• Zitat von Wesel

    Wer hat denn die Pfeifen wie Masmanidis, Gygax, Bieler, Goncalvez, Judt geholt? War doch wohl der Meister Heesen.

    So ein schmarrn. Bloß weil du mit ihnen vielleicht net auskommst musst du net gleich schreiben dasses pfeifen sind :roll:
    Echt sowas kotzt mich an...Einfach mal die klappe halten bevor man so an stuß verzapft.
    Wieso ist Bieler eine Pfeife? In den Spielen die er hatte fand ich ihn gut. (nicht nur ich)
    Wieso ist Gygax eine Pfeife? Nachdem er sich nach seinen Verletzungen rangekämpft hatte war er eine starke Alternative für die Offensive (nicht nur meine Meinung)

    Und selbst Judt. Mag ja sein das er auf keiner Position total heraussticht, aber es ist wichtig einen Allrounder im Team zu haben, der mehrere Positionen spielen kann (wie er -> RV, RM, DM sogar für die LV Position ist er ne Alternative)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hey Vollgas-Thommi, der Verein in Ostwestfalen braucht einen neuen Trainer, wär das nichts? Dann könntest Dein ganzes Bielefelder Gschwadl wieder um Dich scharren. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von eisenfuss

    Hey Vollgas-Thommi, der Verein in Ostwestfalen braucht einen neuen Trainer, wär das nichts? Dann könntest Dein ganzes Bielefelder Gschwadl wieder um Dich scharren. :smiling_face_with_horns:

    Das wär schon schick.

    Übrigens... wusstet ihr, dass TvH auch die Schweinegrippe gemacht hat?

  • Zitat von Chancentod

    Das wär schon schick.

    Übrigens... wusstet ihr, dass TvH auch die Schweinegrippe gemacht hat?

    Ich dachte das war Hans Meyer....siehst, so kann man sich täuschen. Wieder was dazuglernt.

  • Von Heesen rettet Bielefeld in der Relegation gegen den Club. Das Wort Super-Gau hätte eine ganz neue Bedeutung. Sein Konzept ging auf. :ohnmacht:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Chancentod

    Ne. Meyer hat die Titanic versenkt und 1914 Franz Ferdinand in Sarajevo erschossen.

    Hätte ich fast vergessen dess mitm Franz Ferdinand.

    Wegen seiner hervorragenden Schusstechnik kam er ja später dann auch zu Stasi....dort hat er gelernt wie man Leute rausekelt und später kam er dann zu uns.

    Die Sache mit der Titanik wusst ich net, hab gedacht des war der Vlado Kasalo?

  • Zitat von Sergio Z

    Von Heesen rettet Bielefeld in der Relegation gegen den Club. Das Wort Super-Gau hätte eine ganz neue Bedeutung. Sein Konzept ging auf. :ohnmacht:


    Mama ! Ich hab schlecht geträumt ! :lol:

  • Ob Skibbe oder TVH....so einen gönne ich den Hesseböck von ganzem Herzen, v.a. weil die nicht anders spielen lassen werden wie Funkel.....Diese Langweiler-Trainer sind doch genau das, was sich sich die ###tracht "fans" wünschen :twisted:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hoffentlich geht vollgas-von-heesen nach frankfurt.
    dann hätten wir im aufstiegsfall schon mal einen
    potentiellen absteiger. unglabulich, wie so ein versager
    dort überhaupt im gespräch ist. aber uns solls recht
    sein. achja, so kommt masmakannix dann auch wieder
    bei nem bundesligisten unter. und evtl. bietet uns
    die diva vom main dann astronomische summen für
    die top-stürmer eigler und isaac !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • :support::support::support::support::support::support::support::support::support::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Von Heesen nach Frankfurt???? Das wäre absolut großartig!

    Momentan ist praktisch jeder im Gespräch - fast jeder

    Zitat

    (Frankfurter Rundschau)

    Die ersten Namen werden bereits heiß gehandelt - allen voran die derzeit beschäftigungslosen Michael Skibbe, Mirko Slomka, Armin Veh und Thomas von Heesen - und Bruchhagen konnte sich eine gehörige Portion Sarkasmus nicht verkneifen: "Wir werden uns sogar diejenigen genau anschauen, die sich um die Ecke über die Medien oder ihre Berater bei uns anbieten." Auf die Frage, ob der just bei den Bayern geschasste Jürgen Klinsmann ein Kandidat für die Eintracht sein könnte, antwortete Bruchhagen lieber non-verbal: Er zog die Augenbrauen hoch und schaute den Fragesteller an, als frage dieser, ob es vorstellbar sei, dass alsbald Marsmenschen auf der Erde landen. Klinsmann, dessen Denkweise nicht mit jener des struktur-konservativen Bruchhagen korrespondiert, wird es also nicht, das steht fest.

  • von Heesen ist schon wieder Arbeitslos oder ist das mal wieder ausdruck der perfekten Arbeit deutscher Jorunalisten?


    aber TvH werden die Frankfurter nicht holen, leider.... so dumm sind die dann am ende doch nicht :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • boah, den würd ich denen von ganzen herzen gönnen.
    also thomas, geh mit deinem treuen begleiter masmakannnix zu diesem drecksverein und stifte chaos und verwirrung. :twisted: