• Zitat von Exil-Glubberer

    Ich denke die Eigendynamik, die er meint, bezieht sich auf die Entwicklungen seit dem Lauternspiel und hat nur sekundär was mit dem Forum zu tun

    Sehe ich anders. Die Verantwortlichen nehmen die hier vorgehenden Diskussionen in erster Linie als Stimmungsbarometer. Im Falle sehr gut ausgedrückter und begründeter Gedanken evtl auch als Ideenquelle (gut - das ist eine gewagte Behauptung).

    In jedem Falle hätte vor 7 Jahren keiner der Entscheidungstrainer bereits Mitte der Woche von den Stimmungen im Fanlager gewusst. Ausserdem hätten sich die Fans auch nicht dermaßen hochpushen können.

    Ich sehe das Forum und damit das Internet schon als einen der Sargnägel von TvHs so rasanter Demontage.

  • http://fcn.de/index.php?id=18628

    28.08.2008:
    Club-Trainer Thomas von Heesen erklärt Rücktritt


    Thomas von Heesen hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt vom Amt des Chef-Trainers beim 1. FC Nürnberg erklärt.

    "Aufgrund der jetzigen Situation, die eine von mir nie für möglich gehaltene Eigendynamik entwickelt hat, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten zur Verfügung zu stellen. Nicht nachvollziehbar für mich ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer komplett in Frage zu stellen - wider besseren Wissen, dass eine neu formierte, verjüngte Mannschaft Zeit zur Entwicklung braucht.

    Michael Oenning übernimmt das Training

    Damit sich diese Negativität nicht auf die Mannschaft auswirkt, wird ab sofort Michael Oenning das Training übernehmen.

    Ich hoffe und wünsche der Mannschaft, dass sie trotz aller Widerstände ihre unbezweifelten Qualitäten so schnell wie möglich in sportlichen Erfolg umsetzen kann, damit der Club den Erfolg erreicht, den alle sich wünschen.

    Alles Gute für die Mannschaft

    Ich wünsche der Mannschaft - und das habe ich ihr in persönlichen Gesprächen mitgeteilt - auf diesem Wege alles Gute und dass sie ihre gesteckten Ziele erreicht."

    Beim Heimspiel gegen Alemannia Aachen am kommenden Samstag, 28.08.08, wird der 1. FC Nürnberg vom bisherigen Assistenz-Trainer Michael Oenning betreut.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jawoll so kenn ich den GLUBB seit 19 Jahren...

    Der Zeitpunkt der Entlassung ist ja mal wieder mehr wie Sche***!!!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Sitzplatz

    Wurde Hans Meyer in der Nähe gesehen?

    Ja, in der Nähe seines Geldspeichers, der is grad wegen Überfüllung kaum noch zu halten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chancentod


    Ich sehe das Forum und damit das Internet schon als einen der Sargnägel von TvHs so rasanter Demontage.


    Klar, das in jedem Fall. Schon allein die Ankündigungen dazu, was nächstes Mal im Stadion abgegangen wäre, dürften gereicht haben.

    Prinzipiell finde ich Trainerentlassungen nicht optimal, nur wird diese Personalie halt als Erstes in Frage gestellt. Aber in diesem konkreten Fall bin ich heilfroh, dass der Trainer nun endlich weg ist.

  • Zitat von Beglubbter89

    Jawoll so kenn ich den GLUBB seit 19 Jahren...

    Der Zeitpunkt der Entlassung ist ja mal wieder mehr wie Sche***!!!


    Lesen: er ist zurückgetreten

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    jetzt kommt es drauf an wen der Club als Nachfolger präsentiert

    hehehehe ... ich ahne da gaaaaaaaaaaanz dicke Hämmer für einige :rofl:

  • Zitat von Beyder91

    Seid ihr etz endlich alle zufrieden? Wirklich subber etz habt ihrs ja endlich gschafft euer erklärtes Ziel, ihr habt einen Trainer raugeekelt. Dass ihr euch nicht alle schämt, und etz hacken manche hier scho auf am Trainer rum der erstens noch gar net da is und zweitens wo gar net fest steht ob er überhaupt kommt. Und sowas nennt sich Fans. :mad:

    Nenn mir EINE EINZIGE positive Sache an Tommy!

  • Zitat von spielerberater

    Bezgl. "Forum": Nach dem Lautern-Spiel war es noch relativ ruhig hier.

    Aber nachdem Tommy kurz davor stand die gesamte Mannschaft vom Hof zu jagen ging es hier hoch her. Also seit gestern abend...und das vollkommen zu Recht.

    richtig. Man hätte ihm durchaus noch Zeit gegeben. So 2-3 Spiele. Aber als das Gerücht Marek rumging war die Hölle los. Man musste ja befürchten dass dann Pino auch noch weg ist.
    Als dann Pancho weg war wars ganz aus.

  • Zitat von Maddin_FCN


    jetzt kommt es drauf an wen der Club als Nachfolger präsentiert

    Wenn ich Bayen-Fan wäre, würde ich sagen, jetz hättns mal so an wie den Paule Breitner oder den Lodda verdient...

    Das traurige daran ist, dass dies wohl einige hier auch noch toll finden würden.

    Die Realität ist, dass es wahrscheinlich scheissegal ist, weil dieser Mannschaft / dem Verein eh nimmer zu helfen ist!

  • Nach zwei Spielen...naja. Thomas von Heesen war bei mir sympathiemäßig in den letzten Wochen zwar stark auf dem absteigenden Ast, aber hier geht´s ja hysterischer zu als im Köln-Forum.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!