• Als ob es keinen anderen Sportdirektor als Klüngel WoWo geben würde. Den will ich hier nie mehr sehen. Er hatte zwar nicht nur Fehlgriffe aber erinnert euch mal an ein paar.

    Wenn ich nur an die "Müller" denke könnte ich ihn immer noch angehen.

    WoWo dürfte in dieser Geschäftsstelle nicht mal mehr namentlich erwähnt werden. Es gibt tausend andere, großartige Fußballer (ups, wolf war das ja auch nie) die was von Fähigkeiten verstehen. Den brauchen wir da wirklich nicht!

    In Lautern hatte er freie Hand = Absturz
    Nach unserem Aufstieg hatte er freie Hand = ABsturz


    Der kann doch nicht ernsthaft eine Option sein :durchge:

    Laßt uns blos diesen Manager los werden. Der ist ja gemein gefährlich :rot:

    AntiBa!

  • Die beste aller Lösungen:

    1. Wir bekommen einen neuen Trainer
    2. Marek bleibt und wird Torschützenkönig
    3. TvH wird Sportdirektor, wird sowieso weiter von uns bezahlt. Dann kann er gleich schauen, wie er seinen Bielefelder Müll gewinnbringend weiterverkauft.

  • Zitat von Alzn


    Mein Kompliment! Du bist Mexiko!


    ...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Chancentod

    Bild halt. Steht nichts aber auch gar nichts neues drinne.


    Die Bild-Schreibsler schaun ins Forum und schreiben was. Dann schaun die Forums-Schreibsler in die Bild und schreiben selbst was. Bissl die Form von ner Spirale, die ich da erkenne...

    Dann schau mal auf nn-online:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=31

    Das ganze hat eine dermaßen große Eigendynamik bekommen, die als einzige Schlussfolgerung die Entlassung nach sich zieht.

  • muss dir sogar mal zustimmen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Dann schau mal auf nn-online:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=31

    Das ganze hat eine dermaßen große Eigendynamik bekommen, die als einzige Schlussfolgerung die Entlassung nach sich zieht.

    Eben Stichwort Eigendynamik ist eben jenes, welches mir auch dauernd durch den Kopf pfeifft. Ohne Internet wäre diese Entwicklung undenkbar gewesen...

    Das wäre ein schönes Forschungthema für Kommunikations- und Medienwissenschaftler :lol:

  • Zitat von wikinger

    Dann schau mal auf nn-online:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=31

    Das ganze hat eine dermaßen große Eigendynamik bekommen, die als einzige Schlussfolgerung die Entlassung nach sich zieht.

    Auch diesen Artikel gibt es schon länger.
    Bestätigt wurde es bislang noch nirgens. Auch wenn man es noch so gerne hätte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Glubberer1979

    angeblich soll wolfgang wolf neuer trainer werden.... mintal nach wolfsburg!

    Ohhh was ganz neues! :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Glubberer1979

    angeblich soll wolfgang wolf neuer trainer werden.... mintal nach wolfsburg!

    Nein...echt? Sag blos...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Glubberer1979

    angeblich soll wolfgang wolf neuer trainer werden.... mintal nach wolfsburg!

    Das sind doch inzwischen auch wieder alte Kamellen...

    Ich glaube nicht das Marek geht. Wenn TvH geht, wird Marek bleiben und ich vermute (hoffe) das dann auch Harry bleibt.

  • grad ist der Loddar in Nürnberg auf der Sparkasse gesichtet worden um ein Konto zu eröffnen........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Nach unserem Aufstieg hatte er freie Hand -> Pokalsieg!!!!

  • Zitat von Glubberer1979

    angeblich soll wolfgang wolf neuer trainer werden.... mintal nach wolfsburg!


    der SUPERGAU.

    Die Entlassung zu diesem Zeitpunkt ist ne Katastrophe.

    Aber wir lernen nicht aus unseren Fehlern...

  • Zitat von hankkann

    Nach unserem Aufstieg hatte er freie Hand -> Pokalsieg!!!!

    Übertreibt es nicht. Mein Puls ist gerade an der 200 vorbei gejagt und ich verstehe nicht mal mehr Spaß, um so einen Blödsinn zu zerlegen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von Goldschmiede

    Die beste aller Lösungen:

    1. Wir bekommen einen neuen Trainer
    2. Marek bleibt und wird Torschützenkönig
    3. TvH wird Sportdirektor, wird sowieso weiter von uns bezahlt. Dann kann er gleich schauen, wie er seinen Bielefelder Müll gewinnbringend weiterverkauft.

    Ersetze Punkt 3 mit: Tommy wird geteert, gefedert und nach Fädd gejagt und ich bin zufrieden!