch ist, es muß sofort Ruhe einkehren beim CLUB.

    Die Presse wetzt schon die Messer, ist es doch ein Fressen für diese
    Branche.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (28. August 2008 um 11:51)

  • Zitat von Platzwart02

    Wollte der Mintal nicht beim Club bleiben? Hat man seinen Vertrag nicht verlängert? Könnten wir nach Mintals aktiver Zeit so einen nicht brauchen beim Club? Wir haben ja eh keinen ehemaligen Spieler im Verein (den Ö mal ausgenommen). Jeder der eine andere Meinung hat wie unser Teppich-Napoleon kann gehen.

    Mich kotzt der Roth nur noch an mit seinen Dilettantismus.

    Abwarten! Alles wird gut. Mintal bleibt - TvH geht, basta!

  • Zitat von eisenfuss

    Das letzte Mal sah ich ein Training des FCN, am Montag drauf wurde Meyer entlassen. :?

    Ich geh heute nachmittag auch mal hin, in der Hoffnung, dass sich Dinge wiederholen :twisted:


    Es wird sich wiederholen...

  • Zitat von wildfires


    Marek wird nach Wolfsburg verhökert da man sich sein "entweder ich oder die "Führungskraft" nicht bieten lassen konnte......und es muß ruhe in die Mannschaft usw. blabla

    ....man bekommt dafür den Daniel Baier von Golfsburg und noch eine Mio dazu......die man dann in zwei Wochen den Heesen in den Allerwertesten als Abfindung schieben wird.....


    das ist leider eine erschreckend realistische Prognose. Wann hält Bader die PK?

  • Zitat von gipsy

    Abwarten! Alles wird gut. Mintal bleibt - TvH geht, basta!

    Und dann ist deiner Meinung nach wieder alles gut?

  • Zitat von Platzwart02

    Wollte der Mintal nicht beim Club bleiben? Hat man seinen Vertrag nicht verlängert? Könnten wir nach Mintals aktiver Zeit so einen nicht brauchen beim Club? Wir haben ja eh keinen ehemaligen Spieler im Verein (den Ö mal ausgenommen). Jeder der eine andere Meinung hat wie unser Teppich-Napoleon kann gehen.

    Mich kotzt der Roth nur noch an mit seinen Dilettantismus.

    Ich brech mal ne Lanze fürn ARO. Der Mann hat sich doch schon aus seit längerem aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen. Aufsichtsrat und Bader sind die Schlamper.

  • Zitat von Danny

    Und dann ist deiner Meinung nach wieder alles gut?

    Natürlich! Der neue Trainer wird sagen:
    "Sorry, aber ... is nich meine Mannschaft, wir brauchen Zeit" und die haben wir ja! :lol:

  • Zitat von Joey


    Natürlich! Der neue Trainer wird sagen:
    "Sorry, aber ... is nich meine Mannschaft, wir brauchen Zeit" und die haben wir ja! :lol:

    Sowas hat Neururer noch nie gesagt :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    besser :exclamation_mark:

    Klar ist es besser, aber die Baustelle wird dadurch nicht kleiner, nur ... anders! :smiling_face_with_sunglasses: