• Zitat von FcnPat

    Jetzt verwechseln wir aber ein wenig was....oder? Das waren bereits auf Seite hundertirgendwas MEINE Worte und dafür habe ich mir verbal einige eingefangen. Auch von dir! Also wenn man schon sein Fähnchen in den Wind hängt, dann doch bitte nicht nach meiner Androhung, das ich diesmal aufpasse wer mich "vorher" anflaumt, um dann vor mir her zu laufen :smiling_face_with_horns:


    Hä was? Ich glaube du träumst ein bischen. Dein Heesenbashen ist zwar hier im Fred zum Volkssport ausgeartet aber das ich dich jemals angepflaumt habe wegen Sportdirektor usw. wäre mir neu.
    Ich hänge auch mein Fähnchen nicht in den Wind und ich hau auch nicht auf einen Menschen drauf wie ein Assi nur weil ich mich hinter einem Avatar verbergen kann.

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Jetzt verwechseln wir aber ein wenig was....oder? Das waren bereits auf Seite hundertirgendwas MEINE Worte und dafür habe ich mir verbal einige eingefangen. Auch von dir! Also wenn man schon sein Fähnchen in den Wind hängt, dann doch bitte nicht nach meiner Androhung, das ich diesmal aufpasse wer mich "vorher" anpflaumt, um dann vor mir her zu laufen :smiling_face_with_horns:

    Da muss ich Pat mal recht geben, ich habe das alles durch mitlesen verfolgt...und ich kenne seine Einstellung...

    wie sagte missy...er ist gegen alles und jeden :ironie:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • hast schon recht eig. sollten wir fans aber wirklich unsere meinung kunt tun. ich bin mittlerweile wirklich dafür anti heesen gesänge anzustimmen weil ich glaube dann ist die vereinsführung zum handeln GEZWUNGEN

  • Zitat von Platzwart02


    Hä was? Ich glaube du träumst ein bischen. Dein Heesenbashen ist zwar hier im Fred zum Volkssport ausgeartet aber das ich dich jemals angepflaumt habe wegen Sportdirektor usw. wäre mir neu.
    Ich hänge auch mein Fähnchen nicht in den Wind und ich hau auch nicht auf einen Menschen drauf wie ein Assi nur weil ich mich hinter einem Avatar verbergen kann.

    Du hängst Dein Fähnchen sehr wohl in den Wind. Noch vor zwei Tagen bist Du in die genau entgegengesetzte Richtung marschiert, mit deinen Einträgen zum Thema TvH.

  • Gutes Statement. Bin der gleichen Meinung. Ich mag es auch nicht, wenn die Spieler gegen den Trainer mobben. Das ist immer gefährlich, denn wer sagt uns, dass die das beim nächsten Mal nicht genauso machen.

    Andererseits ist jetzt soviel passiert, dass TvH wirklich nicht mehr haltbar ist, um weitreren Schaden abzuwenden. Allerdings muss man sich schon fragen, was man mit den Verantwortlichen machen muss, die soweit haben kommen lassen.

    Es geht um Millionen und die Herren verhalten sich wie C-Klasse-Manager. Dasselbe unprofessionelle Verhalten wie beim Rauswurf von HM wiederholt sich praktisch ein halbes Jahr später. Genauso wie HM vor der Winterpause hätte gehen müssen, hätte man TvH nach der Rückrunde freistellen müssen. Die jeweilige Vorbereitungszeit wurde so unnötig vertan, um nach 2 Spieltagen festzustellen, dass es so nicht gehen kann.

    Ich frage mich, ob irgendwann mal beim FCN Leute mit Sinn und Verstand handeln werden.

  • egal welche meinung man vertritt, aber das verhältnis zwischen von heesen und der mannschaft (von mir aus auch teilen der mannschaft) und vor allem der absolut überwiegenden mehrheit der fans kriegst du doch eigentlich gar nicht mehr gekittet - zumal von allen seiten der öffentlichkeit (anhang, presse, das sowieso immer löchrige umfeld der vereinsoffiziellen) eine enorme druck-kulisse aufgebaut wird. denke echt fast, dass da momentan zuviel porzellan zerdebbert wird - das kann auf dauer nicht gut gehen, zumal die spirale doch gerade richtig in fahrt kommt. selbst kurzfristiger sportlicher erfolg (es sei denn es kommen jetzt drei 4:0 siege unter anderem gegen die bayern :wink: ), der normalerweise viel übertünchen kann, schwebt da die große keule, die irgendwann zuschlagen wird.

  • Zitat von kleinerlouis

    AZ: Club: Der Trainer steht vor dem Rauswurf
    Mannschaft meutert gegen von Heesen!

    Guten Morgäääääähn.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Wesel


    Du hängst Dein Fähnchen sehr wohl in den Wind. Noch vor zwei Tagen bist Du in die genau entgegengesetzte Richtung marschiert, mit deinen Einträgen zum Thema TvH.


    Und was habe ich da genu geschrieben?

    Bin entsetzt

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut einem User des sc-n wird es eine Pressekonferenz geben und Bader hat Veränderungen bestätigt!!


    Mh, Veränderungen. Vittek, Pancho und Mintal.

  • vielleicht haben nach den ereignissen der letzten tage nun auch endlich die ewigen fürsprecher von von heesen verstanden das es zeit ist die reissleine zu ziehen, bevor unser club in der zweiten liga verfault.
    die art und weisse wie er mit abardonado umgegangen ist zeigt endgültig, dass er nichtmal psychologisch was drauf hat.
    zugegeben, bei raphael schäfer schein ich mich getäuscht zu haben als ich gegen ihn schrieb, aber als ich hier im forum mit diversen anderen gegen tvh und für einen "echten" neuanfang war, wurden wir von den pro tvh anhängern fast zerrissen.
    ich für meine person hoffe am sonntag auf ein unentschieden, denn dann dürfte sich zumindest dieses üble kapitel endlich erledigt haben. bleibt nach studium der heutigen presseschau noch das problem mit dem kader...

  • CM hat Folgendes geschrieben:
    ThePunisher84 hat Folgendes geschrieben:
    Laut einem User des sc-n wird es eine Pressekonferenz geben und Bader hat Veränderungen bestätigt!!

    Mh, Veränderungen. Vittek, Pancho und Mintal.
    Dann hau ich denen aufs Maul...

    und ich verbrenn meine DK!! DIeser Depp von Heesen muss raus! SOFORT

    Einmal editiert, zuletzt von Oberpfälzer (28. August 2008 um 10:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!