• Zitat von Platzwart02

    Ein weiterer trauriger Meilenstein in der Clubgeschichte.
    Einen Trainer am 2. Spieltag zu entlassen.

    Was für ein Kasperlesverein! Entweder schmeiss ich den Trainer vor Saisonbeginn raus oder ich traue ihm die Arbeit und den Aufstieg zu.

    Unglaublich, aber wahr - einfach nur 1. FCN. :roll::runter:

    Da gehören eigentlich die Leute rausgeschmissen die seit Jahren für dieses Chaos verantwortlich sind. Herr Roth, treten sie bitte gleich mit ab und lassen sie Leute die Arbeit machen die von der Materie ahnung haben. Es langt!

    Vor Saisonbeginn hätte noch weniger Sinn gemacht
    Vorbereitung hatte er dann nach seinen Vorstellungen und Wunschspielern
    Dann die konzeptlosen Auftritte ( Pokal bis Lautern), die nicht vertrauensfördernd waren

  • Ich finds immer wieder lustig wie hier einige mit dem Argument kommen, nach 2 Spieltagen schmeißt man keinen Trainer raus. Die Rückrunde und die 7 Wochen Vorbereitung scheinen wohl überhaupt nicht zu zählen.

    Seit dem er das Ruder übernommen hat, in welchem Bereich hat er mit der Mannschaft Fortschritte erzielt?

    Dass er von sich aus gekündigt hat rechne ich ihm trotzdem hoch an.

  • Wo wäre Gladbach jetzt , hätten sie das gleiche mit Luhukay gemacht letztes Jahr???


    Keinen guten Trainer dieser Welt haben wir verdient...!! Ich hoffe es kommt jemand, den man ohne schlechtes Gewissen feuern kann, denn lange wird er eh nicht im Amt sein...

  • Zitat von schack


    Denke (+ hoffe) daß das der Oenning, mit einer jetzt hoffentlich wieder
    motivierten, und zufriedeneren Mannschaft schon packt.

    Ansonsten hätten hier dann ja alle böse-legionär-profis-anprangerer Recht.

    Und das wollen wir ja wohl alle nicht, oder? :?

    Nach der gezeigten Leistung in Lautern, ist es von der Mannschaft zu erwarten, daß sie sich anstrengt, ob sie den Trainer nun mögen oder nicht! Das ist Anstandssache. Aber egal, der Mob hat sein Bauernopfer nun bekommen.

    Bin entsetzt

  • Wieviele Spiele wurden inkl. der Vorbereitung bisher verloren?

    Zitat von c0da

    Ich finds immer wieder lustig wie hier einige mit dem Argument kommen, nach 2 Spieltagen schmeißt man keinen Trainer raus. Die Rückrunde und die 7 Wochen Vorbereitung scheinen wohl überhaupt nicht zu zählen.

    Seit dem er das Ruder übernommen hat, in welchem Bereich hat er mit der Mannschaft Fortschritte erzielt?

    Dass er von sich aus gekündigt hat rechne ich ihm trotzdem hoch an.

  • Zitat von SnuggleZ

    Wo wäre Gladbach jetzt , hätten sie das gleiche mit Luhukay gemacht letztes Jahr???


    Keinen guten Trainer dieser Welt haben wir verdient...!! Ich hoffe es kommt jemand, den man ohne schlechtes Gewissen feuern kann, denn lange wird er eh nicht im Amt sein...

    RICHTIG

    :exclamation_mark: Aber wir sind ja der Glubb! :twisted::smiling_face_with_horns:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Boebel

    hat aber stil, dass er von
    selbst zurücktritt. eines der wenigen positiven dingen die
    man ihm anrechnen kann. viele grüße nach höxter und byby !


    Und von was träumst du nachts ? :lol:
    Du glaubst doch nicht wirklich,daß das ein echter Rücktritt war ? Das hat unser oberster Zensor Bader so eingfädelt,damit alle Seiten das Gesicht wahren können.
    Die Abfindung dürfte gülden sein. :cry:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wolfgang Wolf als neuer Trainer, da wäre ich 100% dafür, das war einer der besten Trainer die wir je in Nürnberg hatten!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Platzwart02

    Nach der gezeigten Leistung in Lautern, ist es von der Mannschaft zu erwarten, daß sie sich anstrengt, ob sie den Trainer nun mögen oder nicht! Das ist Anstandssache. Aber egal, der Mob hat sein Bauernopfer nun bekommen.

    Ja, is klar der "Mob" ist wieder schuld
    Alle doof außer Heesen

  • Tschüss und Danke für gar nichts!
    Bitter, dass der Schritt erst jetzt vollzogen wird und man nun mit seinem Wunschkader, der nach eigener Ansicht wohl teilweise "technisch limitiert" ist, auch noch die Saison bestreiten muss.

    Der Avatar wird zur Feier des Tages aber trotzdem gewechselt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von koehler

    @ Joey

    Was sagst du eigentlich dazu dass dein Liebling jetzt zurückgetreten ist?

    Ich hab ihm bereits vor 2 Tagen dazu geraten. Und Lieblinge gibt´s bei mir nich, die Love-Story zwischen Dir und Hans kann ich leider nich toppen.

  • Zitat von Freddy

    Wolfgang Wolf als neuer Trainer, da wäre ich 100% dafür, das war einer der besten Trainer die wir je in Nürnberg hatten!

    Neben Hans Meyer und Thomas von Heesen - Friedel Rausch sollte auch nicht außen vor bleiben :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von SnuggleZ

    Wo wäre Gladbach jetzt , hätten sie das gleiche mit Luhukay gemacht letztes Jahr???


    Keinen guten Trainer dieser Welt haben wir verdient...!! Ich hoffe es kommt jemand, den man ohne schlechtes Gewissen feuern kann, denn lange wird er eh nicht im Amt sein...

    In dem Fall wünsch ich mir dann 1 Woche Lodda...


    Denn könnten dann alle so zubashen bis der Arzt kommt!!!

  • Zitat von Freddy

    Wolfgang Wolf als neuer Trainer, da wäre ich 100% dafür, das war einer der besten Trainer die wir je in Nürnberg hatten!

    du hast aber schon die wolfsche endphase mitbekommen ? oder lagst du da im koma

  • Zitat von Freddy

    Wolfgang Wolf als neuer Trainer, da wäre ich 100% dafür, das war einer der besten Trainer die wir je in Nürnberg hatten!


    :shock: Du scheinst auf die Müller-Gang und hoch und weit zu stehen.Schon vergessen ? Wowo hat hier eine Mannschaft hinterlassen,die praktisch abgestiegen war,ungleich schlimmer,als die die TvH hier vorgefunden hat.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!