• Zitat von Frankenbarbie

    So ein Schmarrn. Oh Hertlein und Konsorten. DAS Andere hat bestimmt nicht dem Club geschadet............bei ihm ist sicherlich zu der Zeit viel passiert, aber die Misere des Clubs hatte andere Gründe....

    Hahaha! :muah:
    Von Heesen unschuldig an der Scheisse die jetzt abläuft. :muah:
    Unfassbar...

  • Man sagt, dass TvH leichte Probleme mit der Russen Mafia aufgrund seiner Spielschulden hatte. Zumindest ist das in Bielefeld ein offenes Geheimnis...

  • Zitat von afro

    Man sagt, dass TvH leichte Probleme mit der Russen Mafia aufgrund seiner Spielschulden hatte. Zumindest ist das in Bielefeld ein offenes Geheimnis...

    Erzähl mehr!

  • Zitat von Wesel

    Erzähl mehr!

    Viel mehr gibts eigtl nicht zu sagen. Hatte mich mal mit einem mir bekannten Bielefelder unterhalten, der mir das eben erzählt hatte. Wusste wohl in Bielefeld jeder, dass TvH leichte Probleme mit seiner Spielsuch hatte. Daran ist er wohl auch in Bielefeld gescheitert...

  • Zitat von afro

    Viel mehr gibts eigtl nicht zu sagen. Hatte mich mal mit einem mir bekannten Bielefelder unterhalten, der mir das eben erzählt hatte. Wusste wohl in Bielefeld jeder, dass TvH leichte Probleme mit seiner Spielsuch hatte. Daran ist er wohl auch in Bielefeld gescheitert...

    Ich hab gehört, dass die Arminia ihm sogar ab und an geholfen hat in dem er Gehälter früher erhalten usw. um seine Schulden begleichen. Dann waren das scheinbar doch nicht nur "Termine" beim Friseur. Wie kann man denn bitte so eine Null einstellen?

  • Zitat von Wesel

    Ich hab gehört, dass die Arminia ihm sogar ab und an geholfen hat in dem er Gehälter früher erhalten usw. um seine Schulden begleichen. Dann waren das scheinbar doch nicht nur "Termine" beim Friseur. Wie kann man denn bitte so eine Null einstellen?

    Es wirkt fast ein bisschen so, als wenn man davon nichts wusste und letztendlich von den Problemen überrascht worden wäre. Wündern würde mich das mittlerweile echt nicht mehr.

  • Zitat von afro

    Es wirkt fast ein bisschen so, als wenn man davon nichts wusste und letztendlich von den Problemen überrascht worden wäre. Wündern würde mich das mittlerweile echt nicht mehr.

    Kann doch nicht sein. Da informiert man sich doch vorher mal, bevor so jemand eingestellt wird.

  • Zitat von Wesel

    Kann doch nicht sein. Da informiert man sich doch vorher mal, bevor so jemand eingestellt wird.


    :muah::muah::muah:

    wir sind der club!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Sollten sich diese Ansätze als real herausstellen, das ist das Handeln der Vereinsführung als grob fahrlässig einzustufen.
    Ich könnte vor Zorn heulen, was alles durch Unfähigkeit aufs Spiel gesetzt wurde.
    Keinerlei äusserlichen Einflüsse hätten die Zukunft und Weiterentwicklung des Club stoppen können, nein es waren aller Wahrscheinlichkeit nach überforderte deplazierte Mitarbeiter.
    Wahnsinn, ich könnte auch heute wieder in den Stuhl beissen :wall:
    Da möchte man weit mehr fordern als nur einen Rücktritt.....

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Frankenbarbie


    Klar gibts mich noch.
    Aber ich bin kein TvH-Groupie !!!

    Entschuldige! Da bin ich wohl einer Fehlinformation erlegen. Bei dir muß es sich eindeutig um das TvH-Groupier girl handeln :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel

    Hahaha! :muah:
    Von Heesen unschuldig an der Scheisse die jetzt abläuft. :muah:
    Unfassbar...

    Ich habe geschrieben, daß das "Andere" nicht geschadet hat.
    Ich habe nicht behauptet, daß er unschuldig ist. Er hat sicher Fehler gemacht, jeder Mensch macht Fehler, außer einige Supermänner aus dem Nordkurve-Forum vielleicht :wink:
    Aber er war und ist nicht für alles verantwortlich und seinerzeit war das einfach weit überzogen, was hier abgelaufen ist. waren und sind schon auch andere Schuld. Ich hab mir jedenfalls von einigen Stützen des Vereins mehr erhofft, Mintal, Pinola, Engelhardt, Charisteas z.B., denen hat TvH sicher nicht das Fußball spielen verlernt und daran ist auch keine Liebelei, Spielsucht oder was auch immer Schuld.
    Und das OE eine Brille trägt, in der selbst der furchtbarste Grottenkick noch supertoll aussieht und man zufrieden sein kann, sorry, da kann kein TvH mehr was dafür.
    Irgendwann sollte man auch mal die Handschrift eines Trainers erkennen, wie lang ist OE jetzt Chef ? Seit August 2008...also mit Verlaub, für die Ecken, Freistöße, Elfer, Standards, die aktuell getreten werden, kann kein TvH und kein HM was dafür...............aber Hauptsache alle haben sich lieb.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von evo3de

    Hat wohl mit Hoyzer im Cafe King gepokert.. :wink:

    Kein Wunder das er dann Spielschulden hat. Gegen Falschspieler und Betrüger gewinnt man nur schwer.

  • Da muss ich mich doch gleich nochmal bei Heesen bedanken für diese Judts! Sauber Tommy, hoffe du ziehst jedes mal die 22 beim blackjack.