• Zitat von CM


    das ist leider eine erschreckend realistische Prognose. Wann hält Bader die PK?

    Keine Ahnung aber ich gehe mal davon aus das es eine PK geben wird schon alleine die Geschichten bzgl. Vittek und Pancho bedürfen "Informationen"

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    Keine Ahnung aber ich gehe mal davon aus das es eine PK geben wird schon alleine die Geschichten bzgl. Vittek und Pancho bedürfen "Informationen"


    Achso. Klang in deinem vorherigen Beitrag so, als sei da schon was anberaumt.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (28. August 2008 um 10:28)

  • Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frankenlegendla (28. August 2008 um 10:29)

  • Zitat von Danny

    Klar ist es besser, aber die Baustelle wird dadurch nicht kleiner, nur ... anders! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zumindest haben sie dann die Auffahrt fertig und bereits geteert. Der Rest sind nur noch "Schönheitsarbeiten".

    AntiBa!

  • Ich war ja immer eher in der Fraktion "abwarten und Tee trinken", aber wenn ich so mitbekomme, welche Auflösungserscheinungen unseren Club heute heimsuchen, dann MUSS jetzt gehandelt werden.

    Bevor uns die halbe Mannschaft davon läuft, sollte ein Trainer präsentiert werden, der leidenschaftlich dabei ist, dem die Spieler das Ziel Wiederaufstieg auch abnehmen.

    Es muss jetzt gehandelt werden, schlimmer als unter VH kann es ja nicht mehr werden. Das was die Mannschaft in K´lautern abgeliefert hat war Arbeitsverweigerung, da bin ich mir mittlerweile fast sicher, denn so schlecht kann man fast gar nicht spielen, wenn man ernsthaft Leistung zeigen WILL.

    Sicher widerstrebts mir auch, den Spielern immer alles Recht machen zu wollen, da die auch nunmal allein Angestellte des Vereins sind. Dennoch sollte man handeln, wenn man eben merkt, dass es keinen Sinn mehr hat.

    Jetzt VH die Stange zuhalten und alle anderen rauszuekeln, könnte hier mehr kaputt machen, als man in naher Zukunft wieder aufbauen könnte...

    Ich hoffe heute noch auf die erlösende Meldung im Radio! Nur so kann das absolute Chaos noch vermieden werden, jetzt bevor es zu spät ist!!!

  • Zitat von spielerberater

    Eigentlich müsste der Club und jeder Fan Schmerzensgeld vom Thommy kriegen...dass der noch ne Abfindung kriegt ist echt ein Skandal!

    Noch ist ja nicht soweit :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Wesel

    Ich brech mal ne Lanze fürn ARO. Der Mann hat sich doch schon aus seit längerem aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen. Aufsichtsrat und Bader sind die Schlamper.


    Dafür das wir keinen Sportdirektor haben, können wir uns bei ARO bedanken. Begründung: Der ist zu teuer!
    Bloss jeder Popelverein hat einen, bei uns soll es Duckmäusermanager Bader noch mitmachen, der ja sichtbar überfordert ist.
    Der Fisch fängt immer am Kopf das Stinken an und wenn es in der Vereinsführung schon drunter und drüber geht, dann verliert die Mannschaft früher oder später auch die Disziplin.
    Man kennt doch die ganze Scheiße die momentan wieder abläuft schon von früher und da waren auch schon die selben Dilettanten am Steuer. Der Club ist doch nur so ein Krisenverein weil absolute Amateure das Heft dort in der Hand haben. Solange die da sind, wird sich auch nichts ändern. Das sind meine Worte.

    Bin entsetzt

  • Der Mann ruiniert unseren schönen Verein und alle schaun zu!! :wut:
    Wenn der Mintal auch noch wegen diesem Armleuchter wechselt fahr ich sofort zum Valze um mich mal mit dem zu "unterhalten".
    Wenn da nämlich was dran ist steht der Super-GAU erst noch bevor.
    Bis Sonntag kann man das sinkende Schiff noch verlassen!
    TvH MUSS SOFORT WEG :exclamation_mark:

    @ Drillerpfeiffe:
    Die Stimmung in der Mannschaft ist immernoch voll dufte, richtig?

  • Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und entsprechend der Statuten das Ende der Wechselperiode I um einen Tag verschoben. Da der 31. August in diesem Jahr ein Sonntag ist, können Spielerwechsel auch noch am Montag, 01. September, vollzogen werden.

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von snacker666

    Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und entsprechend der Statuten das Ende der Wechselperiode I um einen Tag verschoben. Da der 31. August in diesem Jahr ein Sonntag ist, können Spielerwechsel auch noch am Montag, 01. September, vollzogen werden.

    Gut für uns ....bischen mehr Zeit...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • [/quote]


    Eigentlich müsste der Club und jeder Fan Schmerzensgeld vom Thommy kriegen...dass der noch ne Abfindung kriegt ist echt ein Skandal![/quote]

    tja, was willst denn machen, hast ja Recht .......aber - willst das deutsche arbeitsrecht verklagen?

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Platzwart02


    Dafür das wir keinen Sportdirektor haben, können wir uns bei ARO bedanken. Begründung: Der ist zu teuer!
    Bloss jeder Popelverein hat einen, bei uns soll es Duckmäusermanager Bader noch mitmachen, der ja sichtbar überfordert ist.
    Der Fisch fängt immer am Kopf das Stinken an und wenn es in der Vereinsführung schon drunter und drüber geht, dann verliert die Mannschaft früher oder später auch die Disziplin.
    Man kennt doch die ganze Scheiße die momentan wieder abläuft schon von früher und da waren auch schon die selben Dilettanten am Steuer. Der Club ist doch nur so ein Krisenverein weil absolute Amateure das Heft dort in der Hand haben. Solange die da sind, wird sich auch nichts ändern. Das sind meine Worte.

    Jetzt verwechseln wir aber ein wenig was....oder? Das waren bereits auf Seite hundertirgendwas MEINE Worte und dafür habe ich mir verbal einige eingefangen. Auch von dir! Also wenn man schon sein Fähnchen in den Wind hängt, dann doch bitte nicht nach meiner Androhung, das ich diesmal aufpasse wer mich "vorher" anpflaumt, um dann vor mir her zu laufen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

    2 Mal editiert, zuletzt von FcnPat (28. August 2008 um 10:39)

  • Zitat von Frankenlegendla


    Eigentlich müsste der Club und jeder Fan Schmerzensgeld vom Thommy kriegen...dass der noch ne Abfindung kriegt ist echt ein Skandal![/quote]

    tja, was willst denn machen, hast ja Recht .......aber - willst das deutsche arbeitsrecht verklagen?[/quote]


    Ne, den Thommy wegen gefährlicher Körperverletzung in mindestens 40.000 Fällen. :wink:

  • Zitat von Glubberer@bbg

    wens so weiter geht sollten wir kappos idee annhemen und alle von heesen aus dem stadion schreien :lol:


    Eigentlich sollte man das mit der gesamten Vereinsführung tun, wenn TvH ermöglicht wird, beim nächsten Spiel noch im Stadion zu sitzen.

  • Zitat von Glubberer@bbg

    wens so weiter geht sollten wir kappos idee annhemen und alle von heesen aus dem stadion schreien :lol:

    ich geh schon mal Ohrstöpsel suchen - nur für alle Fälle - falls TvH am Sonntag immer noch in Nbg sein sollte :smiling_face_with_horns:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!