• So schauts aus. Mag sein,dass Eig nicht immer Topleistungen gebracht hat (wie so viele andere übrigens auch...) aber er hat zumindest sehr wichtige Tore geschossen und einiges mehr für den Verein getan als so manch anderer....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von peter stocker

    Laut kicker-online ist er als Nachfolger von Zinnbauer, der wohl gehen muss, im Gespräch.


    Würde beim HSV die benötigte Abstiegserfahrung mitbringen.

  • Zitat von peter stocker

    Laut kicker-online ist er als Nachfolger von Zinnbauer, der wohl gehen muss, im Gespräch.

    Oh, sehr schön. Dann kann der Konzepttrainer den HSV ja ein Stück weit näher an die 2. Liga bringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Oh, sehr schön. Dann kann der Konzepttrainer den HSV ja ein Stück weit näher an die 2. Liga bringen.

    unser sitüüativ dräänööör wär auch noch zu haben.

  • Zitat von Pepe

    Neuer Trainer von Lechia Danzig


    http://lechia.pl/l_english/news…head-coach.html

    Ui... täusche ich mich oder hört man seit einiger Zeit wirklich viel von Danzig... haufen Tranfers etc. und davor kannte ich den Verein so gut wie gar nicht.

    Weiß da jemand ein wenig was darüber? (also über den Verein, nicht vom neuen Trainer :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ui... täusche ich mich oder hört man seit einiger Zeit wirklich viel von Danzig... haufen Tranfers etc. und davor kannte ich den Verein so gut wie gar nicht.

    Weiß da jemand ein wenig was darüber? (also über den Verein, nicht vom neuen Trainer :lol:

    Weiß nur, dass da der Wernze, der schon beim FC Köln, Viktoria Köln, Wiedenbrück involviert war/ist irgendwie seine Finger drin hat. Zuletzt habe ich was von Berater gelesen, meine aber schon auch was von einer finanziellen Beteiligung mibekommen zu haben. Das könnte der Grund sein, wieso die seit letzter Saison relativ viele Spieler mit Bundesligabezug da gelandet sind. Außerdem ist es anscheinend eine Art Auffanglager für ROGON-Schützlinge. Ansonsten ist das ganze etwas undurchsichtig, weil einerseits wohl relativ viele Transfers in auch für polnische Verhältnisse größerer Dimension getätigt werden, dann aber immer wieder auch überraschend die Zahlungsmoral stockt (wie zB bei Colak).

  • Ernst gemeinte Frage: Warum ist er hier so "verhasst"? Er übernahm damals nach Meyer und stieg leider mit uns ab. Aber da kreide ich ihm (soviel ich mich noch erinnern kann) nicht allzu viel an, er musste ja quasi an Bord eines sinkenden Schiffs.

    Dann nach dem Abstieg gewann er das erste Spiel, verlor dann aber sang und klanglos gegen Lautern, danach wurde er gegangen. Dafür konnte aber vor allem die Mannschaft etwas! Und diese hat es in den folgenden Spielen auch nicht besser gemacht unter Oenning. Sein "Glück" war der Zufall, dass er notgedrungen Leute wie Maroh, Bieler, Judt, Frantz, etc. einsetzen musste (Goncalves bekam ja z. B. ne rote Karte, das war dann der Kickstarter für Maroh).

    Warum wird Heesen so negativ gesehen? Er stieg mit uns ab und wurde in Liga 2 nach dem zweiten Spiel entlassen, obwohl das erste ja gewonnen wurde und man im Pokal weiter war.

  • Weil er nichts kann.

    Ende.

    Doch lange Fahrten zum Coiffeur und schneidige Ansprachen. Gerade letzteres ist ja hier fast so wichtig wie Kompetenz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne