• Zitat von matzelinho

    Hat leider nicht sollen sein. Ich habe mir gewünscht mit von Heesen wieder frischen offensiven Fußball zu sehen. Gekommen ist es dann doch leider ganz anders. Er hat zumindest (im Gegensatz zu seinem Vorgänger) von sich aus die Reißleine gezogen und mit Sicherheit auf viel verzichtet. In so einer Situation muss man den Hut ziehen, denn mit dieser Bilanz könnte das für von Heesen auch die letzte Trainer-Station im Profi-Fußball gewesen sein.
    Alles Gute und So long.


    Von sich aus??????
    Das glaubst du????


    Wenn er nicht zurückgetreten wäre dann wäre er gerade in diesem Moment bei der Sitzung entlassen worden!

    Und Kohle bekommt er trotz Rücktritt - glaub mir.....

  • Wenn er zurückgetreten wäre würde er auf eine Abfindung verzichten. Das macht doch kein Mensch.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (28. August 2008 um 19:42)

  • Zitat von koehler

    Von sich aus??????
    Das glaubst du????


    Wenn er nicht zurückgetreten wäre dann wäre er gerade in diesem Moment bei der Sitzung entlassen worden!

    Und Kohle bekommt er trotz Rücktritt - glaub mir.....

    Stand ja auch im Artikel der BILD, dass Bader die Modalitäten des Rücktritts regeln wird.
    Wenn er umsonst gegangen wäre, gäbs da ja nichts mehr zu regeln.

  • Jetz isser weg............ *freuh*

    Danke für nichts!!!!!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Von Heesen? Wer oder was ist das? :gruebel:

    Zitat von SnuggleZ

    Keinen guten Trainer dieser Welt haben wir verdient...!!


    Dein Fluch könnte ganz schnell Wirklichkeit werden, Wolfgang Wolf soll ja
    schon wieder an der Wohnwagentür von Aro kratzen. :twisted:

  • Ich denke auch dass man sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt hat, ist doch in der Wirtschaft auch so üblich. Im offiziellen Sprachgebrauch heißt es dann, Herr XYZ verläßt die Firma, weil er eine neue Herausforderung sucht. Eine Abfindung fließt, darauf würde ich wetten.

  • Mach´s gut Thommy!
    War wohl das Beste sich jetzt zu trennen. Wäre wohl auch nicht mehr gegangen nachdem alles dermaßen ins Negative abgedriftet ist.
    Ich wünsch´ Dir für den nächsten Verein mehr Glück.
    Was hier viele abgelassen haben ist nur noch mit schändlich zu bezeichnen.
    Ja, ja, die Anonymität des Internet macht´s möglich....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Aus, Ende, Äpfel! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und DAFÜR pack ich auch nen Hunni ins Phrasenschwein *raschel* :smiling_face_with_sunglasses:
    Jetzt kann man nur noch hoffen, daß der Vorstand noch einen in der Hinterhand hat, der mit der Mannschaft auch klarkommt, und der möglichst rasch verpflichtet wird, um die Löcher im Kader noch schließen zu können.
    Man darf gespannt sein...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Gott sei Dank, aber leider viel zu spät. Er hinterlässt einen Scherbenhaufen wie er nach Meyers Rausschmiss nicht ansatzweise zu finden war. Danke für nichts :smiling_face_with_horns:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von haggis

    hat sich Drillerpfeife heut schonmal blicken lassen? :smiling_face_with_sunglasses:

    Die muss wahrscheinlich Tommies Koffer packen. Er hat schon gewusst warum er immer bloss im Hotel residierte.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Sehr interessant: