• Zitat von juninho

    Haha, TvH beim HSV!
    Wenn die sich zu Grunde richten wollen, bitte... :lol:

    na ja - ich find die geschichte oder besser gesagt das gerücht ja auch eher trollig.

    ABER: der thommy hat wenn irgendwo dann noch in der hansestadt n relativ unbeflecktes standing bzw. ist dort sogar ne art idol. war ja dort auch meister, pokalsieger, landesmeisterpokal-sieger alles mögliche als spieler in den 80ern - wär quasi so als wenn jetzt eine mischung aus steff reisch, eckstein, andi köpke und mintal als kandidat für n trainerposten gelten würden - übertrieben gesagt. zudem noch n kumpel vom didi baiersdorfer.

    interessanterweise - scheint die zeit beim club von den hamburgern zumindest im umfeld gar nicht so richtig wahrgenommen worden zu sein. so was wie ein weißer fleck in der erinnerung - wenn ihr versteht was ich meine. die haben eher so das bielefeld-ding, wo er dann kurz vor nem wechsel nach dortmund stand im kopf - wo er als einer der aufstrebensten trainer der bundesliga galt.

    ich hab so das gefühl der thommy ist n typ der immer wieder auch n bischen auf die füße fällt - und ich bin neidlos genug - um zu sagen - soll er doch - der hsv wird schon wissen was er tut :shock::lol::lol:


    vielleicht präsentiert er ja dort auch ein konzept - dann dürfte die entscheidung auch gefallen sein.

  • Hilfe, das Unwort ist wieder da :schock::muah:

    Aber du hast Recht, vH könnte so ne Art Oechler für Anspruchsvolle sein.
    Ein Oechler hat ja beim Club wegen seiner langen sportlichen Vergangenheit auch viele Fürsprecher und wird ständig in den Raum geworfen, egal welche Stelle grad zu bestzen ist.
    Ähnlich könnts beim HSV schon auch sein.
    Tja, wie gern glorifiziert man doch die Helden der Vergangenheit... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Haha, TvH beim HSV!
    Wenn die sich zu Grunde richten wollen, bitte... :lol:
    Und ein Rjikaard kommt nie im Leben :exclamation_mark:


    das mim Tommy is doch nur a Scherz oder?

    Who's next?

  • Übern Vollgas kann man lästern wie man will, es stimmt alles! :twisted:
    Aber eines darf man ihm echt nicht übel nehmen...

    ... er hat Oenning geholt. :grinning_face:

    Wie sagte Konfuzius einst. Alles Schlechte hat auch etwas Gutes an sich.
    Und ich sag Amen. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von kleinerUdo

    van heesen nach köln???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Würde ich ihnen gönnen :smiling_face_with_sunglasses:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Er ist bei einem ungarischen Erstligisten im Gespräch. Quelle Bild:
    Klub-Besitzer Istvan Garancsi, ein millionenschwerer Immobilien-Händler, will unbedingt einen deutschen Trainer verpflichten. Jetzt ist Thomas von Heesen (48), zurzeit bei Apollon Limassol auf Zypern, im Gespräch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von NacAtta345


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :respekt: