• Zitat von USK Schäuble

    ohne forum wär der hessen noch da, der marek und pino weg.

    im stadion würden am sonntag die fahnen geschwenkt und alles wär in ordnung. so vielleicht?

    klar is für die schreiberlinge so a forum interessant. kannst schön dem volk aufs maul schaun und musst net so viel denken, wasd schreiben sollst.
    forum is vielleicht ein barometer, aber doch kein instrument um trainer oder spieler zu verpflichten/entlassen.

    seh ich exakt genau so. Ein Forum kann maximal ein Stimmungsbarometer sein, auf dessen Zug die Medien natürlich gerne aufspringen.

    Ich glaube vielmehr, dass die durch das Forum generierte negative Stimmung und der dadurch erzeugte Druck auf Trainer und Mannschaft lediglich ein Vorwand ist, um von internen Vorfällen und Vorkommnissen abzulenken. Welche das genau sind, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es dürfte offensichtlich sein, dass im Verein, im Unternehmen 1.FCN irgendwas nicht stimmt und total aus dem Ruder läuft. Das die Besetzung des Postens eines leitenden Angestellten sich als Fehlbesetzung herausstellt, ist gang und gäbe in der freien Marktwirtschaft. Dafür gibt es eine 6-monatige Probezeit. Beim Club hat man nicht reagiert, nachdem der leitende Angestellte das erste Ziel=Klassenerhalt nicht erreicht hat. Da kommt natürlich der Druck, den wir in diesem Forum angeblich erzeugt haben, genau richtig, um von eigenen Versäumnissen abzulenken. Irgendwo in diesem Verein stinkt es, und zwar ganz gewaltig.
    Sei es, wie es ist: die jetzige Situation ist alles andere als einfach: ohne Trainer, mit einer Mannschaft, die der letzte Trainer zusammengestellt hat, Leistungsträger haben den Verein kurzfristig verlassen, nur noch 3 Tage bis Transferschluss. Um es schön zu umschreiben: alles nicht die besten Vorraussetzungen, um in dieser Saison die uns eigentlich zugedachte Rolle ausfüllen zu können!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    seh ich exakt genau so. Ein Forum kann maximal ein Stimmungsbarometer sein, auf dessen Zug die Medien natürlich gerne aufspringen.

    Ich glaube vielmehr, dass die durch das Forum generierte negative Stimmung und der dadurch erzeugte Druck auf Trainer und Mannschaft lediglich ein Vorwand ist, um von internen Vorfällen und Vorkommnissen abzulenken.

    das sehe ich ähnlich.. wenn bader in diesem eyetv-beitrag sagt, dass sie gestern die zeitungne aufgemacht haben und überrascht waren von den beiträgen kann ich das nicht nachvollziehen.. da stand auch nichts weiter drin, als was seit dienstag geschrieben wurde, dass die mannscahft am montag sehr schlecht gespielt hat, der trainer spieler persönlich angereift und das (wen wunderts) bei der mannschaft nicht gut ankommt.. das allein kann nicht der grund für den rücktritt gewesen sein, und wenn man mal an die hm-zeit zurückdenkt, da hat die presse seit nov/dez doch auch wöchentlich den rausschmiss herbeigeschrieben und im endeffekt hats bis feb gedauert.. wenn man will kann man standhaft sein und gegen die öffentliche meinung arbeiten.. bei vh wollte man anscheinend nicht

  • Zitat von lachgasimo

    das sehe ich ähnlich.. wenn bader in diesem eyetv-beitrag sagt, dass sie gestern die zeitungne aufgemacht haben und überrascht waren von den beiträgen kann ich das nicht nachvollziehen.. da stand auch nichts weiter drin, als was seit dienstag geschrieben wurde, dass die mannscahft am montag sehr schlecht gespielt hat, der trainer spieler persönlich angereift und das (wen wunderts) bei der mannschaft nicht gut ankommt.. das allein kann nicht der grund für den rücktritt gewesen sein, und wenn man mal an die hm-zeit zurückdenkt, da hat die presse seit nov/dez doch auch wöchentlich den rausschmiss herbeigeschrieben und im endeffekt hats bis feb gedauert.. wenn man will kann man standhaft sein und gegen die öffentliche meinung arbeiten.. bei vh wollte man anscheinend nicht

    Naja, die Stimmung ist schon extrem hochgekocht von Mittwoch auf Donnerstag. Der letzte Tropfen war die Sache mit Abardonado.
    Die Standhaftigkeit wäre in diesem Fall wohl wenig ratsam gewesen. Vorallem von Heesen als auch der Verein, hatten unwahrscheinlich Respekt vor dem Heimspiel am Sonntag. Die Wut der Fans wäre doch voll auf den Trainer eingebrochen. Hätten wir dieses Wochenende auswärts gespielt, hätte er sich wohl noch eine Woche halten können.

  • wir sind in aller Munde....und Zeitungszeilen:

    Zitat

    Die Anhänger des 1. FC Nürnberg haben sich dieser Tage ein kleines Problem geschaffen. „Gegen wen oder was pöbeln wir nun?“, fragen sie sich in einem Fanforum. „Gegen die Laufbahn im Stadion“, lautet ein Vorschlag, „Für mehr Mädels unter den Ordnern“ ein anderer. Den Trainer zu schmähen, regt neuerdings keiner mehr an, Thomas von Heesen (46) ist Vergangenheit.

    http://www.welt.de/sport/fussball…-Abloesung.html

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von lachgasimo

    das sehe ich ähnlich.. wenn bader in diesem eyetv-beitrag sagt, dass sie gestern die zeitungne aufgemacht haben und überrascht waren von den beiträgen kann ich das nicht nachvollziehen.. da stand auch nichts weiter drin, als was seit dienstag geschrieben wurde, dass die mannscahft am montag sehr schlecht gespielt hat, der trainer spieler persönlich angereift und das (wen wunderts) bei der mannschaft nicht gut ankommt.. das allein kann nicht der grund für den rücktritt gewesen sein, und wenn man mal an die hm-zeit zurückdenkt, da hat die presse seit nov/dez doch auch wöchentlich den rausschmiss herbeigeschrieben und im endeffekt hats bis feb gedauert.. wenn man will kann man standhaft sein und gegen die öffentliche meinung arbeiten.. bei vh wollte man anscheinend nicht

    höh? Die Bild vielleicht, wenn Du dieses Schmierblatt tatsächlich als "Presse" bezeichnen willst...

    NN und NZ haben selbst nach Meyers Entlassung noch geschrieben dass sie der Ansicht sind dass es falsch war... da war speziell die NZ jetzt bei TvH schon deutlich anders aufgestellt...

  • Zitat von roland_franken

    wir sind in aller Munde....und Zeitungszeilen:


    http://www.welt.de/sport/fussball…-Abloesung.html

    krass :winking_face: big brother is watching you.. aber speziell der weltartikel setzt sich ja nur aus quellen zusammen, die man auch online lesen kann, das könnt ich dann auch..

    @hagis: oke, bei nz und nn kann ich nichts sagen, die hab ich nicht daheim, mir sind halt speziell überegionale pressemeldungen in erinnerung, wenn mich die nicht trügt (das alter :roll: )

  • sauber! in die welt musste auch erstmal kommen, iss scho von der qualität was feines... :smiling_face_with_sunglasses:

    naja... lieber wäre mich ja keine aufmerksamkeit gewesen = keine probs... aber okay, bin ja beim Club, da gibt es das gratis drauf...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von atzengruber

    Nicht zu glauben, wer hier im Forum so alles mitliest :shock:

    http://www.welt.de/sport/fussball…-Abloesung.html

    Jaah des denk ich mir auch immer... Schlimm ne?

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Clubberer

    Wir haben die Macht. Wir können die Presse beeinflussen :smiling_face_with_sunglasses:

    Power to the People :wink:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Das offizielle Forum war ein Instrument (ich denk da nur an unsere gemeinsame, abgestimmte Aktion gegen das ZDF wegen der Larissa-Übertragung), aber das hier ist noch mächtiger. Hier lesen die Presseleute alles ungefiltert, was die Fans so denken. Diese totale Freiheit erleichtert es den Boulevardblättern, für ihre Argumente Unterstützer in unseren Reihen zitieren zu können, da sich für jede Meinung jemand finden lässt. Im offiziellen haben zumindest oftmals die harsch kritischen bis unsachlichen Beiträge nicht überlebt, weshalb die Zeitungen aus dieser Quelle keine Unterstützer bekommen konnten.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kop

    sauber! in die welt musste auch erstmal kommen, iss scho von der qualität was feines... :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Welt ist Teil des Springer-Konzerns und nichts anderes als eine seriös verpackte BILD-Zeitung.

  • Zitat von CM


    Die Welt ist Teil des Springer-Konzerns und nichts anderes als eine seriös verpackte BILD-Zeitung.

    die kloppen sich aber auch mal gegenseitig :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    die kloppen sich aber auch mal gegenseitig :grinning_face:


    pseudo-Kloppen, ja. Die polnische Zeitung, die Ballack und Löw geköpft in Leo Benhakkers Händen zeigte, und über die sich die BILD so echauffierte, gehört ebenfalls zu Springer. Alles nur pseudo-Stimmungsmache.