• wenn er noch bis sonntag zeit bekommen sollte, wünsch ich mir ein 0:5 dann sind alle noch offenen Fragen wohl hinreichend beantwortet.

    leider fehlen uns dann wieder 3 Punkte.

    Deshalb: nix wie wech mit tvh.

  • und vll holt ein neuer trainer jetzt noch 1,2,3 spieler die er ja braucht

    vittek und pancho weg + einen kreativen OM vll wirds ja hatira

  • Zitat von eibix

    Marek. Hatte das bei HMs Rauswurf nicht auch kurzfristik Gala übernommen?

    Oder Rapha? Marek und er sind ja beide die Stellvertreter vom Andy.
    Und des mitm Gala stimmt

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Joey

    Drillerpfeife

    Danke für den VorOrt-Bericht!

    Und nu Exil? :lol: ...

    Was und nun? Ich hab mich für den Bericht bedankt :wink: (s.o.). Und ich bin dennoch anderer Meinung als sie :face_with_tongue: . Ihr subjektiver Eindruck steht eklatant im Widerspruch zu den gezeigten Leistungen. Und daran muss sich TvH messen lassen

  • Mal sehen, wie das nach dem Transferschluss aussieht. Vielleicht können dann die Spieler (unter anderem auch Pino und Marek) mal wieder befreit aufspielen, nach dem ganzen Transferrummel.
    Das steckt ihnen bestimmt noch alles im Hinterkopf und so können sie garantiert nicht ihre vollen 100% geben.
    Ich glaub aber dennoch, das TvH heute noch entlassen wird

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • nix gegen dich, drillerpfeife, aber was der vH die letzten tage abgezogen hat hat meine neutrale bis positive haltung aus der vorbetreitungszeit komplett ins negative gezogen! warum?
    -keinerlei ahnung von führung bzw. motivation (öffentliches runterputzen von 'team'-mitgliedern)
    -ich verstehe leider nicht warum er wen aufstellt und warum er wechselt
    -ich verstehe nicht warum leistungsträger wie pino keine leistung mehr bringen
    -ich verstehe nicht warum neuzugänge die nix bringen so toll sein sollen
    -ich verstehe nicht warum neuzugänge innerhalb von 2 wochen auf einmal fussballerische nullen sein sollen
    -ich sehe seit monaten nur fussballerischen rückschritt (naja gut, hab ja keine ahnung, hab ja nie 2. liga gespielt...)
    -wär noch zu ertragen wenn wenigstens erfolg da wäre! aber ausser zwei absoluten duselsiegen nix...
    -ich hab das gefühl die letzten denen ich noch einigermassen zutrau uns aus dem fussballerischem jammertal zu führen werden vergrault

    dann sind das für mich gründe zu fordern daß der mann seine koffer packt! und das ist für mich keine hetze und auch nicht unter der gürtellinie. deswegen musste auch nicht zuhause nicht schlafen können! ich bin einfach ein besorgter clubfan der angst hat daß auch der letzte rest einer schönen zeit im gulli runtergespült wird :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bei aller Liebe gebe Drillerpfeife ja sogar ein Stückweit recht,

    aber

    wenn ein Trainer schon mal so angezählt ist sollte man sich besser gleich von Ihm trennen!
    Die Trainer die dann nochmal den großen Umschwung geschafft haben und die Mannschaft auf einmal erreicht haben und ihr "Konzept" umsetzen konnten sind wohl wahrlich rar gesät.
    Oder kann mir einer einen Trainer nennen der von den Fans "gehasst" wurden, von den Medien rausgeschrieben wurde und der auch noch mit seiner "Wunschmannschaft" Probleme hatte und dann noch die 180 Grad kehre geschafft hat und alles zum guten gewendet hat????

    So ist das Geschäft nunmal, also raus mit TvH!!!!

  • es ist ganz einfach, ein schon 3000 mal durchexerzierter automatismus im fußball, wenn die ergebnisse und das spiel nicht stimmen und somit die sportlichen ziele in gefahr sind und dazu noch der druck so hoch und die stimmung in der öffentlichkeit (u.a. medien) und im umfeld (scheinbar einige offizielle, fans) so angespannt ist, dann kriegt der trainer entweder die kurve, indem die mannschaft das gewinnen anfängt oder er fliegt. hat nix mit mögen oder nicht mögen zu tun - ist ein naturgesetz :exclamation_mark:

  • "Für von Heesen wird's jetzt eng"


    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/222650/

    Kommt Gueye für Vittek?

    Von Heesen fordert neue Spieler. Ein Ansinnen, dem Präsident Michael A. Roth eine Absage erteilt: "Wir haben genug investiert." Sollten die Genannten tatsächlich alle gehen, werden aber noch ein Verteidiger und ein Stürmer geholt. Für Vittek soll der Club bereits Ersatz gefunden haben. Die Franken bemühen sich intensiv um Babacar Gueye vom französischen Erstligaabsteiger FC Metz. Der 22-jährige senegalesische Angreifer, der in der abgelaufenen Saison 26 Mal auflief und dabei sechs Tore erzielte, soll kurz vor vor einem Wechsel stehen.

    Ob der Trainer möglicher Neuzugänge dann noch Thomas von Heesen heißt, ist unwahrscheinlich.

    Ich hoffe er wird bald gegangen! Das Präsidium muss doch mitbekommen was da alles so abgeht! Der vertreibt doch unsere ganzen Spieler!

  • Zitat von eintakter


    -ich verstehe leider nicht warum er wen aufstellt und warum er wechselt

    dann sind das für mich gründe zu fordern daß der mann seine koffer packt! und das ist für mich keine hetze und auch nicht unter der gürtellinie. deswegen musste auch nicht zuhause nicht schlafen können! ich bin einfach ein besorgter clubfan der angst hat daß auch der letzte rest einer schönen zeit im gulli runtergespült wird :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    ich hab oft net verstanden warum er NET wechselt


    richtich, hier gibts auch welche, die führen gute Gründe für ihre Meinung auf. da is net nur Hetze
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von FCNJoerg

    Drillerpfeife: danke, das ist genau das, was ich mir auch denke und spricht mir aus der seele. schei... propaganda und antistimmung :mad:

    der da noch ne gute stimmung hat, hat auch irgendwas falsch gemacht^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    der da noch ne gute stimmung hat, hat auch irgendwas falsch gemacht^^

    das hat doch nichts mit guter stimmung zu tun, sondern einzig und allein mit der tatsache, wie hier mit einem menschen umgegangen wird

    aber ich weiß, ist zuviel verlangt, da mal drüber nachzudenken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!