• Zitat von rheinfire


    In Nürnberg scheint eh die Presse zu streiken.Auf der Club-Homepage gibt es heute nämlich keinen Pressespiegel. : :lol:

    ich hab echt den eindruck, die denken das ganze umfeld und die öffentlichkeit wär ein vakuum und legen jetzt alle die scheuklappen an. hauptsache das prefa-dach hält :?

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich hab echt den eindruck, die denken das ganze umfeld und die öffentlichkeit wär ein vakuum und legen jetzt alle die scheuklappen an. hauptsache das prefa-dach hält :?

    Jetzt, da der Robert verscheucht worden ist, umso mehr -.-

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich hab echt den eindruck, die denken das ganze umfeld und die öffentlichkeit wär ein vakuum und legen jetzt alle die scheuklappen an. hauptsache das prefa-dach hält :?

    Naja ich sag amal die Club-Seite war sowieso noch nie die aktuelleste. Die Webadministratoren vom Club wern des wahrscheinlich nur aktualisieren wenn se bock ham.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Isser scho weg???

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Joey

    Ich würd jetz mal tippen, das 95% der Feriengäste hier mit dem Namen so gar nix anfangen können! :wink:

    klingt so nach dem, der den Schnupftabak erfunden hat
    :wink:


    der wäre sogar grad frei oder ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    klingt so nach dem, der den Schnupftabak erfunden hat
    :wink:


    der wäre sogar grad frei oder ?

    Ist eigentlich Finke frei aktuell?????

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von VonHeesen

    ...

    Gibts in diesem Forum eigentlich jemanden der diesen Blödsinn stoppen kann????

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von Beyder91

    Naja ich sag amal die Club-Seite war sowieso noch nie die aktuelleste. Die Webadministratoren vom Club wern des wahrscheinlich nur aktualisieren wenn se bock ham.

    Vielleicht sind sie ja mit Lesen beschäftigt?

  • Zitat von VonHeesen

    edit by oka

    sorry, sowas macht mer net. deswegen heißt das Teil ja PN, denn P = persönlich


    abba lustich is trotzdem

    auf zu neuen Ufern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kubuli (28. August 2008 um 11:23)

  • Zitat von VonHeesen

    edit by OKA

    erzähl keine Scheisse! langsam reichts!!!

    Pumuckl94 hat deinen Doppelnick aufgedeckt :wink:

    Ups, Edith steckt mir gerade, dass Oka schon dazwischenhaut

  • EINMAL LANGT!!!

    edit by OKA


    sorry jungs, eigentlich wird hier nicht zensiert, aber irgendwann is das maß voll! wer ein problem damit hat, bitte an mich wenden!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.