• Zitat von hankkann

    erstens falscher fred, schreib das im managerfred.

    zweitens wer wird dann als koch für den eingestellt ?

    drittens.....hat die Haupttribüne Schwingungsdämpfer ??????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von FcnPat

    Nö, hatte glaube ich abgesagt.

    Finke würde ich auch gut finden. Auch wenn der einen Afrika faible hat. Aber zumindest kann man Spieler bei etablierten Bundesligisten finden, die er entdeckt hat. Wieviel gibt es da von uns?

    Wolf als Sportdirektor in Zusammenarbeit mit Finke als Trainer wäre für mich eine Optimale Lösung, in der ich sehe das es unseren Glubb nach vorne bringt....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Wolf als Sportdirektor in Zusammenarbeit mit Finke als Trainer wäre für mich eine Optimale Lösung, in der ich sehe das es unseren Glubb nach vorne bringt....

    Meine Meinung .... dazu noch Spamfrei - RESPEKT ! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • stellt sich die frage ob man einen trainer holen sollte der bisher nur bei einem verein tätig war. bestes beispiel winfried schäfer der nur in karlsruhe erfolg hatte und bei seinen anderen stationen blass blieb (weiß nicht ob afrika cup ein großer erfolg ist). ich weiß nicht mehr weiter was man machen soll.

  • Du bist ja immer noch da!
    Deine Mission ist beendet, los wieder ab in den Schrank, Finger in den Hintern und auf ein neues. :roll:
    Und den freien Platz bei Thommy soll doch wohl der Bader einnehmen oder?
    Du würdest mich da bevorzugen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    Meine Meinung .... dazu noch Spamfrei - RESPEKT ! :wink:

    Ich spame nicht on topic :wink: ....wenn ich jetzt nichts weiter dazu schreibe dann schon :oops:

    Hmm...Also für alle die es noch nicht wissen: Präsidiumssitzung heute um 18:00 Uhr, in der es um die Personalie TvH geht...

    Kopf noch aus der Schlinge gezogen :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Wolf als Sportdirektor in Zusammenarbeit mit Finke als Trainer wäre für mich eine Optimale Lösung, in der ich sehe das es unseren Glubb nach vorne bringt....

    Kann man so stehen lassen.Aber falls Finke keinen Bock haben sollte, würde ich mich intensiv um seinen Namensvetter ohne E, Thorsten Fink ( Ingolstadt) bemühen und zeitgleich um Winnie Schäfer.

    Namen wie Matthäus,Doll etc. bitte ab sofort nicht mehr erwähnen.Danke !

    Höchstens noch Schoko Schachner...


    *duckundwech*

  • Mein Kompliment! Du bist Deutschland!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • ihr werdet noch sehen..........Marek geht, TvH wird das Vertrauen ausgesprochen, und der Thread hier ist über Nacht auf 500 Seiten voller Wut angewachsen..... :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    ihr werdet noch sehen..........Marek geht, TvH wird das Vertrauen ausgesprochen, und der Thread hier ist über Nacht auf 500 Seiten voller Wut angewachsen..... :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Glaube ich eher weniger. MaBa muss seinen Kopf auch aus der Schlinge bekommen.