• wird im artikel als günstige lösung bezeichnet und scheidet daher für den FC Köln aus. Die machen keine günstigen Lösungen.

    da wird er eher Trainer in Bielefeld und holt in der Winterpause Boakye und Eigler um den Klassenerhalt zu schaffen.

  • Zitat von hankkann

    wird im artikel als günstige lösung bezeichnet und scheidet daher für den FC Köln aus. Die machen keine günstigen Lösungen.

    da wird er eher Trainer in Bielefeld und holt in der Winterpause Boakye und Eigler um den Klassenerhalt zu schaffen.

    Wenn des wahr werden würde: YEAH! *beckerfaust* :woohooo:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würde mich sehr freuen sollte es mit ihm und dem FC klappen.
    Dann wäre ich mir endgültig sicher das der FC nich mehr auf die Beine kommt heuer. Nich falsch verstehen, lieber den FC als manch andere Nummer wie WOB oder Hoffenheim in der Liga, aber im Abstiegskampf ist sich jeder selbst der nächste, also auf gehts Thommy, zieh die Kölner ganz runter :slightly_smiling_face:

  • Zitat von spagnulo

    Ich würde mich sehr freuen sollte es mit ihm und dem FC klappen.
    Dann wäre ich mir endgültig sicher das der FC nich mehr auf die Beine kommt heuer. Nich falsch verstehen, lieber den FC als manch andere Nummer wie WOB oder Hoffenheim in der Liga, aber im Abstiegskampf ist sich jeder selbst der nächste, also auf gehts Thommy, zieh die Kölner ganz runter :slightly_smiling_face:

    Pfffft.
    Die Mannschaft die Hans Meyer damals zusammengestellt hat hätte nicht mal Captain Jack Sparrow persönlich vor der Havarie retten können. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Pfffft.
    Die Mannschaft die Hans Meyer damals zusammengestellt hat hätte nicht mal Captain Jack Sparrow persönlich vor der Havarie retten können. :oops:

    stimmt die mannschaft die von heesen zusammengestellt hat war da um einiges besser :roll:

  • Zitat von Bass_

    stimmt die mannschaft die von heesen zusammengestellt hat war da um einiges besser :roll:

    Zumindest konnte sogar ein Oenning mit denen aufsteigen. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Vv00t

    mit meyer wärmer garnet erst abgestiegen!!

    :poke:


    Richtig, denn als Meyer entlassen wurde, waren wir Tabellendritter oder so. Und in den beiden Spiele in der Rückrunde unter Meyer hat die Mannschaft endlich mal gezeigt, was Sache ist und wie sehr sie in der Liga bleiben wollten. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ehmalige "echte" Glubberer und Spieler und Trainer, die nur das Glubb-Trikot trugen, zu unterscheiden?

    Mir dreht sich gerade der Magen um, wenn Thomas von Heesen in einem Thread als ehemaliger "Glubberer" bezeichnet wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Unter-Forum einfach nur in "Ehemalige" ändern und das Problem ist gelöst.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Karbbfm

    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ehmalige "echte" Glubberer und Spieler und Trainer, die nur das Glubb-Trikot trugen, zu unterscheiden?

    Mir dreht sich gerade der Magen um, wenn Thomas von Heesen in einem Thread als ehemaliger "Glubberer" bezeichnet wird.


    Da sind noch ganz andere Kaliber dabei, gegen die der Heesen noch erträglich wäre. Lies dir nur mal die erste Seite durch, ist vH wirklich schwerer noch übler als Hoeness, Koller, Gomis,....

  • Zitat von Karbbfm

    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ehmalige "echte" Glubberer und Spieler und Trainer, die nur das Glubb-Trikot trugen, zu unterscheiden?

    Mir dreht sich gerade der Magen um, wenn Thomas von Heesen in einem Thread als ehemaliger "Glubberer" bezeichnet wird.


    tipp-ex

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von pfobeman

    Na klasse, da langt aber eine Flasche nicht... :heul:

    doch doch, das Zeug ist mW. recht giftig. :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!