• Zitat von Kickers23

    richtig. Man hätte ihm durchaus noch Zeit gegeben. So 2-3 Spiele. Aber als das Gerücht Marek rumging war die Hölle los. Man musste ja befürchten dass dann Pino auch noch weg ist.
    Als dann Pancho weg war wars ganz aus.

    is das sicher das pancho weg is?

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Nach zwei Spielen...naja. Thomas von Heesen war bei mir sympathiemäßig in den letzten Wochen zwar stark auf dem absteigenden Ast, aber hier geht´s ja hysterischer zu als im Köln-Forum.

    Sicherlich "nur" 2 Spieltage, aber entscheidend war die Abwärtskurve
    ( von der Vorbereitung zum Offenbarungseid )

    Wo war das Konzept ?

  • Zitat von Joey

    DANKE, DASS DU DEN GROSSTEIL DIESER FUSSBALLERISCHEN BLINDSCHAFT AUS DER VERGANGENEN SAISON NOCH ENTSORGEN KONNTEST, BEVOR SIE DEIN NACHFOLGER DOCH WIEDER GERN IM KADER GEHABT HÄTTE!

    Allerdings muss man anscheinend heute unterscheiden zwischen:

    "Der kann nix oder der will nich" ... ich bin mir beim aktuellen Kader leider nicht mehr sicher, wer in welche Ecke gehört, von Heesen wird´s wissen."


    wen vermutest du denn als Nachfolger?

    Achja und Herrn von Heesen wünsche ich alles gute für die Zukunft. Alles nachgetrete bringt nix. Es hat halt einfach net funktioniert bei und mit uns

    Who's next?

  • Zitat von Beyder91

    Ok positiv find ich am von Heesen dass er a festes Konzept hat und sich von niemandem reinquatschen lässt. Außerdem is er ehrlich und des sin net viele Trainer. Viele sin einfach nur Ja-Sager und des is der von Heesen eben net.

    Konzept????

    :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Made my day... :grinning_face:

  • Zitat von eibix

    Was mich jetzt aber doch sehr beschäftigt ist die Frage was nun aus Boebel wird?

    Der wird sich ein neues Opfer suchen, dass er mit den gleichen Phrasen vollbashen kann

  • Zitat von Beglubbter89

    Also, was manche hier in diesem Thread von sich geben ist schon sehr herb!
    Ich bin auch kein Freund von TvH gewesen, aber nach 2 Spieltagen feuern???
    Eigentlich müsste man sich dann fragen, warum sie überhaupt mit ihm in diese neue Saison gegangen sind, weil das Vertauen in seine Person war anscheinend nicht sehr hoch!

    Wenn sie die Fans gefragt hätten, wäre er schon seit dem Abstieg weg, aber auf uns wollte ja wieder mal keiner hören

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von spielerberater

    Bezgl. "Forum": Nach dem Lautern-Spiel war es noch relativ ruhig hier.

    Aber nachdem Tommy kurz davor stand die gesamte Mannschaft vom Hof zu jagen ging es hier hoch her. Also seit gestern abend...und das vollkommen zu Recht.

    Wenn wollte er alles vom Hof jagen? Vittek stand schon die ganze Zeit im Schaufenster (und über 80% der Foristen hier wollten ihn weg haben)... Mintal schwirrt alle paar Jahre mal als Gerücht rum... nur unser Franzosen-Jack... bleibt da übrig...

    also bei aller freude / kritik etc....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eibix

    Was mich jetzt aber doch sehr beschäftigt ist die Frage was nun aus Boebel wird?

    Er wird eine Biographie zu TvHs Lebenswerk verfassen und damit die Bestseller-Listen stürmen. Dann wird er sich zu Ruhe setzen und in diversen Fan-Foren über diverse Trainer vom Leder ziehen.

  • Zitat von Gelubebe

    es ist aber unterste schublade von unsren herren profis zu sagen:er oder ich!
    auch wenn ich marek mag,sowas kann nich angehen!
    er spielt seit langer zeit auch nich gerade seinen besten fußball und sollte sich lieber darauf konzentrieren!
    also nur am trainer wird das alles nich gelegen haben.

    wobei nicht wirklich ganz klar ist, ob er das so gesagt hat

  • Zitat von Philthethrill

    Wenigstens ist der Affenkopf jetzt weg!


    Schade das "Fans" vom Verein nicht entlassen werden können.

  • Zitat von eibix

    Was mich jetzt aber doch sehr beschäftigt ist die Frage was nun aus Boebel wird?

    Morgen 7.30 Uhr ARGE ... schätz mal er heuert bei Gladbach an und stellt sich dort im Forum als Rüssmann vor :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von USK Schäuble

    Da muss ich dir recht geben. Ich würde nämlich gerne diese Leute sehen die hier den von Heesen fertig machen wie sie es ihm ins Gesicht sagen. Des würde sich nämlich dann 100%ig keiner trauen.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91


    Ok positiv find ich am von Heesen dass er a festes Konzept hat und sich von niemandem reinquatschen lässt. Außerdem is er ehrlich und des sin net viele Trainer. Viele sin einfach nur Ja-Sager und des is der von Heesen eben net.


    Herrgott, jetzt kommt der wieder aus seinem Loch gekrochen. Und ich dachte, du hättest schon beim VonHeesen-Account bewiesen, wie strunzdumm du wirklich bist.

    Das Konzept. Ja. Aha. Worin bestand das noch gleich? Klär mich mal eben darüber auf, scheint mir entfallen zu sein.

    Und der Ja-Sager-Vorwurf: Eieiei. Klaro, besser mal Nein sagen. Z.B. bei Mintal oder Pancho.

  • Zitat von Maddin_FCN


    wen vermutest du denn als Nachfolger?

    Achja und Herrn von Heesen wünsche ich alles gute für die Zukunft. Alles nachgetrete bringt nix. Es hat halt einfach net funktioniert bei und mit uns

    Sex mit der Ex ... hatte noch nie Zukunft beim Club, aber was weiß der Club schon von Zukunft?

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Da muss ich dir bei so manchen Fällen zustimmen.
    :wink:

    Muss ich auch zustimmen. Des sin sowieso keine Fans. Des Wort "Fans" wird nämlich in der heutigen Zeit viel zu leicht verwendet. A Fan is einer der hinter der Mannschaft steht egal wie es aussieht und net so "Schönwetter-Fans" wie die meisten in diesem Forum.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Joey

    Sex mit der Ex ... hatte noch nie Zukunft beim Club, aber was weiß der Club schon von Zukunft?


    also rechnest du mit Wolle?
    Den hätt ich gern als Sportdirektor

    Who's next?

  • Mich würde nun einzig und allein interessieren, was uns dieser Spaß nun wieder KOSTET!

    Und dann beginne ich mir darüber Sorgen zu machen, welchen unpassenden Trainer sie uns als nächstes anschleppen werden....

  • endlich is der Tvh weg
    meiner meinung nach hat nur das handtuch geschmissen weil er wusste dass er nur misst eingekauft hat und nichts zu wege brachte,
    er hatte ja immerhin die halbe rückrunde letztes jahr schon zeit gehabt was auf die beine zu stellen.....aber naja er soll wieder nach bielefeld gehn und da sein konzept veranstalten

    Wer es nicht fühlt, wird es nie verstehen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!