• Zitat von CM


    Herrgott, jetzt kommt der wieder aus seinem Loch gekrochen. Und ich dachte, du hättest schon beim VonHeesen-Account bewiesen, wie strunzdumm du wirklich bist.

    Das Konzept. Ja. Aha. Worin bestand das noch gleich? Klär mich mal eben darüber auf, scheint mir entfallen zu sein.

    Und der Ja-Sager-Vorwurf: Eieiei. Klaro, besser mal Nein sagen. Z.B. bei Mintal oder Pancho.

    Du kannst mei Meinung net amal stehen lassen oder. Du hast wahrscheinlich auch deinen Lehrern in der Schule wiedersprochen oder?

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Joey

    DANKE, DASS DU DEN GROSSTEIL DIESER FUSSBALLERISCHEN BLINDSCHAFT AUS DER VERGANGENEN SAISON NOCH ENTSORGEN KONNTEST, BEVOR SIE DEIN NACHFOLGER DOCH WIEDER GERN IM KADER GEHABT HÄTTE!


    Dafür haben wir jetzt Eigler für 1,5 Mios und Masmakannix zu entsorgen.
    Und weiterhin keinen vernünftigen RV ,keinen 10er und einen Sturm,der ein laues Lüftchen ist.Dafür wurde unser IV weggegrault und die halbe Mannschaft demoralisiert.
    Was für eine Bilanz !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Beyder91


    Du kannst mei Meinung net amal stehen lassen oder.


    Und wieder wird geheult, anstatt auf meine Frage nach dem ach so tollen Konzept zu antworten.

  • Zitat von CM


    Und wieder wird geheult, anstatt auf meine Frage nach dem ach so tollen Konzept zu antworten.

    Etz halt halt einfach mal dein Rand. Sry aber ich find des so und wenn du damit net klar kommst kann ich auch nix dafür.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von montana

    Eins muss man ihm lassen den TvH.

    er tritt zurück von selbst. wenigstens keine Abfindungsgeschichten ala H.M!

    Warte mal ab, was uns dieser Spaß nun wieder kostet.....

  • Zitat von CM


    Und wieder wird geheult, anstatt auf meine Frage nach dem ach so tollen Konzept zu antworten.

    Es ist nicht richtig hier nur zu provozieren. Du hast Deine Meinung über Beyder in Deinem ersten Post kundgetan - nachtreten kann man auch per PN.
    Der Junge ist 17 - da hab ich auch noch vieles anders gesehen. Schön finde ich vielmehr, dass er hier mitdiskutiert. Es gibt viele Leute in diesem Alter, die das nicht können.

  • Zitat von hoeschler

    Sehe ich auch so. Die Tatsache, dass er Pancho und Breszka öffentlich runtergeputzt hat und dabei seine Zöglinge Masma und Eigler davon ausgenommen hat und die Meldungen, dass Vittek und Pancho weg sind und evtl. noch Mintal dazukommt, haben das totale Chaos ausbrechen lassen. Ob TvH an Punkt 2 entscheidenten Anteil hatte, sei dahingestellt, Punkt 1 reicht aber mal locker aus

    ersteres war der punkt an dem meine stimmung gekippt ist :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von montana

    Eins muss man ihm lassen den TvH.

    er tritt zurück von selbst. wenigstens keine Abfindungsgeschichten ala H.M!


    Naja, wenn kein goldener, dann war´s wohl zumindest ein silberner Handschlag für von Heesen.
    Jetzt wünsche ich mir Volker Finke als Nachfolger. Der bringt der Mannschaft ein vernünftiges Kurzpassspiel bei. Die technischen Voraussetzungen dafür haben unsere Spielerinnen. Befürchte nur, dass er sich den hetzenden Mob hier nicht antun will.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von rheinfire


    Dafür haben wir jetzt Eigler für 1,5 Mios und Masmakannix zu entsorgen.
    Und weiterhin keinen vernünftigen RV ,keinen 10er und einen Sturm,der ein laues Lüftchen ist.Dafür wurde unser IV weggegrault und die halbe Mannschaft demoralisiert.
    Was für eine Bilanz !

    Eigler und Masma haben die Chance, in Zukunft ihr können unter Beweis zu stellen. Jetzt auf jeden rumzutrampeln, der von TvH geholt wurde ist nicht richtig, wenn es auch beruhigend ist, daß seine Bevorzugung ehemaliger Bielefelder zu Ende ist.
    Jetzt geht's nach vorne.....

  • Zitat von Chancentod

    Es ist nicht richtig hier nur zu provozieren. Du hast Deine Meinung über Beyder in Deinem ersten Post kundgetan - nachtreten kann man auch per PN.
    Der Junge ist 17 - da hab ich auch noch vieles anders gesehen. Schön finde ich vielmehr, dass er hier mitdiskutiert. Es gibt viele Leute in diesem Alter, die das nicht können.

    Danke für deine Hilfe.

    FCN ein Leben lang!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!