• Zitat von miguel

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh, muss jetzt der thread just an dem tag auftauchen, an welchem wir unseren nächsten meistertrainer installiert haben?? :heul:

    Naja, nach dem ich mir heute Verbeek`s Vorstellung angesehen habe, war TvH`s PK die letzte eines neuen Glubbtrainers, an die mich erinnern konnte. Von wegen Konzept und so...deshalb hab ich mal nachgesehen, was der Typ jetzt eigentlich so treibt.

  • http://hsv-blog.abendblatt.de/tag/von-heesen/


    Otto Rieckhoff: “Einen dreistelligen Millionenbetrag anstreben.”

    22. November 2013

    Nach dem Interview mit Manfred Ertel am vergangenen Wochenende haben wir nun Otto Rieckhoff im Programm. Wir haben ihn ausführlich und in zwei Teilen zu seiner Idee “HSV-PLUS” befragt, die er mit einigen Mitstreitern (Holger Hieronymus, Thomas von Heesen, Ditmar Jakobs, Thomas Doll, Dr. Wolfgang Klein u.a.) vorantreibt. Bevor es losgeht kurz zum Tagesaktuellen.

    ALLE HIN!

  • so blöd sind nicht mal die norddeutschen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    Mit den langjährigen Stammspielern Thomas von Heesen und Peter Nogly als tragende Säulen im neuen sechsköpfigen Aufsichtsrat will die Initiative HSVPlus den Mitgliedern des Hamburger SV die Ausgliederung der Lizenzspieler-Abteilung schmackhaft machen.

    Darüber hinaus sollen Klitschko-Vermarkter Bernd Bönte sowie Dieter Becken, Felix Goedhart und Karl Gernandt dem Gremium angehören.

    http://www.sportal.de/hsvplus-stellt…041636918300000

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Ach sei doch nicht so.

    Vollgas von Heesen hat uns doch Ikonen wie Masmakannnix und co. beschert.

    Damals waren noch Langkamp und Zuma im Gespräch. Wär DAS geil gewesen! :lol:

  • Zitat von Iso_Matte

    wobei ich boakye noch okay fand. er war wenigstens in Ansätzen gut und hat uns ein paar wichtige Tore beschert. Besser als Eigler zumindest.

    Boakye schoss wichtigere Tore als Eigler? Musst schon lachen, oder?

  • hm....mal schauen was mir spontan einfällt:
    Eiglo:
    --> 1:1 gegen Bayern
    --> 1:0 gegen Leverkusen
    --> 1:0 gegen Cottbus im Relegations-Rückspiel in N
    --> für mich das wichtigste: Tor zum 2:1 Derbysieg gegen die Westvorstadt 2009
    --> eventuell noch die 4 (oder warens 5?) Glocken gegen Pauli
    --> 1:0 Kopfball gegen Augsburg im Relegationshinspiel in N

    Boakye:
    --> 1:0 (?) gegen Cottbus im Relegations-Hinspiel
    .....mehr fällt mir spontan net ein

    nene, Eiglo hat aufgrund seiner Tore schon ein bisschen Kultstatus, Boakye war einer von vielen, und wo in 10 Jahren ein Souleyman Sane immer noch als Glubberer in Erinnerung sein wird, wird Boakye keine Erwähnung mehr finden, dazu war er viel zu kurz bei uns.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: